Guten Morgen,
nach Vorversuchen mit einer chinesichen Phallosan-Kopie sowie die Size-Doctor bin ich jetzt Besitzer eines Penimaster.
Es gibt übrigens 20% Rabatt, wenn man vor Bestellung den Kaufbeleg eines anderen Extenders hochlädt.
Damit habe ich zumindest eines der China-Teile für umsonst zum Testen gehabt.
Jetzt mein erster Bericht und meine ersten Fragen:
1. Das Anlegen der Eichelkammer mit Standardmembran und -Schleuse funktioniert bei mir nach ein paar Mal üben sehr gut. Allerdings fängt nach ca. einer halben Stunde die Eichel an zu schmerzen, vor allem am Übergangsbereich zum Schaft. Und das unabhängig vom Zug. Die Vorhaut ist aber nicht eingezogen.
Kann es sein, dass ich vielleicht mal ein größeres Schleusengummi probieren sollte?
2. Der Stangenextender: Die Basis ist vom Durchmesser für mich schon recht knapp und fängt nach einiger Zeit an zu drücken.
Viel problematischer ist, dass sich bei mir die Haut vom Penis in die unteren Gelenke der Stangen und in die Teleskope der Federwaagen einklemmt. Das ist echt ärgerlich. Ich klebe jetzt den Penis im unteren Bereich mit Pflastern ab. Das ist aber nervig.
Hat jemand dasselbe Problem?
Und dann fällt die Federwaage auseinander, wenn man die Justiergewindestangen wieder reinschraubt. Das kann eigentlich auch nicht sein.
3. Frage
@invisibleone. Du schreibst: "...
dann mit dem original PM Gurt über die Schulter und hinten wieder zurück zum gegenüberliegenden Bein. Das hat den Vorteil daß es unabhängig von der Körperkrümmung einen gleichbleibenden Zug ergibt."
Kannst Du mal einem Anfänger erklären, wie genau Du die Gurtführung gestaltest? Ich habe es nicht verstanden.
Vielen Dank und viele Grüße
Rolf