Moin moin...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von 15218, 28 Aug. 2019.

  1. Sportsack

    Sportsack PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.08.2019
    Zuletzt hier:
    15.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,2 cm
    Ich glaube dir das schon. Ich wünsche mir auch einen größeren. Aber es ist eben nur ein Teil von mir und ich weiß, dass ich andere Dinge an mir mindestens genauso in Ordnung sind wie mein Ding. Das dürfte bei dir sicher ähnlich sein!
     
    #41
    Bingobongo und Schwanzuslongus gefällt das.
  2. smoothoperator

    smoothoperator PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    13.06.2019
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    155
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    19,1 cm
    BPFSL:
    22,2 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Hey, nichts für ungut, wenn du das wirklich öfters gehört hast, dann solltest du ihnen gegebenenfalls einen Link zu einem Forum für Sizequeens geben, oder so... bei deinen Maßen... oh man, unglaublich, wie dumm manche Frauen einfach sind.
    Wenn ich so nen Spruch bekäme, fiele mir bestimmt auch vieles ein, was ebenso beledigend ankäme, auch wenn ich bestimmt nicht auf Konflikte aus bin. Muschi zu ausgeleiert, Titten zu klein, oder was weiß ich... :facepalm:
    Je nachdem in welchem Wortlaut diese Beschwerde artikuliert wurde, kann man nur resümieren, dass die Damen schwerwiegende Probleme haben, welche nicht mit deiner Penisgröße in Verbindung zu bringen sind.

    Ich finde, sowas macht man einfach nicht, es ist super beleidigend und verletztend und jeder weiß das, aber so ist unsere Welt heute leider nunmal. Jedes kleine Makel ist direkt ein Trennungsgrund und kompromissbereit ist schon gar niemand mehr. Immer mehr, mehr und wieder mehr - zufrieden ist man nie. Diejenigen, die so denken, werden aber nie ihr Glück finden. Ziemlich traurig imo, aber just my 2 cents...


    Liebe Grüße

    smooth
     
    #42
  3. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    02.04.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,695
    Punkte für Erfolge:
    1,320
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Weil sich Frauen einen selbstsicheren Mann wünschen, der mit sich selbst im Reinen ist. Die Frage nach der Penisgröße von irgendwelchen Vorgängern zeugt nicht gerade von einem solchen Selbstbewusstsein - egal in welcher Situation man sie stellt.

    Damit hat die Frau nicht gerechnet, denn sie ist ja mit dir im Bett gelandet, weil sie dachte, mit dir einen solchen selbstsicheren Mann gefunden zu haben. Sie ist verwirrt und stellt dich mit solchen Aussagen auf die Probe.

    Du hättest genau so gut fragen können, ob ihre Freundinnen deinen Vorgänger sympathischer fanden oder dich nach seinem Nettogehalt erkundigen können.

    Solche Fragen sind - unabhängig von der Antwort (!) - Eigentore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Sep. 2019
    #43
  4. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    04.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    615
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Zu den Männern muss ich mich wohl auch zählen. :D:hilarious:
     
    #44
    mrfx und Schwanzuslongus gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,791
    Zustimmungen:
    55,115
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    passt ja - Deine Frau hat sich ja auch einen superlangschwanz-Träger ausgesucht :)
     
    #45
    mrfx, Bingobongo und Schwanzuslongus gefällt das.
  6. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    04.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    615
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Wie heisst es so schön, zu jedem Töpfchen gibt es den passenden Deckel. :D

    Gruss
    Bingo
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Sep. 2019
    #46
  7. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    02.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    3,493
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    ...und zu jedem Fötzchen den passenden Schwanz, nech ;):D
     
    #47
    Bingobongo und Sportsack gefällt das.
  8. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    04.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    615
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Interessant dass deine Liebschaften den Schwanz immer messen. Im anderen Thread hast du ja auch von der Ex gesprochen die einen ca. 30cm Schwanz hatte und den abgemessen hatte. Aha... Möchte wissen, wo du solche "Sizequeens" wohl aufgabelst?

    Meine Ratschläge und Meinung habe ich dir schon im anderen Thread kund gegeben und möchte das jetzt auch nicht nochmal alles durchkauen.

    Was deine Zweifel am Durchschnitt betrifft, das kann dir niemand ausreden, wenn du so in dieser Komplexblase festsitzt... Aufgrund der "Erzählungen" von deinen Exen und aktueller Liebschaft, müsste ja jeder 2. Typ einen 20er oder mehr in der Hose haben. Seeehr unrealistisch mMn... Aber glaub, was du willst. Der Durchschnitt liegt mit Sicherheit bei mind. 20cm und die umfangreiche Erfahrung vom @adrian61 und anderen Usern ist bestimmt unwahr und nur beschönigend, sicher, klar... :rolleyes:

    Kann mich sonst meinen Vorrednern nur anschliessen und dir auch nochmals folgenden Tipp zu Gemüte führen: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und definier dich nicht nur über mutmasslich fehlende cm an deinem Pimmel (denn deiner IST echt stattlich, viele hier im Forum würden sich wünschen deine Masse zu haben.).

    PE alleine wird dir bei deinem Problem nicht helfen, selbst wenn du +5cm oder mehr gainen solltest. Arbeite ebenfalls an deinem Selbstwert (Stichwort "Mental PE").

    Lieben Gruss und fette Gains
    Bingo
     
    #48
  9. Che

    Che PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    22.11.2018
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    36
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also ich hab nen 13cm Gerät und bumse alles was geht, jetzt wieder ne Beziehung seit 2 Monaten und der Sex ist extrem gut. Es hat sich bisher noch keine meiner Sexualpartner negativ über meinen Penis geäußert und ganz ehrlich, wenns IHR nicht passt soll sie sich halt verpissen gibt genug Frauen da draußen die keinen 20cm Dödel benötigen um guten Sex zu haben, also an alle Männer da draußen die nicht so reichlich beschenkt wurden, ich lege euch nahe sich während des nacktseins einfach gehen zu lassen und den Sex zu genießen und natürlich so lang wie möglich PE zu betreiben :) cheeers
     
    #49
  10. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,703
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Junge, Junge, Junge, mein lieber @15218 - was sollen wir jetzt mit dir machen?

    Magst du es ein bisschen, der kleinschwänzige Cuck zu sein? Und das meine ich überhaupt nicht böse - immerhin ist es ja ein Lustgewinn.

    Du magst kein bisschen von deinem Weltbild abrücken, warum ist das so? Was hält dich davon ab, es zu korrigieren? Ich vermute, es ist die Erfahrung, die dir fehlt.

    Du wirst mit dem Streben nach GRENZENLOSER Perfektion kein Glück haben - das mussten vor dir schon unzählig viele andere (Männer) verstehen lernen.



    Was dir dein Schwanz ist, ist mir mein Abspritzen.
    Ich bin mir ziemlich sicher (resp. überzeugt), mehr und heftiger abzusahnen, als JEDERMANN aus diesem Forum. Geil oder? Aber wie lang kann ich mir das noch erhalten? Und ist es auch theoretisch möglich, dass irgendeiner noch einen drauf setzt und mich in den Schatten stellt. Soll ich darunter jetzt zusammenbrechen? Soll mich das zerbrechen? Lebe ich im HIER UND JETZT und genieße, was ich habe ohne Sorge - lerne ich damit umzugehen, mich gerne immer weiter zu optimieren im Rahmen des mir Möglichen? Oder verliere ich die Aufmerksamkeit und stochere in Fantasien...

    Du entscheidest.
     
    #50
  11. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,793
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wenn die nächste wieder nen Spruch bringt, dass er mit DEN Maßen zu klein ist, biete ihr doch einfach mal eine Faustfick an. Fisten fetzt, so nebenbei bemerkt. Und der Arm ist auch länger als jeder Schwanz, den kannste ihr bei bedarf bis zur Schulter rein schieben und noch den zweiter hinterher, falls sie sich bej einem noch nicht ausgefüllt genug fühlt. OK, der letzte Satz war ironisch gemeint.

    Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Diese dämliche Fragerei nach der Länge der Vorgänger ist einfach nur oberpeinlich und zeugt von wenig Selbstbewusstsein.
     
    #51
  12. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    04.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    615
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
     :D:p:hilarious::hilarious: Hahaha top comment:thumbsup3:
     
    #52
  13. 15218

    15218 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    14.05.2019
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare :)
    Es geht mir ja hier auch nicht um mein Selbstbewusstsein (dann sollten wir uns alle hier ja abmelden, oder? ), sondern um Tatsachen und den Erfahrungen meiner Partnerinnen...(bzw. einem Großteil davon). Ein großer, langer Schwanz ist halt beeindruckend und fühlt sich gut (auch in der Möse) an.
     
    #53
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,791
    Zustimmungen:
    55,115
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    falsch - es geht vor allem darum
    sollen sie halt ihre Mösen trainieren, aber heute wird von Frauen ja gar nichts mehr verlangt … dann jammert nicht rum und ertragt die Monster, die IHR Euch schafft
    immerhin eine von drei Aussagen, die richtig ist
     
    #54
  15. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,793
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    nö, da täuscht du dich. beileibe nicht jeder hier hat Defizite mit dem Selbstbewusstsein. Und der ein oder andere hat diese auch bereits abgelegt.

    du meinst das Geschwurbel was die Weiber so abgeben.

    Ich hab keinen langen, habe nich nie zu hören bekommen, er wäre zu kurz und weis auch, das bei meinen Liebschaften auch längere Vorgänger dabei waren. Aber ganz sicher hatte nicht jeder von denen ein 18 oder 20+cm Schwanz. Und JEDE frau die mir sowas erzählen will kann ich leider nicht ernst nehmen.
     
    #55
  16. 15218

    15218 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    14.05.2019
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    ...und egal, ob ihr es glaubt oder nicht - ich war bei fast allen meinen Frauen der "Kurze".
     
    #56
  17. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,793
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    glaub du einfach was du willst.
     
    #57
    adrian61 gefällt das.
  18. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,791
    Zustimmungen:
    55,115
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich glaube Dir das sofort, aber nicht, weil Du Dich mit den Vorgängern verglichen hast, sondern weil Du bedingungslos jeden Scheiß glaubst, den Dir irgendein Weib reindrücken will. Nachdem Du ja lauter Weiber mit Maßband usw hattest, hatten die wohl auch alle Bilder der Schwänze Deiner Vorgänger auf dem Handy?
    Ich weiß ja nicht, ob Du mit Deinem tollen Schwanz wirkliche Komplexe hast, oder Dir einen Spaß machst, hier Müll zu labern.
     
    #58
  19. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,774
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    YEEEEESSS !
     
    #59
    Che, Bingobongo und mrfx gefällt das.
  20. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,791
    Zustimmungen:
    55,115
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Meine Freundin sagt immer, ich hätte den kürzesten Schwanz, den sie je gesehen hat, deshalb möchte ich eine Selbsthilfegruppe für Männer gründen, die auch einen Micropenis haben
    tumblr_nenwavm3BB1sbqda5o1_500.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Sep. 2019
    #60

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin miteinander! Einsteiger und Neuankömmlinge 9 Feb. 2020
Moinsen zusammen Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Jan. 2020
Moin! Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Nov. 2019
MoinMoin Einsteiger und Neuankömmlinge 21 Aug. 2019
Moinsen Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Juni 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden