• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Okay, Komplexe habe ich zwar immernoch aber es tut gut zu sehen dass man nicht alleine mit so einem Willi rumläuft
Komplexe sollte manN möglichst ohnehin nicht haben. Zwar spielt die Optik schon in der Ersteinschätzung einer Person eine nicht unwesentliche Rolle, tritt aber immer mehr in den Hintergrund, je besser man jemanden kennen lernt. Manche Dinge kann man beeinflussen, andere eben nicht und idR ist das auch dem Gegenüber bewusst. Jemand, der schön ist, hat einen Vorteil (hat es aber nicht unbedingt "leichter"), aber ein Anderer, der sportlich, fit und gepflegt ist, kann da schon aufschließen. Nicht viel anders verhält es sich mit Männern, die von Natur aus einen großen Penis haben. Dieser ist zweifellos ein Blickfang (umso mehr, wenn er auch ästhetisch ist), aber Selbstbewusstsein - und letztlich beim Einsatz die Leistung - machen schon mal den einen oder anderen fehlenden Zentimeter in Länge oder Umfang wett. Zudem gibt es alleine hier im Form viele Beispiele, wie Männer aus einem durchschnittlichen, einen spektakulären Penis geformt und dazu die passende Selbsteinschätzung entwickelt haben.
Auch Models haben nicht unbedingt und in jedem Fall große Schwänze und GsD legt auch nicht jeder Fotograf Wert darauf. Schöne Körper, sexy Ausstrahlung, gute Fotos ... fehlt denn da ernsthaft irgendetwas, wenn nicht auch noch ein gewaltiges Glied zu sehen ist?

040_1000 (1).jpg 049_1000 (1).jpg 237_1000 (1).jpg 821_1000 (2).jpg 869_1000.jpg 883_1000bcv.jpg 910_1000.jpg 930_1000.jpg 932_1000 (1).jpg 965_1000.jpg 110721_134.jpg greg-plitt-nude-naked.jpg jeff tetreault_LI.jpg stud-with-soft-cock.jpg tumblr_n4bqpu8zJM1r4zq1uo1_500.jpg tumblr_n5dvbxZh871sf2nsso1.jpg 022_1000.jpg tumblr_nhfc61J25M1u4sqtto1.jpg tumblr_nl47ihFNQs1spc6vvo1_540.jpg tumblr_o5nelxHwkW1r3vx2bo1_540.jpg
 
Komplexe sollte manN möglichst ohnehin nicht haben. Zwar spielt die Optik schon in der Ersteinschätzung einer Person eine nicht unwesentliche Rolle,

Habe ich da so einen komplett anderen Blick auf den Penis an sich und speziell den eines anderen Mannes?

Bevor ich Deinen Text gelesen hatte, sah ich mir die geposteten Bilder an. Allerdings geschah dies, aus welchem Grund auch immer, irgendwie von unten her von der ersten Reihe aus, wo ich zunächst nur auf die Genitalien sah. Es elektrisierte mich sofort, für mich und meinem Empfinden ein wundervoller Anblick. Das aber hielt nur so lange an, bis ich mir den ganzen Mann vom Kopf her ansah. Da relativierte sich das elektrisierende Gefühl schlagartig, 1. wegen seiner Tätowierung und zweitens sein Gesichtsausdruck/Kopf. Für mich ist immer der Gesamteindruck eines Mannes wichtig und nicht nur sein Penis. Egal in welcher Größe und Umfang.

Was nützt es, einen Blickfang an dieser Körperstelle zu haben und der restliche Körper „paßt“ nicht dazu? Mir nichts!
 
... Für mich ist immer der Gesamteindruck eines Mannes wichtig und nicht nur sein Penis. Egal in welcher Größe und Umfang. ...
Für mich auch. Bei den Fotos kommt noch dazu, dass der erste Augenblick entscheidet, ob ein Bild mir spontan zusagt oder nicht - egal, wie der Typ darauf ausgestattet ist.
In dieser Hinsicht ist das letzte Foto einfach genial. Stark in Szene gesetzt und der Mann ist eine Augenweide.
 
Endlich geht´s wieder an´s Meer!
061_1000.jpg

Viel mehr noch als sonst, wird mich der Anblick eines JEDEN Penis begeistern, nicht nur weil jede Form und Größe "normal" ist, sondern weil nach der langen Zeit des Eingesperrtseins die Normalität, an einem Strand zu liegen, die Penisse anderer Männer nackt oder als verheißungsvolle Kontur zu betrachten, seine Freiheit zu genießen, in den Rang von etwas ganz Besonderem aufsteigt.
Jungs, zerbrecht Euch nicht all zu sehr den Kopf über die Größe Eurer Penisse; bildet Euch nicht ein, Ihr müsstet sie verstecken; holt sie raus und lasst sie an die Luft und an die Sonne. Nach einem Jahr, wie dem vergangenen, sollten Viele ihre Prioritäten neu geordnet haben und erkennen, was wichtig ist und was nicht. Jeder von Euch hat einen Penis und der ist - groß oder klein - ganz wunderbar. Zeigt ihn und Euch nackt, wenn Euch danach ist und wartet nicht auf "bessere Zeiten"! Freut Euch über die Normalität, Ihr habt alle erlebt, wie schnell es damit vorbei sein kann.

000_1000 (2).jpg 002_1000 (2).jpg 008_1000 (2).jpg 138_1000 (2).jpg 012_1000 (3).jpg 019_1000 (2).jpg 020_1000 (2).jpg 022_1000.jpg 024_1000 (1).jpg 030_1000 (10).jpg 032_1000 (8).jpg 043_1000.jpg 051_1000.jpg 054_1000 (6).jpg 058_1000 (4).jpg 072_1000.jpg 123_1000.jpg 128_1000 (4).jpg 134_1000 (4).jpg
 
@Adrian
Bei aller Vorfreude, vergiss bitte nicht ein paar grundsätzliche Dinge.
Essen, trinken, eincremen ;)
 
Soll ich mal so richtig hässliche Typen mit unglaublich schönen Schwänzen posten? Selbst die Jungs mit riesigen Schwänzen bestehen ja doch noch zu 90% aus etwas Anderem ;)
Schönen Urlaub nochmal. Genieß die Sonne und die Ausblicke... 😜

Nach dem Urlaub hätte ich dann aber gern mal die hässlichen Typen! 😆
@Adrian
Bei aller Vorfreude, vergiss bitte nicht ein paar grundsätzliche Dinge.
Essen, trinken, eincremen ;)
Da gäbe es vermutlich noch eine Sache mehr. ;)
 
Soll ich mal so richtig hässliche Typen mit unglaublich schönen Schwänzen posten? Selbst die Jungs mit riesigen Schwänzen bestehen ja doch noch zu 90% aus etwas Anderem ;)
Lass uns doch nicht so lange warten... 😉😂🥳
 
Nicht alle Männer würde ich als "normal" kategorisieren, weil sie offensichtlich eher modeln und daher passende physische Merkmale haben. Das passt eher in "Sexy Männer".
 
Ich habe nun passend zum Thread ein neues Album mit dem Namen "Mr.Normal proudly presents" für die steifen Ausgaben der "normalen" Penisse angelegt und mit meinem eigenen Glied begonnen, um eine Orientierungshilfe zu geben, wie 13 x 13 aussieht.
https://www.pe-community.eu/media/img_0658-2-jpg.23339/
Hallo Adrian,
auch ich bitte um Freischaltung. Danke.

PS: Betrifft auch: 10 - 15cm | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten