• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Hanger aus Deutschland (2 Betrachter)

Abend Leute, ich bin gerade beim googlen auf einen deutschen Onlineshop gestoßen, der einen Hanger um 46€ verkauft. Hat den schon jemand gekauft und kann ihn jemand mit dem Bib Hanger verlgeichen? Bis jetzt gab es ja nur den recht teuren Bib Hanger aus Übersee, Hanger auf ebay und Bastellanleitungen ala Snake-Hanger. Der Penis-Hanger sieht auch ganz ordentlich aus, würd mich interessieren wie der verarbeitet ist. 46€ + Versand aus Deutschland klingt auf jeden Fall klasse.

Anhang anzeigen 7836

Da ich nicht weiß ob man PE-Hersteller direkt verlinken darf, müsst ihr googel bemühen :)
Hallo Männer, hat da einer Mal ein Bild, wie es in Aktion aussieht :woot:?
 
Hi,
was meinst du mit in Aktion?
Hier kannst du ein Video downloaden wo ich den Hanger aufsetze, erzähl bissl was dazu is aber in englisch:

Dropbox - IMG_6207.MOV - Simplify your life

Danke für das Video. Ich habe mir vor einigen Monaten den PE Hanger bei Amazon gekauft und finde das Teil auch wirklich gut. Allerdings habe ich - nach dem ich zwischenzeitlich auf über 3 KG gegangen bin - das Problem bekommen, dass die Vorhaut immer ziemlich fett aufquilt und sich auch starkt verfärbt (dunkelblau).
Ich hatte deswegen von kurzfristig 4,5 KG zurück auf 3,5 KG gewechselt. Aber als unbeschnittener Mann scheint das Hanging teilweise wirklich problematisch zu sein. Denn mein Problem mit der Vorhaut bleibt letztlich bestehen. Ab einer Tragezeit von gut einer Stunde (plus zwei bis drei Pausen) sieht die Pelle vorne immer blau bis dunkelrot aus. :(
Wenn ich nach deinem Video gehe, bist Du ja auch unbeschnitten. Du hast aber dahingehend keine Probleme?
Was ich so schade finde ist, dass mein Penis von der Belastung her wohl auch mehr tragen könnte, nur die Vorhaut macht halt Probleme.
 
Meine Vorhaut vorne wurde auch etwas dunkler ab 4kg. Mache jetzt immer Firegoat rolls nach dem Training. Aber habe eh vor in 3 Monaten meinen Plan zu wechseln bis dahin ziehe ich noch durch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten