• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viking will die gains! (1 Betrachter)

Viking87

PEC-Fachmann
Registriert
28.09.2018
Themen
18
Beiträge
95
Reaktionen
175
Punkte
317
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,7 cm
EG (Top)
13,0 cm
Moin zusammen, ich bin der

BPEL
NBPEL
BPFSL
EG (Base)
EG (Mid)
 
Moin zusammen,

ich bin schon seit einigen Jahren im Forum als freudiger Leser dabei und habe mich nun entschlossen selber aktiv zu werden. Finde das Forum einfach mega und den täglichen Support zu allen Artikel grandios.

Meine aktuellen Werte:
BPEL: 18,5
NBPEL: 14,5
BPFSL: 20,0
EG (Base): 14,1
EG (Mid): 14,1
EG (Top): 12,5

Mein Ziel ist auf jeden Fall ein EG (Mid) von 15,5, wird aber wohl einige Zeit dauern, wie ich das einschätzen kann.

Was sagt ihr zu den Werten? Gutes Potenzial?

Ich wiege aktuell rund 107kg bei knapp 1,90m und habe in den letzten Wochen/Monaten rund 9kg abgenommen, dadurch ist das Fatpad um 0,5cm verringert worden. Als ich mal 95kg gewogen haben, lag mein NBPEL bei 16,0cm. Möchte gerne auf 90kg runter, mal schauen.

Meine Fragen:
1. Sollte ich zuerst das 3-monatige Einsteigerprogramm machen und kann ich dieses auch 6 Monate durchziehen?
2. Nach eurer Erfahrung, welche Zuwächse sind innerhalb der ersten 3 Monate zu erwarten?
3. Ist das Jelqen rein für die EG und stretching für die Länge?
4. Was genau sagt der BPFSL Wert aus, ist dieser so wichtig und warum?

Danke vorab, ich bin für jeden Tipp zu haben!

Beste Grüße
Euer Viking
 
Moin zusammen,

ich bin schon seit einigen Jahren im Forum als freudiger Leser dabei und habe mich nun entschlossen selber aktiv zu werden. Finde das Forum einfach mega und den täglichen Support zu allen Artikel grandios.

Meine aktuellen Werte:
BPEL: 18,5
NBPEL: 14,5
BPFSL: 20,0
EG (Base): 14,1
EG (Mid): 14,1
EG (Top): 12,5

Mein Ziel ist auf jeden Fall ein EG (Mid) von 15,5, wird aber wohl einige Zeit dauern, wie ich das einschätzen kann.

Was sagt ihr zu den Werten? Gutes Potenzial?

Ich wiege aktuell rund 107kg bei knapp 1,90m und habe in den letzten Wochen/Monaten rund 9kg abgenommen, dadurch ist das Fatpad um 0,5cm verringert worden. Als ich mal 95kg gewogen haben, lag mein NBPEL bei 16,0cm. Möchte gerne auf 90kg runter, mal schauen.

Meine Fragen:
1. Sollte ich zuerst das 3-monatige Einsteigerprogramm machen und kann ich dieses auch 6 Monate durchziehen?
2. Nach eurer Erfahrung, welche Zuwächse sind innerhalb der ersten 3 Monate zu erwarten?
3. Ist das Jelqen rein für die EG und stretching für die Länge?
4. Was genau sagt der BPFSL Wert aus, ist dieser so wichtig und warum?

Danke vorab, ich bin für jeden Tipp zu haben!

Beste Grüße
Euer Viking
Moin und herzlich willkommen!

Zu deinen Fragen:
1. Ja und ja; nach 3 Monaten kannst du die Zeiten etwas erhöhen.
2. Die Zuwächse sind am Anfang am größten; das lässt mit der Zeit etwas nach, warum wir dann die Zeiten etwas erhöhen um den entgegen zu wirken. Aber Werte kann niemand sagen. Du kannst mal die Signaturen anschauen, da kannst du ungefähr sehen wie die Zuwächse sind.
3. Stretchen bringt hauptsächlich nur für den BPFSL etwas. Das low/Mid jelqen bringt dir Zuwächse im EL-Bereich etwas und die highjelqs geht in Richtung Dicke.
4. Eigentlich sagt dir dieser Wert nur, wie lang du die Strippe ziehen kannst. Aber dieser Wert sollte möglichst über BPEL sein, denn dann kannst du die erigierte Länge nachziehen.

Ich finde dein bericht zu deinem Gewicht und Fatpad sehr interessant. Durch Gewichtreduzierung könntest du bestimmt 3cm an NBPEL dazu gewinnen (optisch).
Bei uns Fatpad-Trägern liegt viel Potential verborgen.
 
Moin zusammen,

nach sehr langer Zeit melde ich mich bei euch zurück.

Ich hatte im letzten und Anfang diesen Jahres mit zwei schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen und musste erstmal wieder klar kommen.

Mein Fatpad ist recht groß und durch abnehmen konnte ich dieses um 0,5cm verringern. Es bleiben aber immer noch gut 3,5-4cm Fatpad übrig. Ich will es auf gut 1-1,5cm bringen und damit an Länge gewinnen.

Primär geht es mir um die EG, also die Dicke meines Penis.

Welche Übungen eignen sich am besten dazu und kann ich auch etwas durch Ernährung rausholen?

Habe hier viel über Omega 3 und Folsäure gelesen, ist da was dran?

Mein Ziel wäre ein Zuwachs von 1-1,5cm, in was für einem Zeitraum haltet ihr dieses Ziel für realistisch bzw. ist es überhaupt realistisch?

Vielen Dank an alle und weiterhin gute Gains!

Euer
Viking87
 
Mein Fatpad ist recht groß und durch abnehmen konnte ich dieses um 0,5cm verringern. Es bleiben aber immer noch gut 3,5-4cm Fatpad übrig. Ich will es auf gut 1-1,5cm bringen und damit an Länge gewinnen.
Ohne Mediziner zu sein: ich fürchte, dass das Fatpad durch Sport nicht verschwindet. Bis ca. 2016 hatte ich knapp 95kg und habe dann durch Sport bis zu 15 kg abgenommen. Das Fatpad und damit dessen Einfluss auf das Aussehen meines Penis blieb unverändert...

Vielleicht hilft das Absaugen...?!
 
Danke für die Antwort.

Also wie gesagt konnte ich durch das Abnehmen mein Fatpad schon verringern und früher wog ich noch weniger und hatte sigh ein kleineres Fatpad.

Gibt es irgendwelche Tipps wie man am besten an EG gewinnt? Sei es PE, Ernährung etc.

Danke für jede Hilfe!
 
Moin zusammen,

nach längerer Abstinenz bin ich wieder da und möchte gerne hier meine Berichte mit euch teilen.

Meine Werte
BPEL: 19cm
NBPEL: 15,5cm
BPFSL: 20cm
EG Base: 14,1cm
EG Mid: 14,1cm
EG Top: 14,3cm

Ich habe ein ziemlich krasses Fatpad, wiege aktuell 102kg. War schon mal bei 120kg, da war mein NBPEL noch bei 14,5cm ohne Training, daher denke ich, dass ich durch weiteres abnehmen weitere Gains generieren kann. Mein Ziel beim NBPEL wären 17,5-18cm, scheint mir durch kontinuierlichen Fettabbau realistisch, wie seht ihr das?

Mir geht es vor allem um den Umfang, diesen möchte ich gerne langfristig auf 18cm bringen, klingt das zu ambitioniert - ich befürchte schon?

Ich habe mir als Training einen 3on/1off und 2on/1off Plan überlegt, der ausschließlich 5-10 min. High EQ Jelqs mit vorherigem Aufwärmen beinhaltet. Wie gesagt, ich will nur für die EG trainieren.

Sollte ich einen Cock Ring verwenden?

Was für Tipps könnt ihr mir in Bezug auf die EG geben? Was kann ich noch machen? Welche Techniken und wie sieht es mit Ernährung aus?

Werde jetzt einfach mal das Training machen und schauen was passiert? Quasi ein Test mit sehr kleiner Intensität, anpassen kann ich es immer noch.

Euer Viking
 
Welche Übungen eignen sich am besten dazu und kann ich auch etwas durch Ernährung rausholen?
High-EQ Jelqs, Blutstaugriffe, Pumpen mit all seinen Abwandlungen, Clampen usw.
Es gibt keinen Ernährungsplan der die Gains unseres Wissens positiv beeinflusst.
Ich würde sagen, nein.
Habe hier viel über Omega 3 und Folsäure gelesen, ist da was dran?
Bin da nicht im Thema drin.
Falls es dich interessiert würde ich explizit in diesen Threads nachfragen.
Mein Ziel wäre ein Zuwachs von 1-1,5cm, in was für einem Zeitraum haltet ihr dieses Ziel für realistisch bzw. ist es überhaupt realistisch?
Schwer eine Einschätzung zu machen.
Grade beim EG.
Mein Ziel beim NBPEL wären 17,5-18cm, scheint mir durch kontinuierlichen Fettabbau realistisch, wie seht ihr das?
Wird dir keiner vorhersagen können.
Versuchen kannst du es natürlich.
Mir geht es vor allem um den Umfang, diesen möchte ich gerne langfristig auf 18cm bringen, klingt das zu ambitioniert - ich befürchte schon?
Was willst du bitte mit einem Umfang von 18 cm?
Das bietet lediglich deinem Ego einen Mehrwert zum Preis von geringerer Kompatibilität mit Partnerinnen.
Dein jetziger EG ist schon groß, ab 16 wirds noch heftiger....
Aber mach wie du denkst, jeder hat so seinen Fetisch.
Ich habe mir als Training einen 3on/1off und 2on/1off Plan überlegt, der ausschließlich 5-10 min. High EQ Jelqs mit vorherigem Aufwärmen beinhaltet. Wie gesagt, ich will nur für die EG trainieren.
Für den EG nimmt man andere Rhythmen aufgrund der höheren Intensität.
Die meisten entscheiden sich für einen 1/1 oder 1/2 Rhythmus.
Sollte ich einen Cock Ring verwenden?
Cr-Ballooning könnte eine Idee sein.
Was für Tipps könnt ihr mir in Bezug auf die EG geben?
Du solltest die Tunica durch Bundled oder 2-Point Stretches vordehnen.
Was kann ich noch machen? Welche Techniken und wie sieht es mit Ernährung aus?
Beides steht weiter oben.
Werde jetzt einfach mal das Training machen und schauen was passiert? Quasi ein Test mit sehr kleiner Intensität, anpassen kann ich es immer noch.
Um rein zu kommen für ein paar Wochen ok, aber von der Intensität mmn zu gering.
 
Moin zusammen,

nach längerer Abstinenz bin ich wieder da und möchte gerne hier meine Berichte mit euch teilen.

Meine Werte
BPEL: 19cm
NBPEL: 15,5cm
BPFSL: 20cm
EG Base: 14,1cm
EG Mid: 14,1cm
EG Top: 14,3cm

Ich habe ein ziemlich krasses Fatpad, wiege aktuell 102kg. War schon mal bei 120kg, da war mein NBPEL noch bei 14,5cm ohne Training, daher denke ich, dass ich durch weiteres abnehmen weitere Gains generieren kann. Mein Ziel beim NBPEL wären 17,5-18cm, scheint mir durch kontinuierlichen Fettabbau realistisch, wie seht ihr das?

Mir geht es vor allem um den Umfang, diesen möchte ich gerne langfristig auf 18cm bringen, klingt das zu ambitioniert - ich befürchte schon?

Ich habe mir als Training einen 3on/1off und 2on/1off Plan überlegt, der ausschließlich 5-10 min. High EQ Jelqs mit vorherigem Aufwärmen beinhaltet. Wie gesagt, ich will nur für die EG trainieren.

Sollte ich einen Cock Ring verwenden?

Was für Tipps könnt ihr mir in Bezug auf die EG geben? Was kann ich noch machen? Welche Techniken und wie sieht es mit Ernährung aus?

Werde jetzt einfach mal das Training machen und schauen was passiert? Quasi ein Test mit sehr kleiner Intensität, anpassen kann ich es immer noch.

Euer Viking
@MaxHardcore94 hat dir ja schon spitzen Tipps gegeben, daher kann ich da nicht mehr beipflichten. In Sachen Ernährung ist halt gute gesunde Ernährung immer wichtig; du willst ja auch eine gute Lebensqualität haben. Meine Tipps: Nichts rauchen, nichts Alkohol, nichts Fastfood, viel Bewegung, viel Obst und Gemüse essen, weniger fettreiche Kost, gute Schlafenszeiten. Eigentlich alle Tipps die überall gegeben werden. Es gibt auch ein Bereich hier im Forum über Supplemente, da kannst du dir auch paar Tipps zur Unterstützung des Trainings holen.

Die 18cm Umfang denke ich, dass das zuviel ist. Und ja, du kannst mit Abspecken viel an NBPEL hinzugewinnen. Schaue dazu mal bitte in die Signaturen(oder in den Profilen mit Gewichtsangaben) von den einzelnen Usern, da bekommst du einen kleinen Einblick darüber was möglich ist. Es gibt auch viele die eine Differenz zwischen BPEL und NBPEL weit unter 1cm haben und stell dir mal vor was das bei dir bedeuten würde.

Bei mir unten sollte ein Link sichtbar sein, da gibt es eine Übersicht über Körpergewicht usw.
 
High-EQ Jelqs, Blutstaugriffe, Pumpen mit all seinen Abwandlungen, Clampen usw.
Es gibt keinen Ernährungsplan der die Gains unseres Wissens positiv beeinflusst.
Ich würde sagen, nein.

Bin da nicht im Thema drin.
Falls es dich interessiert würde ich explizit in diesen Threads nachfragen.

Schwer eine Einschätzung zu machen.
Grade beim EG.

Wird dir keiner vorhersagen können.
Versuchen kannst du es natürlich.

Was willst du bitte mit einem Umfang von 18 cm?
Das bietet lediglich deinem Ego einen Mehrwert zum Preis von geringerer Kompatibilität mit Partnerinnen.
Dein jetziger EG ist schon groß, ab 16 wirds noch heftiger....
Aber mach wie du denkst, jeder hat so seinen Fetisch.

Für den EG nimmt man andere Rhythmen aufgrund der höheren Intensität.
Die meisten entscheiden sich für einen 1/1 oder 1/2 Rhythmus.

Cr-Ballooning könnte eine Idee sein.

Du solltest die Tunica durch Bundled oder 2-Point Stretches vordehnen.

Beides steht weiter oben.

Um rein zu kommen für ein paar Wochen ok, aber von der Intensität mmn zu gering.
Da mach ich mir so viel Mühe mit dem Beitrag und er ist genau so schnell wieder weg wie er zurück gekommen ist.
Das nenn ich mal Commitment…
 
Da mach ich mir so viel Mühe mit dem Beitrag und er ist genau so schnell wieder weg wie er zurück gekommen ist.
Das nenn ich mal Commitment…
Vielleicht sollte man ein allroundtext immer wieder reinkopieren; und dann evtl. nur ein paar Merkmale austauschen. So bleibt die gemachte Mühe begrenzt.
 
Vielleicht sollte man ein allroundtext immer wieder reinkopieren; und dann evtl. nur ein paar Merkmale austauschen. So bleibt die gemachte Mühe begrenzt.
Für manches würde das funktionieren.
 
@MaxHardcore94 Danke für die wertvollen Tipps! Bin nicht so oft hier im Forum und wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass ich deine Mühe nicht wertschätze, das tue ich.

Würde das Programm erstmal ein paar Wochen ausprobieren und dann die Intensität steigern. Habe auch keine Lust auf Verletzungen oder ähnliches, was mich wieder zurückwirft.

Da ich ein großes Fatpad habe, gibt es dazu Statistiken wie groß das Fatpad der User hier ist und die Erfolge durch das Abnehmen?

Danke!
 
@MaxHardcore94 Danke für die wertvollen Tipps! Bin nicht so oft hier im Forum und wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass ich deine Mühe nicht wertschätze, das tue ich.

Würde das Programm erstmal ein paar Wochen ausprobieren und dann die Intensität steigern. Habe auch keine Lust auf Verletzungen oder ähnliches, was mich wieder zurückwirft.

Da ich ein großes Fatpad habe, gibt es dazu Statistiken wie groß das Fatpad der User hier ist und die Erfolge durch das Abnehmen?

Danke!
Ok mach das
Nein so eine Statistik gibt es bis Dato meines Wissens nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten