• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (3 Betrachter)

Ich habe mich heute morgen doch mal getraut ein Vollbild zu machen, naja nur vom Oberkörper. Ich bin aber happy das ich trotz Autoimmunerkrankung der Schilddrüse fast 3 Kilo in einem Monat abnehmen konnte, das ist für mich ein Riesenerfolg. Meine Muskulatur hat sich in dem Monat auch gut verhärtet und ist auf gut gewachsen. 117,3 Kilo zeigte die Waage heute morgen an, da sind es noch 27 Kilo die ich vor mir habe. Bin sehr gespannt wie sich das auf meinen NBPEL auswirkt und wie das ganze Resultat am Ende aussieht

CD7D4BD7-CD17-4787-9D60-DC1A42BF7AED.jpeg
 
Na das hört sich doch gut an und weiterhin viel Erfolg und am Ball bleiben :thumbsup3: Gib mir einfach nen bissl was ab ;) :D :D :D

Was hast du denn mit der Schilddrüse?

PS: Deine Brustbehaarung hätte ich auch gerne ;)
 
Ich habe mich heute morgen doch mal getraut ein Vollbild zu machen, naja nur vom Oberkörper.
Du bist ein geiler, bulliger Typ, wie ich sie immer wieder gerne im "Sexy-Männer-Thread" poste. Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg beim Abnehmen, aber zerbrich Dir nicht darüber den Kopf, Du würdest nicht gut aussehen - das Gegenteil ist der Fall. Nicht jede(r) hat Spargel als Lieblingsgericht ;)
 
@tool hehe Dankeschön möchtest du vielleicht 17 Kilo abhaben? Von denen trenne ich mich sehr sehr gerne ;)
Hashimoto nennt sich das, betroffen sollen es schwer haben abzunehmen :)

@adrian61 danke dir für deine lieben Worte, vielleicht lande ich ja irgendwann in dem Thread dann ;) Ach mit 90 Kilo bei 1,80 bin ich bestimmt kein Spargel, das Zeug stinkt ja auch im Abgang und so will ich nicht sein :D Ein Lauch mit Schlauch bin ich dann auch nicht, aber hoffentlich ein Teddybär mit ordentlichem Stamm :bier:
 
@modomodo Du siehst so richtig kernig und geil aus; ein "g´standenes Mannsbild" wie man im süddeutschen Sprachraum sagen würde.
Würdest Du jetzt auch noch den Pelz belassen, könnte ich für Nichts mehr garantieren :D
 
Mal was von mir hoffe es gefällt.
030_1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ich vor ein paar Monaten... dann kam der zweite Lockdown, Weihnachten und Ofenkäse dazwischen :)
Aber die 3-4 Kilo krieg ich schon wieder runter. D977C6ED-25D0-402F-A403-5572BD0E1D1A.jpeg
 
@Jens11 - toller Body, toller Schwanz :doublethumbsup:
...ABER ein offener Klodeckel im Hintergrund ist ein NOGO
Wenn Du so ein Foto auf einer Online-Dating-Plattform bringst, hast Du bei der holden Weiblichkeit gleich mal gehörig verkackt.

Also Regel Nummero Uno - NIEMALS (und ich meine niemals) Fotos mit offenem Klodeckel (noch nicht mal mit geschlossenem Deckel...also gar kein Klo im Foto) bringen, nech ;)
 
@Jens11 - toller Body, toller Schwanz :doublethumbsup:
...ABER ein offener Klodeckel im Hintergrund ist ein NOGO
Wenn Du so ein Foto auf einer Online-Dating-Plattform bringst, hast Du bei der holden Weiblichkeit gleich mal gehörig verkackt.

Also Regel Nummero Uno - NIEMALS (und ich meine niemals) Fotos mit offenem Klodeckel (noch nicht mal mit geschlossenem Deckel...also gar kein Klo im Foto) bringen, nech ;)
Hast ja recht hier ist eins ohne Klo .-) damit du zufrieden bist mit meinem kleinen Arsch .

Snap_2020.06.25 08.41.24_002.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder was von mir
 

Anhänge

  • 20210305_160949.jpg
    20210305_160949.jpg
    520 KB · Aufrufe: 59

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten