• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (2 Betrachter)

Mein Lieblingsfoto ist das vor vorletzte an dem Ast. Das ist Michelangelowürdig.
 
Die Ausstattung "untenrum" springt nicht so sehr ins Auge, dafür aber der Körperbau. Und die rückseitige Ansicht ist auch nicht übel - hübsches Hinterteil.
 
Also, die Ausstattung untenrum springt m.E. sehr wohl ins Auge i.S. von erotisch-ästhetisch-schön.

Außerdem hat der Penis wohl eine "Schlaffi-Länge" von mindestens 10 cm und er scheint auch angemessen dick zu sein; die Penisgröße ist also eher überdurchschnittlich. Natürlich ist er mit der "Riesenschlange" nicht vergleichbar, und so beeindruckend dieser sizilianische Penis auch hinsichtlich seiner Größe ist, wirklich erotisch wirkt er auf mich nicht mehr, jedenfalls nicht im Vergleich zu dem von Glenn Bishop.

Also: es ist nicht nur so, dass - wie Adrian es formuliert - die Bilder/die Körperproportionen stimmiger sind; Glenn Bishop hat also für meinen Geschmack den deutlich erotischeren Penis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckende Physique - dieser Oberkörper, klasse!
 
Ein richtig hübsches Kerlchen war Jim Colette, dessen Penis auch erigiert harmonisch zum Gesamtbild passte.

AMG Jim Collette 011.jpg AMG Jim Collette 012.jpg AMG Jim Collette 018.jpg AMG Jim Collette 020.jpg AMG Jim Collette 005.jpg AMG Jim Collette 009.jpg BofLA Jim Collette 001.jpg Jim Collette 004.jpg jim-collette-003.jpg

…. und beim Rangeln mit Tommy Evans, der körperlich eine gute Ergänzung bildete. Jim starb kuze Zeit nach den Aufnahmen an Drogenmissbrauch.
AMG Jim Collette Tommy Evans 007.jpg AMG Jim Collette Tommy Evans 008.jpg AMG Jim ColletteTommy Evans 001.jpg AMG Jim ColletteTommy Evans 002.jpg AMG Jim ColletteTommy Evans 005.jpg AMG Jim ColletteTommy Evans 006.jpg AMG Jim ColletteTommy Evans 003.jpg AMG Jim ColletteTommy Evans 007.jpg AMG Jim ColletteTommy Evans 009.jpg AMG Jim ColletteTommy Evans 011.jpg Screen shot 2012-10-14 at 6.44.55 AM.png
 
Mir gefällt vor allem die blanke Eichel sehr gut, was mein Empfinden bestärkt, dass ein beschnittener Penis schöner ist. Das wird auch von dem anderen Mann auf den Fotos verstärkt - dessen Penis ist ja mit einer Vorhaut ausgestattet, so dass seine Eichel bedeckt ist.
 
was mein Empfinden bestärkt, dass ein beschnittener Penis schöner ist.
ich glaube, dass beschnittene Penisse auf uns "geiler" wirken, weil naturgemäß die Eichel bei Erregung sichtbar wird und das vielfach als "schöner" interpretiert wird.
 
Den schlanken, athletischen Körper von Hank Evans finde ich so richtig schön. Auch der pralle runde Hodensack und der eher kompakte Penis, der steif zum dicken 14cm Schwengel wird, schauen ausgesprochen sexy und attraktiv aus.

AMG Hank Evans 008.jpg AMG Hank Evans 013.jpg AMG Hank Evans 014.jpg Lyle Frisby Hank Evans 004.jpg AMG Hank Evans 024.jpg AMG Hank Evans 025.jpg AMG Hank Evans 020.jpg AMG Hank Evans 021.jpg Lyle Frisby Hank Evans 001.jpg Lyle Frisby Hank Evans 002.jpg Hank Evans Unknown Model 001.jpg Lyle Frisby Hank Evans Ed Haley 001.JPG Milo Hank Evans 001.jpg Milo Hank Evans 002.jpg Warner Hank Evans 001.jpg Warner Hank Evans 002.jpg Vintage 10293.jpg Warner Dave Aaron Hank Evans 001.jpg Warner Dave Aaron Hank Evans 003.jpg Warner Dave Aaron Hank Evans 005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei den Vintage Bildern auffällt, obwohl es eigentlich gar keine Auffälligkeit darstellt, ist, wie unterschiedlich die Penisse in Größe und Form sein können. Die damalige Darstellung wurde dieser Tatsache weit mehr gerecht, als das heute der Fall ist. Ich gehe zwar davon aus, dass auch damals ein Mann stolz war, wenn sein Penis überdurchschnittlich groß war (es gibt ja auch Massen von Bildern, auf denen das steife Glied entsprechend präsentiert wird), die "Notwendigkeit" überdurchschnittlich ausgestattet zu sein, um sich auch nackt als "richtiger Mann" zeigen und fühlen zu können, war aber ganz offensichtlich damals überhaupt nicht vorhanden. So wie auf den Bildern unten, so laufen wohl die Männer seit jeher durch´s Leben und ich glaube, daran wird sich auch nichts ändern. Ich hoffe aber, die heutigen Männer lernen irgendwann wieder, dass Ihr Wohlbefinden und der selbstverständliche Stolz, ein Mann zu sein, nicht von ein paar Zentimetern Penis abhängt.

00000.jpg 0c64569023629add1d6b72e49eb056fd.jpg 1_0d0f6460d2214002625fcd9376e3f5ef.jpg 1_69ea66df2c1207c7fae28c662812101c_LI.jpg 9fa75e4e540427e14eb5e91bed1d9c85.jpg 0024_1a.jpg 60s-ORIGINAL-COLT-STUDIO-5X7-vintage-GAY-PHOTO.jpg 207_1000.jpg 267_1000.jpg 270_1000aa.jpg 273_1000.jpg 306_1000.jpg 310_1000a.jpg 314_1000a.jpg 327_1000a.jpg 337_1000a.jpg 360_1000a.jpg 407_1000.jpg 571_1000.jpg 626_1000.jpg
 
Frage am Rande: Wieso heißt es, dass die Hoden kleiner geworden wären?
 
Frage am Rande: Wieso heißt es, dass die Hoden kleiner geworden wären?
weil es dazu wissenschaftliche Studien gibt, dass das Volumen der Hoden in dn letzten 2-3 Generationen signifikant abgenommen hat
 
Frage am Rande: Wieso heißt es, dass die Hoden auch kleiner geworden wären?

Im Verdacht dafür verantwortlich zu sein, stehen folgende Faktoren:
Seit den 60ern geben Millionen Frauen über Ihren Urin künstliche Östrogenreste durch die Pille ins Abwassser. Das ganze geht in den gesamten Wasserkreislauf und bliebt dort auch grossteils. Die negativen Effekte in Bez. auf die Fruchtbarkeit sind bewiesen bei Fischen, Fröschen und Alligatoren, die den Mist zuerst abbekommen.
Viele Chemikalien sind östrogenähnlich und sollen auch dafür verantwortlich sein. Sprich: Die Männer sind seit etwa 50 Jahren vermehrt östrogenen Substanzen ausgesetzt. Die Fruchtbarkeit nimmt ab.
 
Mit seinem Babyface und jugendlich-athletischem Körper wurde Anfang der 60er Jahre John Davidson als Model schnell populär. Mit knapp über zwanzig fiel er im Vietnamkrieg.

AMG John Davidson 005.jpg AMG John Davidson 007.jpg AMG John Davidson 009.jpg AMG John Davidson 010.jpg John Davidson 001.jpg John Davidson 004.jpg John Davidson 013.jpg John Davidson 013aa.jpg John Davidson 015.jpg John Davidson 017.jpg John Davidson 018.jpg John Davidson 020.jpg Milo John Davidson 001.jpg Milo John Davidson 002.jpg Milo John Davidson 003.jpg Milo John Davidson 004.jpg Milo John Davidson 005.jpg Milo John Davidson 009.jpg tumblr_lgfdkrZxJ31qgyghio10_1280.jpg tumblr_lrf9zcUWnH1qh7mnvo1_1280.jpg
 
@adrian61 ... wow, du übertriffst dich mal wieder selber!
Wenn ich richtig Kohle hätte, würde ich dich zum Kurator eines Museums über die Geschichte der männlichen Sexualität machen ;) .. weiterso, ich finds super!

LG Hannibal

:goldenlike:
 
@adrian61 ... wow, du übertriffst dich mal wieder selber!
Wenn ich richtig Kohle hätte, würde ich dich zum Kurator eines Museums über die Geschichte der männlichen Sexualität machen ;) .. weiterso, ich finds super!
Danke mein Freund …. ob ich irgendwann die männliche Sexualität nur mehr verwalten möchte, kann ich noch nicht sagen … Du hast also noch Zeit, die Kohle auf zu treiben :D
 
How about live acts @ the museum?
 
Was ist denn das in Bild 10? o_O
N' Lümmel?
Screenshot_20190908-161259_Chrome.jpg
 
Was ist denn das in Bild 10? o_O
N' Lümmel?
erstmal hab ich das, was Du gepostet hast für einen Zellhaufen gehalten :)
sieht tatsächlich ein wenig lümmelig aus, wobei sich das kaum ausginge, wenn er nach oben in die Kamera des Fotografen schaut

wo stammt denn das zweite her? Sieht ein wenig aus wie ein Schwanz mit einem Daumen
 
Du hast recht: Das sieht auch lümmelig aus. ;)
Tatsächlich ist es das Handtuch aus dem folgenden Bild.
Der Phallus ist überall. :bb07:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten