• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Zusammen / Daniel 24 Jahre (2 Betrachter)

iceracer

PEC-Lehrling
Registriert
17.08.2020
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
108
Punkte
33
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey liebes Forum,

seit gewisser Zeit bin ich nahezu jede Woche bei euch und lese mit.
Nun habe ich beschlossen, Mitglied bei euch sein zu wollen und freue mich! :)

Mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich bin 174cm groß und wiege aktuell 67kg. Seit 2 Monaten gehe ich 6x die Woche ins Fitnessstudio und befinde mich auf einem guten und erfolgreichen Weg zur "körperlichen Transformation". :bb08::bb09:

Mit meinem Penis bin ich eigentlich zufrieden, dennoch möchte ich ihn einfach größer.
Die genauen Messungen werde ich heute Abend durchführen und euch mitteilen.

Als Teaser: Steif bewege ich mich ca. bei 17,5cm und schlaff bin ich bei ca. 8cm.
Gerade schlaff hätte ich gerne 4-5cm mehr.

Um entgegenzuwirken habe ich am Freitag den PM Pro bestellt und freue mich darauf, die ersten Ergebnisse sehen zu können. Natürlich halte ich euch gerne auf dem Laufenden!

Wie schaut das hier aus mit Bildern? Ist es gewünscht dass man seinen Fortschritt dokumentiert und postet. bzw. seinen Penis vorstellt?

Bis heute Abend!

LG Daniel:happy:
 
Hallo Daniel und Willkommen hier bei den Pimmelziehern

Zunächst erst einmal Danke für deine Vorstellung.

Um entgegenzuwirken habe ich am Freitag den PM Pro bestellt und freue mich darauf, die ersten Ergebnisse sehen zu können.
Ein Penisstrecker hilft dir Hauptsächlich, den BPFSL-Wert zu erhöhen (also den Schlaffi größer werden zu lassen). Zusätzlich musst du aber auch jelquen, Balloning betreiben und Beckenbodentraining machen, um Zuwächse im erigierten Zustand zu erreichen.

Ich würde dir das Einsteigertraining empfehlen >>> https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/ und da du je bereits den PM Pro bestellt hast, kannst du diesen ja ins Training integrieren und ihn zum stretchen verwenden.
 
Willkommen im Forum Daniel

Wenn der Penis ca 10% der Körpergröße entspricht, hast Du schon mal einen echten Traumpenis - auf die genaueren Maße bin ich gespannt.
Wie schaut das hier aus mit Bildern? Ist es gewünscht dass man seinen Fortschritt dokumentiert und postet. bzw. seinen Penis vorstellt?
Viele, die das nicht mit Bildern von Anfang an dokumentiert haben, haben das später bereut. Ich empfehle Dir daher, möglichst oft Bilder von Deinem Penis zu machen, ob Du die nun teilen möchtest oder nicht. Von Beginn an hast Du die Möglichkeit, Bilder von Deinem (schlaffen) Glied in Deinem Thread oder im Schlaffi Bild Thread zu veröffentlichen. Sobald Du Rang 3 erreicht hast, kannst Du Dich auch für das User-Steif Album freischalten lassen und dort Deinen prallen Ständer zeigen/mit den anderen Usern vergleichen.

lg Adrian
 
Hey Ihr,

danke für die netten und schnellen Antworten.

Hallo Daniel und Willkommen hier bei den Pimmelziehern

Um entgegenzuwirken habe ich am Freitag den PM Pro bestellt und freue mich darauf, die ersten Ergebnisse sehen zu können.
Ein Penisstrecker hilft dir Hauptsächlich, den BPFSL-Wert zu erhöhen (also den Schlaffi größer werden zu lassen). Zusätzlich musst du aber auch jelquen, Balloning betreiben und Beckenbodentraining machen, um Zuwächse im erigierten Zustand zu erreichen.

Ich würde dir das Einsteigertraining empfehlen >>> https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/ und da du je bereits den PM Pro bestellt hast, kannst du diesen ja ins Training integrieren und ihn zum stretchen verwenden.

Okay - dann ist der PM ja mal nichtt verkehrt. Ich probiere das Anfängertraining zu integrieren.
Danke!

Willkommen im Forum Daniel

Wenn der Penis ca 10% der Körpergröße entspricht, hast Du schon mal einen echten Traumpenis - auf die genaueren Maße bin ich gespannt.
Wie schaut das hier aus mit Bildern? Ist es gewünscht dass man seinen Fortschritt dokumentiert und postet. bzw. seinen Penis vorstellt?
Viele, die das nicht mit Bildern von Anfang an dokumentiert haben, haben das später bereut. Ich empfehle Dir daher, möglichst oft Bilder von Deinem Penis zu machen, ob Du die nun teilen möchtest oder nicht. Von Beginn an hast Du die Möglichkeit, Bilder von Deinem (schlaffen) Glied in Deinem Thread oder im Schlaffi Bild Thread zu veröffentlichen. Sobald Du Rang 3 erreicht hast, kannst Du Dich auch für das User-Steif Album freischalten lassen und dort Deinen prallen Ständer zeigen/mit den anderen Usern vergleichen.

lg Adrian

Das klingt super! ich werde heute Abend ein paar Bilder posten und meine Zwischenstände auch immer festhalten. Danke dir!

Habe vorhin schon zwei Maße genommen, habe mich wohl etwas vertan in der Länge. Melde mich heute Abend!

LG Daniel
 
Hallo Zusammen,

nun konnte ich die Messung durchführen.

Meine Eingangsmessung und wo ich hin möchte:

Art 17.8.
BPEL 16,5 = 20,0
NPEL 14,5 = 19,0
BPFSL 17,6 =21,0
EG Base 12,6 = 14
EG Mid 11,7
EG TOP 10,2

Hier noch ein Bild. Auf dem Bild schaut er relativ lang aus. Ist es kalt kann er auch ganz schön klein werden. Wenn ihr was sehen oder wissen wollt, keine Scheu zu fragen.

Wie denkt ihr? In welcher Zeitspanne sind meine Ziele zu realisieren?

Danke im Voraus!
IMG-1578265425.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein Bild.
Hübscher Schwanz!

Wie denkt ihr? In welcher Zeitspanne sind meine Ziele zu realisieren?
Also: Wir kennen weder Dich, noch Deinen Ehrgeiz, noch Dein Durchhaltevermögen.
Lies Dir mal den Thread von @MaxHardcore94 durch. Der ist ein Musterbeispiel an allen oben genannten Eigenschaften und zudem auch sehr experimentierfreudig. Anhand seiner Tabelle siehst Du die Gains der letzten vier Jahre. Wenn Du Dich so ranhältst, wie Max, kannst Du Deine Ziele in etwa der Zeit erreichen, die @Schwanzuslongus angesetzt hat.
 
Mich würde interessieren ob Max die Zeit komplett durchtrainiert hat weil er ja innerhalb von einem Jahr 2cm gegaint hat und dann lange nichts mehr bzw zurückgegangen die Werte? Aber auf jeden Fall krasse Leistung! :)
 
Mich würde interessieren ob Max die Zeit komplett durchtrainiert hat weil er ja innerhalb von einem Jahr 2cm gegaint hat und dann lange nichts mehr bzw zurückgegangen die Werte? Aber auf jeden Fall krasse Leistung! :)
Nicht komplett durch trainiert da ich es auch mal übertrieben hatte und ne Pause einlegen musste.
Dann sind die Werte mal stagniert oder ein neues Programm hat nicht so angeschlagen wie es sollte.
Ist natürlich auch immer ein wenig Try and Error dabei und manchmal gibt es Rückschläge die man einstecken muss.
Bleibt nur die Frage ob man sich von denen zurückwerfen lässt oder ob man daraus lernt ;)
 
Guten Morgen Zusammen,

danke für die Antworten.

5-10 Jahre klingen aber lange. :arghh: Egal - ich werde mein bestes geben. Manuelle PE Übungen werde ich wohl nur 3-4x die Woche schaffen.

Die Story von @MaxHardcore94 habe ich bereits gelesen. Wirklich respekt! Starke Leistung. Werde mich daran auch orientieren und halt mit dem PM ergänzen.
Max hast du vorher/nachher Bilder?

Hoffe der PM kommt heute.

LG Daniel
 
So, PeniMaster kam heute an.
Ich habe Ihn auch mal angelegt. Passt alles perfekt und ich bin happy.
Ist nun seit 2h dran mit Stangenexpander. In der Hose etwas unangenehm, werde wohl tagsüber auf den Gurt schwenken und nachts den Expander.

Eine Frage: Mir rutscht immer ein Ei durch den unteren Anschlag. Ist das bei euch auch so? oder geht ihr mit beiden Eiern durch?

Danke und LG Daniel
 
Hallo @iceracer
Willkommen hier im Forum !
Viel Spaß und Erfolg sowie einen gesunden Zuwachs:happy:
 
Viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen. Mal schauen wo wir Neulinge zusammen in 6 Monaten stehen :D
 
Hallo und herzlich willkommen.
:)
 
Eine Frage: Mir rutscht immer ein Ei durch den unteren Anschlag. Ist das bei euch auch so? oder geht ihr mit beiden Eiern durch?
Ich habe den PM Pro seit gestern, bin also noch nicht wirklich Profi... Aber ich denke nicht, dass da was durchrutschen sollte. Ich trage den Basering direkt am Schaft vor dem Sack. Funktioniert dass denn für Dich bzw. ist das angenehm die Bälle durchzuziehen? Sonst evtl. Abpolstern oder einen Ring um die Eier tragen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten