• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vom Normalo zum Brutalo (1 Betrachter)

Machtkolben

PEC-Experte
Registriert
02.11.2019
Themen
14
Beiträge
226
Reaktionen
1,376
Punkte
532
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
11,0 cm
Moin moin.
Zu mir, bin 23 Jahre alt und seit etwa einem halben Jahr mit PE dabei.
Hab unregelmäßig gejelqed und sonst keine Techniken verwenden bis auf PC Muskeltraining.






Mein Ziel:
- NBPEL 19,0
- EG 15,0

05.11.2019
BPEL_______17,0
NBPEL_____16,0
BPFSL_____18,0
EG BASE___12,0
EG MID____12,0
EG TOP____10,8
FL_________11,5 - 13,0

ROUTINE:
5 min Badewanne aufwärmen
15 min Basic-Stretches
15 min Netto Jelqing (35-75%)
3x5 min Bathmate (95%) + Kegeln
5 min Balooning
2 min Oberschenkel klatschen


05.02.2020
BPEL_______18.0 (+1,0)
NBPEL_____16,3 (+0,3)
BPFSL_____19,0 (+1,0)
EG BASE___12,4 (+0,4)
EG MID____12,4 (+0,4)
EG TOP____10, 8 (+0,0)
FL_________12,0 - 13,0

ROUTINE:
5 min Badewanne aufwärmen
12/13/14 min basic Stretches
12/13/14 min Jelqing (50-90%)
5 min balooning + Kegeln
2 min Oberschenkel klatschen


05.05.2020
BPEL_______
NBPEL_____
BPFSL_____
EG BASE___
EG MID____
EG TOP____
FL_________

[3on/1off]
 

Anhänge

  • IMG_20191102_193937.jpg
    IMG_20191102_193937.jpg
    868.8 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :)
Was mir direkt auffällt ist das dein BPFSL sowie die EG-Werte fehlen. Mess diese im eigenen Interesse noch mal nach ;)
Die andere Sache die unweigerlich auffällt ist die Auswahl an Übungen. Ob es wirklich schon nach einem halben Jahr nötig ist mit A-Stretch und anderen extremen Übungen zu experimentieren sei mal dahin gestellt.
Ich finde weniger ist oft mehr und diese Übungen sollte man erst anwenden wenn sonst keine anderen Manuellen Übungen mehr anschlagen.
Welche Ziele verfolgst du denn eigentlich ?

Erzähl uns ruhig ein wenig mehr....

Ich geh außerdem davon aus du bist auch in US-Foren unterwegs?

Weiterhin viel Spaß und hoffentlich auch Erfolg ;)

Gruß Max
 
Hi Max.
Mein Ziel ist 20 NBPEL und 6,5 Durchmesser.
Kenn die ganzen anderen Werte und Abkürzungen nicht,daher wars nett wenn du mir das erklären kannst kurz.
Kenn nur NBPEL und BPEL.
Die Übungen hab ich aus dem The Penis Professor Programm deswegen kenn ich die Übungen nur mit englischen namen, mit den USA Foren hab ich nix am Hut :)

Edit hab es recherchiert und werde EG sowie BPFSL nachholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte die Begrifflichkeiten erklären?
Was ist ein PC Muskel?
A Frame Stretch (1)?
The crooked up TUG Stretch?
Head Squeeze?
 
Der PC Muskel ist der Muskel ZWISCHEN Genitalbereich und skrotum.
Der muskel mit dem du die pisse beim urinieren stoppen/abdrücken kannst um den strahl zu unterbrechen, falls es zB grad dringend ist aber kein sich keine Möglichkeit zum pissen in der Nähe befindet. Der muskel sorgt für härtere errektionen und allgemein mehr errektions kontrolle. Für frühspritzer ist das zB die beste Methode um mehr Kontrolle und Ausdauer zu bekommen.

A frame stretch ist ein normaler stretch, nur übst du mit der anderen Hand, während des stretches noch zusätzlich Druck auf die Seiten des schaftes aus (mit dem handgelenk/Unterarm). Den kann man in alle Richtungen machen.

Crooked up tug so ziemlich das selbe, nur zeigt dieser stretch immer horizontal nach oben, während deine Eichel Richtung bauchnabel gebogen wird.

Sind stretch Übungen die mehr Druck auf den penis ausüben und mehr feeling brauchen weil durch das biegen eine erhöhte Verletzungsgefahr besteht. Funktionieren durch das beinhaltete biegen nur unter 25% EQ.

Headsqueeze ist wie ein jelq, nur festerer griff und langsamere Ausführung (10-30 sek pro Rep) bei etwa 75-80% EQ. Ist für Eichel Umfang und Umfang generell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs, mache momentan
15 Minuten Stretching, verschiedene Variationen querbeet in alle Richtungen (10-25% EQ)
15 Minuten Jelqing (40-75% EQ)
15 Minuten Bathmate (momentan noch 0-20% EQ weil ich das Teil neu habe)

Was kann ich daran ändern um den NBPEL zu erhöhen? Oder passt das trainings System? Mache 2on 1off
 
Hallo @Machtkolben ,
ich empfehle Dir zusätzlich zu Stretching und Jelqing:
- vorher Aufwärmen, z.B. IR Lampe; die auch während desTraining an sein darf.
- erst einmal ohne Bathmate; auch ohne andere Geräte,
- Beckenboden-Training; auch über den Tag verteilt; mal so zwischendurch
- Ballooning

Größenänderungen durch das PE-Training ist ein langwieriges Training. Erst muss sich Dein Penis mal an die zusätzlichen Aktionen gewöhnen. Bei mir war ein neues Wohlfühlen dabei.
 
Kleines aktuelles Bilderupdate.

Schlaff:
IMG_20191102_193937.jpg

Erregiert:
Edit[GBP]: -Bild entfernt, Jugendschutz-

Mache jetzt erstmal 3 Monate das Anfangsprogramm+Bathmate 3x3Min mit 30% EQ.
2on 1off
 
Zuletzt bearbeitet:
@Machtkolben
Du hast zwar einen beneidenswert schönen Ständer, darfst diesen aber nicht im öffentlichen Bereich posten, wenn Du das Forum nicht in Schwierigkeiten bringen willst. Ich schalte Dich für den User-steif Ordner frei. Dort kannst Du dieses und gerne noch weitere Bilder von dem Prachtstück hochladen (geht in Alben aber erst ab Rang 3)

lg Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines aktuelles Bilderupdate.
Wahnsinn wie der Penis an Deinem Körper wirkt. Das sind die Momente in der Dusche wo man denkt, boah, was für ne Keule. Ist schon interessant zu sehen was Du für Endwerte hast, bei dem Schlaffi Bild.
 
Hoppla, sorry. :facepalm2:

Wen es interessiert wie er Erregiert, aussieht, haut ne pn raus! :ok_hand:
 
Also, ich bin wegen der Bilder im Startposting ein wenig irritiert...

Da ist doch alles zu sehen. Und ja, Hammer!
 
Ich bin nur 173 auf 65kg + Guter Winkel, wir zeigen uns ja alle lieber von unserer Schokoladenseite haha
 
Heute die Messung nach 4 Wochen.
Habe 3on 1off trainiert und 3 Tage vor der Messung pausiert.

NBPEL: 16,5 (+0,5)
BPEL: 17,5 (0,5)
EG: 13,0 (+0,0)
BPFSL: 18,5 (+0,5)

Meine Errektionshärte lässt allerdings nach, darauf habe ich keinen Bock. Deswegen lasse ich die Stretches nun weg und jelqe ab sofort nur noch mit weniger als 50% EQ.

Achja, neben dem Training höre ich mir energetische Frequenzen an (klingt extrem esoterisch, wenn man sich aber im das Theme 'Energien, Frequenzen und Vibrationen' eingelesen hat, macht das Sinn - und ich glaube fest daran) - Welche das Penis Wachstum erhöhen sollen.

Wer sich sowas mal reinziehen will, einfach auf youtube folgendes eingeben.

Quadrible Integrity - Natural male Enhancement

Subliminal - Penis Size

Subliminal - Penis Vergrößerung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten