• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Hier auch mal meiner... ?

IMG_20210126_185451.jpg IMG_20210126_185528.jpg IMG_20210216_003430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwengel66,wenn ich eher ein Freund von Vorhautpenissen bin,ist das doch ein sehr schönes Paket.Kann sich sehen lassen.
 
Darf ich vorstellen:
D481943B-7C9E-449E-A313-EC6EFF3AD506.jpeg

(etwa 30min nach dem Training)
 
ein schöner fleischiger Penis - bin gespannt, wie er steif aussieht
Danke adrian61! Ich hoffe, ich erreiche bald Rang 3 und werde für den Steif-Thread freigeschalten. Dann kann ich mal was hochladen?
 
Schwengel66,wenn ich eher ein Freund von Vorhautpenissen bin,ist das doch ein sehr schönes Paket.Kann sich sehen lassen.
Danke für die netten Worte, @Schwengel66! Ich glaube, mein "Paket" wirkt nur dank der Perspektive so. Da ich ne ungünstige Fettverteilung in Richtung Po, Hüfte und Oberschenkel habe, geht mein kleiner Freund eher unter ?
Zum Thema Vorhaut: Jedem das Seine!
Ich vermisse meine absolut nicht!?
 
Hi Supersonic,da hast du ja was Schönes ausgepackt.Bin begeistert.Dieses Exemplar hat es verdient so schnell wie möglich im Steifi-Thread gezeigt zu werden.Ich warte drauf.
 
@chester war gerade zu faul, sorry ^^
 
Man man man, ich beneide euch so dermaßen um Eure Umfänge ??‍♂️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten