• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zum Urologen trotz freiwilliger Op ? (3 Betrachter)

Auch wieder wahr. Das war mir alles nicht so bewusst. ich vermute, dass die negativen Erlebnisse eher berichtet werden und die positiven Erlebnisse behalten viele für sich, so versuche ich es mir zu erklären. Aber womöglich gibt es kaum positive Erlebnisse, oder???
Ich kann nicht den Rest meines Lebens mit meinem Kleinschwanz leben, er ist wirklich dünn und zieht sich zusammen, der Drang nach Verdickung ist sehr groß.
 
ich vermute, dass die negativen Erlebnisse eher berichtet werden und die positiven Erlebnisse behalten viele für sich, so versuche ich es mir zu erklären.

Das mag natürlich sein. Aber selbst wenn es nur wenige negative Erlebnisse gäbe, von denen berichtet wird, würde das für mich genügen, von einer solchen Operation abzusehen.

Die negativen Folgen, von denen hier in vielen Threads zu lesen ist, sind oft schon sehr verheerend.

Ich würde an deiner Stelle zunächst für Möglichkeiten einer Penisvergrößerung ohne OP in Betracht ziehen.

Schreibe doch Mal einen Vorstellungsthread und komme ins Gespräch mit den Leuten hier!

Verkaufen will dir hier keiner was (die Befürchtung hattest du in einem anderen Thread geäußert).

Wir sind hier eine nette Truppe und reden über alles, was Mann bewegt. Deshalb geht es auch nicht nur um Penistraining, sondern sehr oft auch gerade um (sexuelle) Selbstakzeptanz.

Liebe Grüße,
Kolben


Liebe Grüße,
Kolben
 
Auch wieder wahr. Das war mir alles nicht so bewusst. ich vermute, dass die negativen Erlebnisse eher berichtet werden und die positiven Erlebnisse behalten viele für sich, so versuche ich es mir zu erklären. Aber womöglich gibt es kaum positive Erlebnisse, oder???
Ich kann nicht den Rest meines Lebens mit meinem Kleinschwanz leben, er ist wirklich dünn und zieht sich zusammen, der Drang nach Verdickung ist sehr groß.

Zu der Verlängerungsop. gibt es entweder negative Berichte (glaubhafte) oder übertrieben positive, da das gewählte Op Verfahren gar nicht in der Lage ist solche Ergbenisse hervorzubringen, somit Fake Berichte oder User, die sich selbst etwas vormachen (ja, das gibt es durchaus).
Bei der Veridickung ist es durchwachsener, aber auch da gibt es oft wiederholene schlechte Erfahrungen. Verschiebung, Verklumpung der eingebrachten Fettzellen, Beschwerden, dass man nach ein paar Monaten fast nichts mehr von dem EIngriff sieht usw.

Ich sehe es so: Beide Verfahren sind nunmehr älter als 25 Jahre. Wer sich dafür entscheidet geht mit dem Kopf durch die Wand, denn das gelbe vom Ei ist es einfach nicht. Is so. Vielleicht lohnt sich Geduld und irgendwann gibt es via Stammzellen neue Wege.
 
Diejenigen die operiert wurden wollen einfach nur den vorherigen Zustand zurück und erkennen das es alles Kopfsache war. Einen funktionierenden Penis MUSS man respektieren das ist das wichtigste. Natürlich kann man an sich arbeiten indem man PE macht weil das ist etwas natürliches und unter Korrekter Anwendung ziemlich risikoarm und es verspricht auch einen Erfolg wenn man die Sache Diszipliniert durchzieht. Operatuere werden genau das aussprechen was Männer sich denken und sie somit locken, die sehen nur das Geld ...
 
Das gelbe vom Ei ist es nicht, dass ist wohl offenkundig. Es ist vermutlich die Hilflosigkeit die einen zur OP treibt. Ich überdenke das noch mal. Mir wäre ja schon geholfen, wenn ich meinen Penis langziehe, und er eine gewisse Zeit so bleibt, sagen wir 1 Std. um mal sicher öffentlich "durchzuatmen", und sicher zu sein, dass "er" nicht wieder sofort winzig wird.
 
Liebenswürdig sind wir alle!
 
Mir wäre ja schon geholfen, wenn ich meinen Penis langziehe, und er eine gewisse Zeit so bleibt, sagen wir 1 Std. um mal sicher öffentlich "durchzuatmen", und sicher zu sein, dass "er" nicht wieder sofort winzig wird.

Meinst du jetzt im schlaffen Zustand in der Öffentlichkeit, Gemeinschaftsdusche o.ä.?
 
ja, das meine ich, dass ich meinen persönlichen größten schlaffen Moment zeitlich ausreizen kann, durch Medikamente oder Cremes, ohne dass er sich wieder in sein Schneckenhaus verkriecht, was recht häufig vorkommt, mit wechselnden Größenunterschieden.
 
ja, das meine ich, dass ich meinen persönlichen größten schlaffen Moment zeitlich ausreizen kann, durch Medikamente oder Cremes, ohne dass er sich wieder in sein Schneckenhaus verkriecht, was recht häufig vorkommt, mit wechselnden Größenunterschieden.
genau DAS erreichen aber die meisten relativ schnell schon durch das Einsteigertraining. Wenn Du die Zeit, die Du vermutlich damit aufbringst, über die Wirkstoffe irgendwelcher zerstampfter Insekten oder die Frucht des afrikanischen Penisbaums zu googeln, dafür aufwendest, Dir hier Trainingslog nach Trainingslog (vor allem die mit vielen Beiträgen) durch zu lesen, wirst Du bald feststellen, dass die meisten Penisse aufgrund der besseren Durchblutung schon bevor das tatsächliche Wachstum einsetzt, immer häufiger ihr größtmögliches Potenzial zur Schau stellen.
 
Schon witzig das für und wieder, ich komme mir vor, wie dazwischen.
Ich bin ja eher neutral und bin tolerant für jeden.

Wenn das mit dem Einsteigertraining das vermag was Du sagst, dann wäre das für mich eine erste Alternative. Es ist nur sehr viel hier zu lesen, ich kann nicht alles durchlesen, ich gucke mal unter Einsteigertraining, danke für eure Worte.
 
@Woerm
Wollte dich fragen ob du nun einen guten urologen gefunden hast? Willst du diese band so wie ich es verstehe wieder annähen?
Ist dies möglich? LG
 
Probiere es mal beim Plastischen Chirurgen, Koblenzerstr, Bonn Bad Godesberg.
 
Ja.

Ich hatte 09/2011 eine Korrektur am Scrotum, welche in Berlin Zehlendorf durchgeführt wurde. Es wurde viel versprochen, und jedoch ein anderer Eingriff durchgeführt.

7 Jahre lang habe ich ganz Deutschland mach Ärzten abgesucht. Der Urologe schickt mich zum Plastischen und der mich zurück zum Urologen.

2018 bin ich gleich bei 2 Ärzten fündig geworden.
- Plastischer in Godesberg s.o.
- Urologe in Mühldorf am Inn

Ich war zuerst in Godesberg. Mit diesem war ich zusammen zur Rückfrage bei nem Professor in Rosenheim.

Der Urologe nannte sich Facharzt für Penischirurgie. Ich dachte mir, der macht sowas öfter, der kann das.
Es wurde besprochen was genau gemacht werden soll und dass auf garkeinen Fall davon abgewichen werden darf, da zu weiteren Korrekturen kein Material vorhanden ist.
Er hat genau das Gegenteil gemacht und alles noch verschlimmert.
Wie dumm kann man sein?!

Mir blieb also nichts anderes übrig als in Godesberg betteln zu gehen.
Es ist natürlich nicht so wie es ursprünglich mal war, oder wie es hätte werden können, aber so gut, wie es mit den nun vorhandenen Voraussetzungen machbar war.

Der Eingriff wurde nun unter örtlicher Betäubung durchgeführt, der Arzt hat mir gezeigt was er tut, wir haben sogar Nähte nochmal aufgemacht.
Also ich habe mitgekriegt was machbar war was nicht und warum es jetzt nicht mehr besser geht.

Falls er dir nicht weiterhelfen kann, vielleicht kennt er einen Kollegen der das evtl. könnte.

Ich wünsche dir viel Glück!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten