• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sanchezz' Blog (1 Betrachter)

ich sehe gerade, Max hat oben ja schon alles erklärt...
 
Hey @Sanchezz

wenn der Fokus auf EG liegt, kann man mEn die Classics durch 2P ersetzen oder dazu nehmen. Ein Garant für EG Gains sind sie aber nicht.

Bei einer Kombo würde ich die 2Ps vor den Classics machen, dann führt man die Classics mit vorgestretchter Tunica aus. Am besten mit ease into stretch kombinieren:

"ease into strech" - Yes we can!

Zum Thema Jelqen schau mal hier rein:

Jelqen mit verschiedener EQ: Low-, Mid- und High-EQ-Jelqs

No-EQ-Jelqs halte ich auch für ineffektiv.

Die Expansion der Eichel beim Jelqen entsteht, weil man mit dem OK Griff Druck auf den CS ausübt. Um ein Gefühl für die CCs zu bekommen, kann man mal ein paar Jelqs unter Aussparung des CS durchführen. Ich mache das, indem ich mit dem Handrücken nach oben mit Daumen und Zeigefinger ein U forme und so den Jelq durchführe.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann werde ich mich Mal an die 2Ps herantasten, in der Hoffnung beides zur erreichen: Länge und EG. In Sachen Jelqs bleibe ich noch eher konservativ und jelqe mit mittlerer EQ, um noch ein Gefühl für die Belastung zu bekommen und um dem L1G2-Ansatz gerecht zu werden.
 
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin geile Gains, wünsche ich dir.

Halt die Ohren und den Schwanz steif, nech ;):kiss:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten