• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin moin... (2 Betrachter)

... so ca. 3 bis 5 cm mehr an Länge fände sie auch schön. Auch wenn sie jetzt nicht total unzufriedenen ist

Was soll das denn wieder heissen "nicht total unzufrieden", demnach ist sie mit deiner Länge schon etwas unzufrieden bis zu einem gewissen Grade? Hat sie dir das auch direkt face 2 face geäussert, dass deiner für sie zu kurz wäre, bzw. sie mehr Länge besser findet?:eek: Ich hoffe ernsthaft nicht...
Falls doch, dann hätte ich ihr sowas von den Finger gezeigt und sie dorthin geschickt, wo der Pfeffer wächst...

So etwas sagt man einfach nicht, selbst wenns stimmt und man unbedingt drauf steht... Ich hätte damals einer meiner Exen mit kleinen Brüsten auch nie ins Gesicht gesagt "Hey deine Titten sind gerade so ok, aber eigentlich stehe ich viel mehr auf richtig übertrieben grosse Naturtitten!" Das ist einfach nur fies und total verletzend und kann nebenbei Riesenkomplexe verursachen, das sollte jedem/jeder mit ein klein kleinwenig Empathie, Respekt und Intelligenz in der Birne bewusst sein... Und sonst beendet man lieber respektvoll die Beziehung und sucht sich seinen/seine Riesenschwanzprinzen/Riesentittenqueen, ohne die kränkenden, oberflächlichen Gründe im Detail zu nennen. Denn wenn man so ein ausgeprägtes Begehren danach hat, wird man früher oder später seinen Fetisch bei jemand anderem ausleben und die Beziehung ist zwangsläufig zum Scheitern verurteilt.

Mannomann wie kann man sich nur auf solche destruktiven Frauen einlassen...

3 bis 5cm mehr wären bei dir ja 19 bis 21 EL, in diesem Längenspektrum bewegen sich effektiv 5 bis max. 10% aller Männer (obwohl es deiner Ansicht ja 90% aller Männer mit solchen Massen sein müssten, i know:D
)

Anyway, my 2 cents...

Gruss
Bingo

Wie bereits erwähnt, gehe ich ich ihr gegenüber offen mit meinem PE Training um... Daraufhin kam von ihr, dass bis 5 cm mehr schön und kein Problem wären, auch wenn vielleicht nicht machbar.
 
Wie bereits erwähnt, gehe ich ich ihr gegenüber offen mit meinem PE Training um... Daraufhin kam von ihr, dass bis 5 cm mehr schön und kein Problem wären, auch wenn vielleicht nicht machbar.
ist ja alles schön und gut, aber sorry wenn ich immer wieder zum selben Punkt komme: WAS gefällt DIR an Deinem Penis nicht? (Zum Vergrößern sind schließlich (fast) alle hier)
Warum findest DU diesen schönen, dicken Schwanz nicht großartig und sagst Dir einfach "Mit PE kann der nur NOCH TOLLER werden!"?
 
ihr Lieblings-Dildo hat eine Länge von 22 cm, den sie (165cm, 60kg) bis zum Anschlag mag...
Da spricht ja auch nichts dagegen, nur Sextoys und Penisse sind eben nicht dasselbe. Gerade eine Frau mit solchen Vorlieben sollte eben die Vagina so trainieren, dass sie locker genug für so ein Kaliber und gleichzeitig dazu imstande ist, einen Penis Deiner Größe so richtig kräftig zu umschließen. Nur ausgeleiert bringt´s ja so eine Fotze auch nicht - das ist ja dann ein Äquivalent zu einem Riesenschwanz, der nicht mehr steif wird.

@adrian61
Lieben Dank für deinen Kommentar...
"anal" kommt meine Maus mit meinem Durchmesser noch nicht klar... Aber in der Länge würden ihr einiges mehr vaginal schon gefallen, da sie das "Anstossen" sehr mag. (Ihre persönliche Erfahrung)
 
Da spricht ja auch nichts dagegen, nur Sextoys und Penisse sind eben nicht dasselbe. Gerade eine Frau mit solchen Vorlieben sollte eben die Vagina so trainieren, dass sie locker genug für so ein Kaliber und gleichzeitig dazu imstande ist, einen Penis Deiner Größe so richtig kräftig zu umschließen. Nur ausgeleiert bringt´s ja so eine Fotze auch nicht - das ist ja dann ein Äquivalent zu einem Riesenschwanz, der nicht mehr steif wird.

@adrian61
Lieben Dank für deinen Kommentar...
"anal" kommt meine Maus mit meinem Durchmesser noch nicht klar... Aber in der Länge würden ihr einiges mehr vaginal schon gefallen, da sie das "Anstossen" sehr mag. (Ihre persönliche Erfahrung)
..."noch" stoße ich halt nicht bei ihr an, aber das hatte ich bisher bei so gut wie keiner Frau.
 
"anal" kommt meine Maus mit meinem Durchmesser noch nicht klar... Aber in der Länge würden ihr einiges mehr vaginal schon gefallen, da sie das "Anstossen" sehr mag.
jaja so sind halt die "Mäuse" heute: für den Arsch ist er ihr zu dick, für die Möse ist er ihr zu kurz und DU denkst Dir "was hab ich nur für einen miesen Schwanz"

Junge Du hast - was man so zu sehen bekommen hat - einen geilen Schwanz um den Dich 1000de Männer beneiden würden, aber von denen haben wohl Hunderte eine Einstellung zum eigenen Penis, um die DU sie beneiden kannst. Du siehst Dich irgendwie als Sextoy, das in der Lade zwischen den riesigen Mösen-Dildos und schmalen Analdildos keinen Platz findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@15218 Ok, danke für die Antwort. Also wenn sie 22cm bis zum absoluten Anschlag reinbringt, dann hat sie zwangsläufig eine sehr grosse/lange Muschi. Glückwunsch, du hast eine seltene Sizequeen gefunden. Oder sollte ich lieber "mein Beileid" schreiben?

Kann da nur aus meiner Erfahrung reden, aber ich bring meinen Penis bei meiner Geliebten (hat bereits eine Geburt hinter sich) niemals bis zum Schambeinanschlag rein... und brachte ihn auch bei den "meisten" meiner Exen, als ich noch keine PE-Gains eingefahren hatte, nicht die volle Länge bis zum Anschlag/Schambein rein... Zumindest nicht ohne ein schmerzverzerrtes Gejaule mit "Auuu, Autsch, Stopp zu tiiieeef":arghh::yuck:

Folglich kann ich mich @adrian61 nur anschliessen:

A) entweder sie trainiert ihre Muschi
B) Ihr arrangiert euch mit Spielzeug in Übergrössen und du steckst ihr bei Bedarf den Riesendildo rein, mit der Gefahr dass du dich unzureichend fühlst und deine Komplexe und EQ-Probleme dadurch verstärkst.
Oder C) Du beendest das Ganze, suchst dir eine, die nicht so hohe Ansprüche hat, was Schwanzgrösse betrifft. Und ihr werdet beide glücklich mit einem körperlich "passenden" Partner.

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
@15218 Ok, danke für die Antwort. Also wenn sie 22cm bis zum absoluten Anschlag reinbringt, dann hat sie zwangsläufig eine sehr grosse/lange Muschi. Glückwunsch, du hast eine seltene Sizequeen gefunden. Oder sollte ich lieber "mein Beileid" schreiben?

Kann da nur aus meiner Erfahrung reden, aber ich bring meinen Penis bei meiner Geliebten (hat bereits eine Geburt hinter sich) niemals bis zum Schambeinanschlag rein... und brachte ihn auch bei den "meisten" meiner Exen, als ich noch keine PE-Gains eingefahren hatte, nicht die volle Länge bis zum Anschlag/Schambein rein... Zumindest nicht ohne ein schmerzverzerrtes Gejaule mit "Auuu, Autsch, Stopp zu tiiieeef":arghh::yuck:

Folglich kann ich mich @adrian61 nur anschliessen:

A) entweder sie trainiert ihre Muschi
B) Ihr arrangiert euch mit Spielzeug in Übergrössen und du steckst ihr bei Bedarf den Riesendildo rein, mit der Gefahr dass du dich unzureichend fühlst und deine Komplexe und EQ-Probleme dadurch verstärkst.
Oder C) Du beendest das Ganze, suchst dir eine, die nicht so hohe Ansprüche hat, was Schwanzgrösse betrifft. Und ihr werdet beide glücklich mit einem körperlich "passenden" Partner.

Gruss
Bingo
Vielen Dank :)

Aber irgendwie finde ich das sehr verwirrend hier... Ein Mann wie du mit solchen Maßen hast Probleme bei den Frauen und trainierst trotzdem. Ich wäre glücklich damit und hätte bisher kaum Probleme gehabt... Mein Traum : 20x5 perfekt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@15218 Ich verweise dich da einfach auf meinen Post ein paar Seiten vorher, lies ihn dir gut durch (besonders den letzten grossen Abschnitt) :

Moin moin...

Nachtrag: Hatte wohl Glück, dass ich bisher nur auf 2 Sizequeens gestossen bin, bei denen wohl wesentlich mehr als meine damaligen 17.5cm NBPEL in der Büchse Platz hätten.

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja auch gelesen, darum bin ich ja so verwundert....

Nochmals: PE ist ein geiles Hobby. Das Forum und die Leute hier sind super. Möchte meine über 10jährige Erfahrung teilen und Mut zusprechen. Und ja, ich bin mit den erreichten Zuwächsen mehr als zufrieden und glücklich, trainiere jetzt bloss aus Spass und um zu sehen, ob mein Gainpotenzial trotz 3jähriger Pause ausgeschöpft ist. Falls ja, kein Problem bin happy und werde trotzdem mit einem lockeren Erhaltungstraining weiterfahren. Sollte ich aber noch etwas gainen, dann ist das natürlich genauso erfreulich. So what? Was ist daran verwunderlich? Oder werde etwas konkreter, wie du das meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, deine Maße und Gains....Glückwunsch! Da träume ich von.

Sicherlich Bist du auch um einiges jünger...oder?
 
Danke für die Blumen. Aktuell bin ich 34jährig. Als ich mit PE begonnen habe, war ich knapp 21 Jahre jung, noch blutjung und habe in den ersten 2 Jahren wirklich sehr, sehr gut gegaint (+2.5cm EL) und im 3. Jahr kam noch rund ein halber cm dazu (total +3cm). Seither aber 0.0 cm Zuwächse, meine nächste Messung steht ende Januar 2020 an, dann habe ich nämlich seit meiner über 3jährigen PE-Abstinenz/Deconditioningpause wieder ein ganzes Jahr durchgehend trainiert.

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt ein lieber Kerl @15218 , aber du musst dir selbst den Arsch aufreißen.

Manchen ist nicht zu helfen, weil sie es sich in ihrem Unbehagen bequem gemacht haben. Sei vorsichtig.

Reiß das Ruder rum, sonst bleibst du Gast auf dem sinkenden Schiff und nicht der Captain, der das Ding sicher nach Hause rettet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten