• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Caesars erster Auftritt (2 Betrachter)

DerEchteCaesar:
Herzlich Willkommen auch von mir.
Freue mich auf jeden neuen Mann der
seinen Penis optimieren will.
Meine Frau weis natürlich das ich meinen Penis
trainiere und befürwortet es auch.
Man muss ja auch den ganzen Körper trainieren.
Dazu gehört auch das Gehirn und da Geschlechtsteil.

lg. Loverboy
Danke dir für deine Antwort, das ist natürlich am aller besten wenn man eine Frau bzw Freundin hat die einen sogar unterstützt.
Wenn ich fragen darf, hat deine Frau den bis jetzt den Unterschied von vorher bis heute bei dir gemerkt ?
 
Willkommen :)
Vergiss das bitte wieder.
3 Messungen würden vollkommen reichen um die Daten aufzunehmen.

Die andere Frage geb ich an die Kollegen weiter die ne Freundin haben ;)

Viel Spaß und viel Erfolg :)
Hey danke für deine Antwort, meinst du an 3 verschiedenen Tagen messen oder einfach im Verlauf eines Tages ?
Das kannst du machen wie du möchtest.
2-3 Messungen an einem Tag reichen mir persönlich um Zuwächse festzustellen.
Wichtig ist das du dir am Anfang genau überlegst wie du das Lineal ansetzt und das den Rest deines Weges so beizubehalten.
Unterschiedliche Winkel oder Beckenstellungen, im Liegen, Sitzen oder Stehen können einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die Messwerte haben.
 
Was den Akt angeht kommen wir beide auf unsere Kosten aber mit einem 20 cm Schlange in der Hose geht da sicher noch mehr.
solang die Schlange in der Hose bleibt, nützen auch 20cm nichts … da ist nach wie vor der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach :D
Haha weise Worte , hast du den schon bis jetzt große Veränderungen hinsichtlich deine "performance" bemerkt ?
Und könntest du mir vielleicht erklären wie ich Smileys benutze ?
 
Hey danke für deine Antwort, meinst du an 3 verschiedenen Tagen messen oder einfach im Verlauf eines Tages ?
Das kannst du machen wie du möchtest.
2-3 Messungen an einem Tag reichen mir persönlich um Zuwächse festzustellen.
Wichtig ist das du dir am Anfang genau überlegst wie du das Lineal ansetzt und das den Rest deines Weges so beizubehalten.
Unterschiedliche Winkel oder Beckenstellungen, im Liegen, Sitzen oder Stehen können einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die Messwerte haben.
Alles klar danke dir :), und wie ist das mit der errektionsstärke bei den Messungen? Wie kriegst du das hin das da immer vergleichbare Stärken vorherrschen
 
Hey Adrin danke für die Nachricht, du hast recht das habe ich von einem PE Youtuber der Kanal heißt"Total Man", darüber bin ich auch erst auf PE gekommen. Kennst du den vielleicht ?
nie gehört … ich bin aber auch nicht derartig internet-affin
das es sowas früher nicht gab.
hat alles Vor und Nachteile … hätte es meinerzeit schon Internet gegeben, hätte ich nicht gedacht, ich wäre ein kranker Perverser, weil ich immer schon eher auf Männer abgefahren bin
Ich kriege wenn ich mich echt stark konzentriere zwar ein Ständer ohne Gedanken hin aber ich würde sagen der ist höchstens 80%
es spricht aber nichts dagegen, dass Du Deine Hände einsetzt, um ihn auf 100 zu bringen
Leider haben wir da noch nie so wirklich drüber gesprochen sie ist was Sex und sowas angeht auch eher von der zurückhaltenderen Sorte. Ich kann mir vorstellen das es für sie eher sehr befremdlich sein wird aber ich werde ihr trotzdem einfach sagen....
Sex ist wie Essen und Trinken … da sollte man darüber mit seinem Partner auch reden können. Das wird Euch BEIDEN gut tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha weise Worte , hast du den schon bis jetzt große Veränderungen hinsichtlich deine "performance" bemerkt ?
Meine "Performance" ist mit meiner Selbstsicherheit besser geworden … lange vor der PEC
Und könntest du mir vielleicht erklären wie ich Smileys benutze ?
ja sicher - oberhalb der Nachricht ist eine Symbolleiste - dort klickst Du auf das Smiley und hast eine reiche Auswahl:popp: ... sogar so etwas
 
Leider haben wir da noch nie so wirklich drüber gesprochen sie ist was Sex und sowas angeht auch eher von der zurückhaltenderen Sorte.

Leider ist das in unserer Gesellschaft die Regel. Der Kauf eines Autos, eines Hauses, einer neuen Waschmaschine, ... nimmt sehr viel Raum innerhalb einer Beziehung ein. Die Aussprache über grundlegende Bedürfnisse, Wünschen, ... in Bezug auf die Sexualität (und die Möglicheit diese aus zu leben) innerhalb einer Beziehung hat kaum einen Stellenwert. Dabei steht nach Maslow die Sexualität im Zentrum der Grundbedürnisse des Menschen. Jeder innerhalb einer Beziehung, erwartet unausgesprochen etwas vom Partner. Wird diese uausgesprochnene Erwartung nicht erfüllt so fühlt man(n) sich mißverstanden. Der Todesstoß jeder Beziehung ist meiner Meinung nach die mangelnde Kommunikation und die unausgesprochenen Wünsche.
 
Das kannst du machen wie du möchtest.
2-3 Messungen an einem Tag reichen mir persönlich um Zuwächse festzustellen.
Wichtig ist das du dir am Anfang genau überlegst wie du das Lineal ansetzt und das den Rest deines Weges so beizubehalten.
Unterschiedliche Winkel oder Beckenstellungen, im Liegen, Sitzen oder Stehen können einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die Messwerte haben.
Alles klar danke dir :), und wie ist das mit der errektionsstärke bei den Messungen? Wie kriegst du das hin das da immer vergleichbare Stärken vorherrschen
Kurz gesagt das funktioniert nicht.
Es gibt halt Messungen da ist die EQ alles andere als Perfekt. Kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
In dem Moment der Messung zeigt sie aber das Maß mit dem du Sex haben könntest und das ist finde ich letztendlich entscheidend.
Trotzdem mache ich mir Bemerkungen wie die EQ an dem Messtag war um dies unter Umständen in die Trainingsplanung mit aufzunehmen.
Oder um bei der nächsten Messung nicht überrascht zu werden wenn die EQ z.B in der einen Messung eher schlecht war und bei der anderen 120 % hatte.
 
und die unausgesprochenen Wünsche.
Ja das wäre es dann. Wenn die Perlen meine Wünsche laut hören würden, sie würden die 100 Meter in 9 Sekunden laufen, um weg zu kommen.
Sie gucken ja schön komisch, wenn ich sage, leg dich mal auf den Tisch, ich lecke so gerne im sitzen.:D:teufel_brille:
Natürlich lege ich eine Decke auf den Tisch und ein kleines Kissen unter den Kopf.
Nach dem ersten Zungenschlag wird sie begreifen, was ich meine, und wenn ich hochkomme, liegt die nasse Möse in Schwanzhöhe vor mir, herlich.

Grüße und fette Gains...Palle:popp: :br_elk:
 
Für heute der letzte Post. Fiel mir gerade auf dem Örtchen ein. :facepalm2: Es sind nicht die Menschen, welche uns enttäuschen. Es enttäuscht uns, dass sie die von uns unausgesprochenen Erwartungen nicht erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für heute der letzte Post. Fiel mir gerade auf dem Örtchen ein. :facepalm2: Es sind nicht die Menschen, welche uns enttäuschen. Es enttäuscht uns, dass sie die von uns nicht ausgesprochenen Erwartungen nicht erfüllen.
ENTtäuschen - heißt eine Täuschung aufdecken. dh. WIR haben uns etwas vor gemacht.
Ohne DENGLISCH ist Deutsch eine Sprache, die ALLES präzise ausdrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier im Forum @DerEchteCaesar ! :)

Du wurdest ja schon sehr herzlich willkommen geheißen, darum wünsche ich dir nur viel Erfolg beim Training und bei dem Gespräch mit deiner Freundin! :thumbsup3:

Beste Grüße,
Circ
 
@adrian61 , verstehe dich nicht; habe mich extra zurückhaltend ausgedrückt, so daß es auch von Klosterschülerinnen und Nonnenanwärter gelesen werden kann.
Man kann die Realität nicht mehr versauen wie sie ohnehin schon ist.
Und ich war doch rücksichtsvoll, mit Decke und Kissen.
Habe auch ihren schwulen Bruder, der bei mir von hinten kam, gar nicht erwähnt.
Und auch den Schäferhund, der da brav auf dem Bärenfell gelegen ist, ;) , habe ich nicht erwähnt.

Und dann die Scene, wo ihre Eltern aus dem Theater früher Heim kommen. Und der Vater meinte, siehste, meine brave Tochter, hat nie Langeweile.
Wollen wir hier mitmachen, oder gehen wir auf unser Zimmer.
Die Antwort erübrigte sich jedoch, denn die Hausperle legte schon die dunklen Strapse frei.

Das war`s , ich muß erst mal essen.

Grüße...Palle :popp::popp::rasta::rasta:
 
Ein weiteres Problem habe ich damit das ich derzeit mit meiner Freundin zusammen lebe. Irgendwie habe ich da Hemmungen vor ihr all diese Übungen durchzuführen, und im Badezimmer einsperren klingt auch nicht so verlockend.
An alle Männer mit Frau/Freundin zuhause , wie macht ihr das ?

Also meine Frau weiß auch bescheid, allerdings versuche ich die Übungen dann zu machen, wenn mehr oder weniger klar ist, dass ich ungestört bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha weise Worte , hast du den schon bis jetzt große Veränderungen hinsichtlich deine "performance" bemerkt ?
Meine "Performance" ist mit meiner Selbstsicherheit besser geworden … lange vor der PEC
Und könntest du mir vielleicht erklären wie ich Smileys benutze ?
ja sicher - oberhalb der Nachricht ist eine Symbolleiste - dort klickst Du auf das Smiley und hast eine reiche Auswahl:popp: ... sogar so etwas

Wunderbar danke, jetzt kann ich hier ordentlich schreiben :bier:
Dazu muss ich sagen das ich mich in letzter Zeit schon viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige und hoffe mich da in den nächsten Jahren weiterzuentwickeln.
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich noch nur um Party machen und rumhängen mit den Freunden gekümmert...

Wenn ich fragen darf, wie hast du dich den damals so entwickelt ? Was könntest du mir raten

Gruß
Caesar
 
Alles klar danke dir :), und wie ist das mit der errektionsstärke bei den Messungen? Wie kriegst du das hin das da immer vergleichbare Stärken vorherrschen
Kurz gesagt das funktioniert nicht.
Es gibt halt Messungen da ist die EQ alles andere als Perfekt. Kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
In dem Moment der Messung zeigt sie aber das Maß mit dem du Sex haben könntest und das ist finde ich letztendlich entscheidend.
Trotzdem mache ich mir Bemerkungen wie die EQ an dem Messtag war um dies unter Umständen in die Trainingsplanung mit aufzunehmen.
Oder um bei der nächsten Messung nicht überrascht zu werden wenn die EQ z.B in der einen Messung eher schlecht war und bei der anderen 120 % hatte.


Ok dann werde ich einfach versuchen nach 3 Monaten wieder mehrfach zu messen und mir dann die Notizen zur EQ zu machen.
Wie oft misst du meistens so deine Werte ?

Ich habe jetzt den Durchschnitt errechnet und komme damit auf folgende Werte

BPFSL:18,9
BPEL:18,1
NBPEL:15,65
EG Mid:13,5
EG Base:14
EG Front:12,5

Dazu muss ich sagen das die EG Messungen mir ziemlich schwer gefallen sind. Da akkurat mit den Maßband Abzumessen muss ich noch lernen :angelic:
 
Leider haben wir da noch nie so wirklich drüber gesprochen sie ist was Sex und sowas angeht auch eher von der zurückhaltenderen Sorte.

Leider ist das in unserer Gesellschaft die Regel. Der Kauf eines Autos, eines Hauses, einer neuen Waschmaschine, ... nimmt sehr viel Raum innerhalb einer Beziehung ein. Die Aussprache über grundlegende Bedürfnisse, Wünschen, ... in Bezug auf die Sexualität (und die Möglicheit diese aus zu leben) innerhalb einer Beziehung hat kaum einen Stellenwert. Dabei steht nach Maslow die Sexualität im Zentrum der Grundbedürnisse des Menschen. Jeder innerhalb einer Beziehung, erwartet unausgesprochen etwas vom Partner. Wird diese uausgesprochnene Erwartung nicht erfüllt so fühlt man(n) sich mißverstanden. Der Todesstoß jeder Beziehung ist meiner Meinung nach die mangelnde Kommunikation und die unausgesprochenen Wünsche.


Ich nehme an das liegt auch daran das für die meisten Menschen das Thema Sexualität irgendwie noch negativ behaftet ist. Aber ich denke das wird sich mit der Zeit verbessern, es ist ja schon viel passiert in den letzten 50 Jahren ...
Gestern habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und meiner Freundin erzählt das ich vorhabe PE Training zu beginnen. Habe das quasi als Sport für die Schlange verpackt und sie hat es ganz gut augenommen :happy_ani:
Mit genaueren Details warte ich lieber erst nochmal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten