• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Toastbrot - wie mögt ihr es? (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo Leute

Ich hab mal ne Frage:
Wie viele von euch sind Toastliebhaber. Und wie viele von euch mögen den Rand nicht beim
Toast?
 
Ich finde Toast super mit oder ohne Rand :D Ich habe noch nie verstanden warum manche Leute den Rand vom Brot oder so wegmachen...
 
Ich liebe Toast! Auch mit Rand.
 
Rand ist mmn das Beste. Sowohl bei Toast als auch bei Stulle.
 
Ich hab meins am liebsten mit einem schönen Stück Rinderfilet, raw gebraten, dazu ein paar Speckbohnen. Das Ganze zur Not auch ohne Toastbrot, wenns nicht mehr auf den Teller passt. Danach dann gerne einen guten Scotch.
 
Ich hab meins am liebsten mit einem schönen Stück Rinderfilet, raw gebraten, dazu ein paar Speckbohnen. Das Ganze zur Not auch ohne Toastbrot, wenns nicht mehr auf den Teller passt. Danach dann gerne einen guten Scotch.

:essen02:
:cigar:
 
Herzinfarkts Beste: Mit Erdnussbutter und Erdbeermarmelade.:ok_hand:
 
Pizza-Ofentoast. Harry’s Toast + Tomatensoße oder Ketchup gemischt mit Barbecue oder Texassoße oder Mango Pickle, VAufschnitt oder VHack, VSimplyKäse, Pfeffer, Oregano...

Lang ist es her... Resist!!!!:bb06:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich hab mal ne Frage:
Wie viele von euch sind Toastliebhaber. Und wie viele von euch mögen den Rand nicht beim
Toast?

Ich mag Toasts, am liebsten in der American Sandwich-Größe. (Den Rand mag ich auch)
Ich esse sie gerne als Sandwich aus dem Sandwichmaker, mit Salami und Käse überbacken. Ebenso angetoastet und dann überbacken im Ofen. Auch sehr gerne im Toaster getoastet und dann belegt mit Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Salami,...
 
Toast-Hawaii ist auch ganz gut. Aber ich lass die Ananas weg.
 
Der Cheesburger ohne Käse unter den Hawaii Toasts sozusagen :)
 
Der Cheesburger ohne Käse unter den Hawaii Toasts sozusagen

Doch, Käse ist dabei. Ein normaler Toast-Hawaii besteht ja aus Toast, Schinken, Ananas und Käse. Aber die Ananas lasse ich weg.

Dann kenn ich noch ein anderes Toastbrot-Rezept. Ich hab vergessen, wie es heisst, aber die Zubereitung geht wie folgt:

Man nimmt Toastbrot und friert es erstmal ein (muss man aber nicht unbedingt machen).
Dann wird es mit Mayonaise oder Cocktailsauce bestrichen und mit Frühstücksfleisch (im Original mit Pastrami), Sauerkraut und Käse belegt.
Durch den Ofen jagen, bis der Käse geschmolzen ist. Fertig.

Auch wenn sich die Kombination etwas merkwürdig anhört, schmeckt es sehr gut.
 
mit frischem Knoblauch und Meersalzbutter ....und Schnittlauch ...just basic but classic :essen02:

getoastet natuerlich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute da bekommt man ja richtig Hunger. @Alphatum das Rezept klingt irgendwie nach Bayern oder Österreich. Mmh. Sauerkraut. Wie geil

:essen03:
 
@Alphatum das Rezept klingt irgendwie nach Bayern oder Österreich. Mmh. Sauerkraut. Wie geil

Nicht ganz, es ist aus New York. Aber der Kerl, der es erfunden hat, hat einen deutschen Nachnamen. Vielleicht kam er ja ursprünglich aus Bayern oder Österreich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten