• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Prostata-Massage (1 Betrachter)

little, zu deiner frage, wie schafftihr es zum höhepunkt? bei mir dauert es unterschiedlich lange; wenn ich mir dazu die brustwarzen zwirbele, kann es sehr schnell gehen.
übrigens, wenn ich meinen dildo benütze, mache ich nie vorher eine analspülung.
 
Du hattest doch schon mal eine Riesensauerei. Nichts daraus gelernt? Auch kann sich der Orgasmus beschleunigt einstellen, wenn man dabei presst. Also wie beim Stuhlgang. Fatal ist dann, wenn man tatsächlich kackt. Dann liegt es im Bett. Viel Spaß beim Saubermachen und vor allem auch beim Lüften.
 
Auch wenn wir hier quasi unter "uns" sind muss man sich so derbe ausdrücken?

Also ihr habt ja schon recht mit dem was ihr sagt, aber ein gewisses Niveau sollte man doch schon an den Tag legen.

Nunja ich mach mich nach dem Abi mal wieder auf die Reise und schau, ob ich meinen G Punkt finde :D
 
Sorry, aber wenn es um das Thema Stuhlgang geht, fällt es etwas schwer, sich indirekt auszudrücken.
 
Ja dann ist aber doch alles harmlos.
Die homophil angehauchten lecken sich mitunter recht ausgiebig auch die Kimme; zumal sie dabei voll abfahren.
Und da sind diese feuchten Tücher unabdingbar.

darty
 
@slim_filter ,
sicher hast du recht, aber Scheiße ist nun mal Scheiße.
Und es ist mehr wie unangenehm, wenn du da plötzlich in so eine anale Falle tapst.
Wir Heten haben da ja nicht viel Erfahrung, und ich glaube ein analer Quicki kommt selten vor.

Ist mir aber schon passiert.
Habe da so eine besoffene Blondine direkt vor meiner Tür angetroffen.Sie hat sich gebückt, und ich konnte ihren halb nackten schönen Hintern begutachten.
Sie trug einen äußerst kurzen Minirock.
Habe sie angequatscht und mit auf meine Bude genommen.
Dort angekommen, habe ich sie ein bischen frei gelegt, über einen ägyptischen Kamelhocker gelegt, und dann von hinten eingedrungen.
D.h. ich wollte eindringen, anal. Da hat sie einen riesigen Schrei losgelassen.
Sie hat in ihrem besoffenen Zustand nicht richtig gemerkt, das ich hinten und nicht von hinten eindringen wollte.
Ich war erst halb drin, da war der Akt auch schon vorbei. Und ich zog ihn notgedrungen wieder raus. Voll Scheiße.
Ich dachte nur: Glück gehabt, die hätte dir beinahe voll in die Bude gekackt.
Sie meinte nur, sie macht nie anal, und ist extrem eng da hinten. Sie hat von mir zu essen bekommen und konnte meine Bad benutzen.
Dann hat sie mir immerhin noch einen geblasen, fertig.
Nach meiner heutigen Sicht, selber Schuld .
Aber damals war ich noch unerfahren.

Grüße...darty
 
Kumpel von mir war mit seiner neuen Flamme auf nem XTC-Trip, der ja die Verdauung auch anregen kann. Als es beim Vögeln zum spontanen Anal-Sex kam, hat sie ihm beim Rausziehen des Schwanzes das Bett vollgeschissen. Da kam alles hinterher. Auch sein Schwanz war komplett eingehüllt. Ihr war das natürlich sehr peinlich. Stellt euch mal so ne schicke, aufgebrezelte Edel-Lady vor, die ihrem Kerl ins Bett scheißt. Das passt nicht zum geschmackvollen Gesamtbild.

Deshalb ist eine Spülung Pflicht. Und selbst dann ist man nicht vollkommen sicher. Denn der Nachschub des Darmes ist manchmal unerschöpflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat er aber echt Glück gehabt.
Stell dir vor, er hätte, wie ich es immer halte , erst einmal ne Runde Anallecken gemacht.

BRRRRRR:vomit:

darty
 
Wobei beim Lecken der Stuhlgang nicht so angeregt wird. Wenn eine Wurst im Hintern steckt, gesellt sich halt gerne eine zweite, körpereigene Wurst hinzu, wenn eine da ist.
 
Leoni, jetzt holen wir aber zu weit aus. Gleich kotzt dir noch einer aus dem PC;
da will ich von meiner langen Zunge erst gar nicht anfangen.

Brrr
darty
 
Leonie: 'Du hattest doch schon mal eine Riesensauerei. Nichts daraus gelernt?'
aus deiner sicht hast du natürlich recht, aber das erste mal, als ich die sauererei 'produzierte', spielten viele, v.a. auch psychische faktoren eine rolle. seitdem habe ich nie mehr probleme mit stuhl beim dildo gehabt, und die vorstellung einer analspülung finde ich unangenehm; und warum sollte ich eine vornehmen, wenn es nicht nötig ist.
ob sich durch pressen der orgasmus beschleunigt, weiß ich nicht, denn ich habe das nie ausprobiert.

und vllt spielt auch eine rolle, daß christian damals an mir auch keine analspülung vorgenommen hat ... jedenfalls soweit ich mich erinnern kann.
 
Na dann solltest du mal eine Analspülung machen.
Es gibt da richtige Sexkliniken, die so etwas anbieten, für Männer und Frauen.
Die lassen sich 0.5 bis 2 Liter in den Analeingang einlaufen, dann kommt ein Stöpsel drauf und warten, bis der Meister kommt, und dir die ersehnte Druckentlastung gibt.
Ein himmlisches Gefühl.

Grüße aus der Klinik, der Doktore mit dem Einlauf kommt

darty
 
Anale Spielereien ohne vorherige Darmspülung sind kein Kavaliersdelikt!
Hab mal in einem Forum von einer Story gelesen, dass eine Frau ihrem Kerl ins Bett gemacht hat. Danach rannte sie aus dem Schlafzimmer und schloss sich ins Bad ein und machte stundenlang nicht mehr auf, weil ihr das so unendlich peinlich war. Ich kann es nachvollziehen. Kot ist der Killer.
 
darty, ich habe kein verlangen nach einer analspülung!
 
Verstehe ich voll und ganz.
Möchte dich auch zu nichts überreden. Ich selber war auch noch nicht bei solchen Leuten, wie Analmaster oder Klistierschweßter.

Nichts destro trotz habe ich es zu Hause mal ausprobiert. Warmes sauberes Wasser, Wasserflasche mit Schlauch und los.
War ne lustige Erfahrung, aber abgsahnt habe ich auch nicht.
Nur , wenn dann der Druck nachläßt, das ist in der Tat eine schöne Erleichterung.

darty
 
Eine Analspülung hat eigentlich nichts mit Verlangen zu tun, sondern mit Sauberkeit und Sicherheit.
Immerhin reden wir hier vom Kack-Loch.
 
@Leoni,
na dann puste dir mal nen Liter Wasser in dein Kack_Loch.
Da sollst du mal sehen, wie groß das Verlangen der Entleerung wird.

So ähnlich, wie Dünnschiss in der U_bahn, wenn du endlich aus dem Abteil kommst, dann hinter die nächste Säule, und los.
Es sei denn du hast Gummistiefel an.

Grüße...darty
 
Sorry, dass ich diesen Thread erstellt habe. War auch so nicht gedacht.

Doch, die Entshceidung war absolut richtig! War ja eher spaßig mit Augenzwinkern gemeint...gerade ein Forum, wo man ALLE Themen in diese Richtung ansprechen kann, fehlt eigentlich....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten