• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Yarraks PE-Youtube-Kanal: Easy Growing (1 Betrachter)

Y

Yarrak

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen nach langer Zeit :)

In Kooperation mit Pe-community.eu und BuckBalls Zustimmung, habe ich meinen Youtube-Kanal eröffnet
um mehr Männer zu erreichen die ihren Penis vergrößern möchten. Die Videos, beziehungsweise der Inhalt stützt sich an Informationen vom Forum ab - auch wird im Abspannen auf Pe-Community hingewiesen um mehr Mitglieder gewinnen zu können. Ich bin gezwungen okaydick.com ebenfalls zu erwähnen, da ich Bildmaterial von dieser Seite benutze.

Ich stehe offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Hier geht es zum Kanal:
Easy Growing - YouTube

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Good Gains
Yarrak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Video :doublethumbsup:
Kann Buck ja mit in die WDB einbauen ;)

3 Fragen:
- muß das "okdick.com" so groß an der rechten Seite eingeblendet werden ? Könnte man das nicht kleiner in einer Ecke unterbringen ?
- kann man die Adressen in der Beschreibung auch als Link angeben ? ;)
- ist das, was neben dem "Männchen" wie ein Farbfehler aussieht, gewollt ?
upload_2015-3-28_22-1-23.png
 
Hallo Yarrak,
geiles Video.:thumbsup3:
Kritik keine.:)
Du hast am Anfang deines Videos "Klassisches Streching" anstatt "Klassisches Stretching" geschrieben. ;)
 
Die Einblendung "Vorbereitung zur Übung" dauert gerade mal 4 Sekunden. Mir ging das zu schell um alles lesen zu können.
Mal schauen was die anderen so meinen.:)
 
Super Sache!

Mad gefällt's. :)
 
Super Video :doublethumbsup:
Kann Buck ja mit in die WDB einbauen ;)

3 Fragen:
- muß das "okdick.com" so groß an der rechten Seite eingeblendet werden ? Könnte man das nicht kleiner in einer Ecke unterbringen ?
- kann man die Adressen in der Beschreibung auch als Link angeben ? ;)
- ist das, was neben dem "Männchen" wie ein Farbfehler aussieht, gewollt ?
Anhang anzeigen 953

Ich habe versuche das Video zu bearbeiten - vergeblich - das Problem ist ich habe/werde die Videos(->Sequenzen wo okaydick.com steht) nehmen ohne zu Fragen, weil ich keinen Ansprechpartner gefunden habe!
Die Adressen als Link bestimmt habe nicht drauf geachtet werde mal schauen. Nein, ist ein Farbfehler wird behoben!:rasta:

Hallo Yarrak,
geiles Video.:thumbsup3:
Kritik keine.:)
Du hast am Anfang deines Videos "Klassisches Streching" anstatt "Klassisches Stretching" geschrieben. ;)
Wird behoben danke!;)

Die Einblendung "Vorbereitung zur Übung" dauert gerade mal 4 Sekunden. Mir ging das zu schell um alles lesen zu können.
Mal schauen was die anderen so meinen.:)
werde es verlängern :thumbsup3:

//Ich danke allen :claphands: Mich würde es freuen wenn es freiwillige User gäbe, welche die Übungen machen,aufnehmen und mir zusenden, so habe ich das Problem wie bereits oben erwähnt, dass ich die Sequenzen ohne nachfrage benutze. Großartig kann da nichts passieren, außer die Videos werden gemeldet dann wird sie Youtube natürlich rausnehmen, weil ich keine Rechte habe. Wäre es eventuell noch möglich das man mich oben anpinnt damit ich nicht immer die Seite suchen muss?
 
goldener_daumen-jpg.818
Ich war gerade mal in Drivers Log klauen. Sorry Driver aber das passt hier grad so gut.

Super gemacht Yarrak, nur der erste Text könnte noch etwas länger eingeblendet sein.
 
Ich habs mal ins Interna-Subforum verschoben ;)

Ein sehr schönes Video, hast du klasse gemacht! :doublethumbsup::thumbsup3:
 
Ich muss hier leider einmal reinspamen.

Ich hatte bei dem Threadtitel was anderes im Kopf, wem ging es ähnlich. :D

Gruss Mad
 
Ist nicht jeder so ein Drogen-Heini wie du.
 
Man müsste es in Easygaining umtaufen, dann kommt man schneller drauf was gemeint ist. :)

Gruss Mad
 
du bist auch Mod, ändere das, wie du es für richtig hälst :D
 
du bist auch Mod, ändere das, wie du es für richtig hälst :D

Ich hab es jetzt ins easygaining umbenannt, auch noch nicht optimal, aber etwas aussagekräftiger.

Wenn der TE einen anderen Titel wünscht einfach sagen, ich ändere es gerne nochmal. :)

Gruss Mad
 
Schön gemacht, Yarrak :doublethumbsup:

Ich habe versuche das Video zu bearbeiten - vergeblich - das Problem ist ich habe/werde die Videos(->Sequenzen wo okaydick.com steht) nehmen ohne zu Fragen, weil ich keinen Ansprechpartner gefunden habe!
Das ist heikel. Ich stehe mit "Dick" per Mail hin und wieder in Kontakt, wenn du willst frage ich ihn, ob du es nehmen kannst. Aber es einfach so zu verwenden wird ihm sicher nicht gefallen. Wir greifen ja in unserer WDB zum Teil auch auf seine Bildinhalte zurück, aber das habe ich eben über längere Gespräche mit ihm so ausgemacht.

muß das "okdick.com" so groß an der rechten Seite eingeblendet werden ? Könnte man das nicht kleiner in einer Ecke unterbringen ?
Soweit ich informiert bin, ist das einfach eine Kopie des Videos von der OkayDick-Seite. Da sollte er auf jeden Fall keine Brandings entfernen, sofern der Betreiber da nicht zustimmt. Die Bilder in unserer WDB sind eben auch HighRes-Pics aus jenen Videos.

Grüße
BuckBall
 
Das ist heikel. Ich stehe mit "Dick" per Mail hin und wieder in Kontakt, wenn du willst frage ich ihn, ob du es nehmen kannst. Aber es einfach so zu verwenden wird ihm sicher nicht gefallen. Wir greifen ja in unserer WDB zum Teil auch auf seine Bildinhalte zurück, aber das habe ich eben über längere Gespräche mit ihm so ausgemacht.

Ja bei sowas muss man unbedingt immer den Urheber fragen, alleine aus moralischen Gründen, da hat Buck vollkommen recht.

Gruss Mad
 
Buck das wäre echt nett :kniegruen:
Kein Problem - ich schreibe ihm morgen :) Solange du die Verweise auf seine Seite drin lässt (so wie sie jetzt ja schon drin sind), stört ihn das bestimmt nicht, wenn er davon weiß. Ich melde mich dann bei dir, wenn ich eine Antwort von ihm habe.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten