• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Creatin (2 Betrachter)

Hey Bda,
Also ich bevorzuge es in dauereinnahme, morgens und nach dem Training.
Die Kur mit aufladephase führt bei mir zu einem wasserkopf und sonst keine Unterschiede zur dauereinnahme...3 g morgens und nach dem Sport und gut ist. Aber kannst auch ganz drauf verzichten, solange du so Fortschritte machst.
 
Ist es wirklich Humbug das ganze als Kur zu machen und man kann stattdessen konstant Creatin zuführen? Jeder sagt mal wieder was anderes. Eine Studie wäre schön. Es bleibt aber eine Glaubensfrage - da Studien halt nur Studien sind und sich auch irren können.

Ja, ist Humbug und ja, kannste dauereinnehmen. Man dachte früher, dass eine Dauereinnahme aufgrund einer vermuteten konstanten Nierenüberbelastung zu einer -schädigung führen würde, was sich aber in späteren Versuchen als haltlos herausstellte.

Die Kur mit aufladephase führt bei mir zu einem wasserkopf

Das will ich mal nicht hoffen, da so ein Hydrocephalus mit geistiger Schwerstbehinderung eingeht. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten