Creatin

Dieses Thema im Forum "PE-relevante Supplemente und Medikamente" wurde erstellt von JackNtheBox, 12 Feb. 2016.

  1. Nochnichtprall

    Nochnichtprall PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    11.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,559
    Punkte für Erfolge:
    1,050
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    19,8 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Hey Bda,
    Also ich bevorzuge es in dauereinnahme, morgens und nach dem Training.
    Die Kur mit aufladephase führt bei mir zu einem wasserkopf und sonst keine Unterschiede zur dauereinnahme...3 g morgens und nach dem Sport und gut ist. Aber kannst auch ganz drauf verzichten, solange du so Fortschritte machst.
     
    #41
    bigdickacrobat und Palle gefällt das.
  2. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,349
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ja, ist Humbug und ja, kannste dauereinnehmen. Man dachte früher, dass eine Dauereinnahme aufgrund einer vermuteten konstanten Nierenüberbelastung zu einer -schädigung führen würde, was sich aber in späteren Versuchen als haltlos herausstellte.

    Das will ich mal nicht hoffen, da so ein Hydrocephalus mit geistiger Schwerstbehinderung eingeht. ;)
     
    #42
  3. Nochnichtprall

    Nochnichtprall PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    11.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,559
    Punkte für Erfolge:
    1,050
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    19,8 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    :D Na geht noch, glaub ich.
    Ein audgedunsenes Gesicht ;)
     
    #43

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden