• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

Vielleicht öffnet sich @adrian61 s Schließfach mit steifen Penissen auch für mich.
Der Tresor erscheint überdimensional. Da gibt es sicher noxh genug Schätze.
meinst Du die User Penisse oder meine nach Größen sortierten Penis Alben?
 
Der schmale Grad, Ritter ich habe Euch für User-steif frei geschaltet
 
Hab vielen Dank du guter Mensch
 
@Schreibtischtaeter An deinem Penis ist optisch nichts zu bemängeln - im Gegenteil! Deine schlaffe Optik ist wahrscheinlich der Traum vieler Männer. Gratulation dazu! :thumbsup3:
 
So, dann kommt jetzt auch mal mein schlaffi. (nicht wundern, meine Freundin hat sich mal über komplett rasiert gefreut)Anhang anzeigen 87042
I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like I Like
Neben dem perfekten Schwanz (Länge, Dicke, Aderung) ein perfekter body!!!!! Ich würd gern mit dir trainieren (body und schwanz :happy:).
Ich wär so gern deine Freundin :rasta:

Viel Erfolg, bin gespannt was du erreichst!
 
SCHÖNER Penis! Gefällt mir 1000x besser als ein RIESENschwanz. Der ist schön geformt, gut proportioniert, tolle (Vor)Haut und Eichel und sieht verdammt sexy aus - außerdem gefällt mir Deine Schambehaarung!
Das ist Gedankenübertragung.Bin voll deiner Meinung.Schwengel66
Lecker,ein sehr schönes Gesamtpaket.Den würde ich gerne mal ausgerichtet sehen.Schwengel66
 
Hi,gibt's die auch als Steifis zu sehen?Würde mich mich freuen,wenn mich einer dran teilnehmen lässt. Bitte um Freischaltung.?
 
@Schwengel66 kennst du schon die Multizitatfunktion? Die funktioniert auch über mehrere Seiten hinweg. Ist einfacher als 5 Beiträge hintereinander zu verfassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten