Yarraks PE-Youtube-Kanal: Easy Growing

Dieses Thema im Forum "Forumsinterna und Newsletter" wurde erstellt von Yarrak, 28 März 2015.

  1. Yarrak

    Yarrak Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Alles klar super danke! Werde dann die Videos weiter machen .....
     
    #21
    The_Driver und BuckBall gefällt das.
  2. voluminoes

    voluminoes PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    14.09.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    42
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    17,1 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    Klasse Seite :claphands:
    Ich hoffe da kommen noch mehr Videos
     
    #22
    The_Driver gefällt das.
  3. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    146
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    5,417
    Punkte für Erfolge:
    4,900
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    @Yarrak
    ich war mal so frei, in deinem Eröffnungspost
    - das Video zu aktualisieren
    - den Link zu deinem YT-Channel hinzuzufügen ;)

    Eine Bitte hätte ich dennoch:
    kannst du bitte in den Beschreibungstexten zu den Videos die pe-community.eu (und evtl. auch okaydick) als Link erwähnen ?
    Das würde sowohl uns als auch deinem YT-Channel mittel- und langfristig unheimlich helfen ;)
    Beim Text könnte man Teile aus deinem Video verwenden:
    upload_2015-4-4_14-12-30.png
     
    #23
    The_Driver, Yarrak, BuckBall und 2 anderen gefällt das.
  4. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,245
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hi Yarrak,

    Dick hat sich auf meine Anfrage hin bei mir zurückgemeldet - alles klar soweit :) Du kannst seine Bilder und Videos gerne weiterbenutzen, solange du darauf achtest, dass das Logo seiner Seite in den Videos vorhanden ist (du dieses also aus seinen Videosequenzen nicht eigenmächtig entfernst).

    Grüße
    BuckBall
     
    #24
    Yarrak und The_Driver gefällt das.
  5. Yarrak

    Yarrak Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hey das freut mich echt danke dir ! Kannst du mir eventuell seine E-Mail adresse zu kommen lassen? :)
     
    #25
    BuckBall gefällt das.
  6. Yarrak

    Yarrak Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Entwicklungen:

    -Untertitel wurde teilweise hinzugefügt bei einigen Videos (noch in Bearbeitung)
    -Directlinks wird noch gemacht (Chester`s Wunsch)

    Neue Videos:

    -A-Stretch
    -Warm up
    -Ejakulatmenge & stärkere Erektion
    -Erect squeeze

    Falls ihr weitere Anregungen und/oder wünsche habt immer her damit :) ;)
     
    #26
    chester, BuckBall und The_Driver gefällt das.
  7. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,245
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hast eine UC ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #27
    Yarrak gefällt das.
  8. Yarrak

    Yarrak Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hallo Freunde,

    habe da ein Anliegen: Gibt es mutige unter euch die mir ihre Schlaffi Bilder zu Verfügung stellen würden für mein YT-Projekt und zusätzlich ihren Trainingsplan schreiben würden, wie auch die Start- und die momentanen Werte und Alter??

    Wäre echt dankbar!
     
    #28
  9. slim_filter

    slim_filter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.04.2015
    Zuletzt hier:
    10.11.2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,093
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Wenn ich weiß wofür genau das verwendet wird, natürlich. Sehe darin kein Problem, allerdings wären ein paar mehr Infos schon wünschenswert.


    LG
     
    #29
    Yarrak gefällt das.
  10. Yarrak

    Yarrak Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Soll einfach ein Motivationsvideo werden für die Männlein :bb10; das alles kein Fake ist sondern auch sichtbare, relle Resultate existieren natürlich wären vorher/nachher Bilder am besten aber die hat bekanntlich niemand :gandalf:
     
    #30
  11. slim_filter

    slim_filter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.04.2015
    Zuletzt hier:
    10.11.2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,093
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Vorher/nacher Bilder hab ich leider wirklich keine, aber beim Schlaffi hat sich bei mir sowieso nichts getan, immer noch alles beim alten.

    Ich schick dir die Bilder im Laufe der Woche per PN zusammen mit meinem Trainingsplan. Sonst noch Infos die du benötigst?

    Wie sollen die Bilder sein? Würde sich wahrscheinlich anbieten, wenn alle im ungefähr gleichen Winkel gemacht sind.
    Nur von vorne oder von allen Seiten? Rasiert/unrasiert? Vor oder nach dem Training? Extrawünsche?
     
    #31
  12. Yarrak

    Yarrak Gelöschter Benutzer Threadstarter

    1 von Vorne genügt eigentlich, kannst auch 1 von der Seite machen.

    Ob rasiert oder nicht ist mir relativ ich kann niemanden zwingen seinen Urwald zu rasieren den er liebt und pflegt bzw. nicht zu rasieren.

    Was mir wichtig ist kein Photoshop, Effekte etc. So scharf wie möglich in einer guten Auflösung.

    Extrawünsche: Startwerte momentane Werte
    Trainingsprogramm, wie lange man schon trainiert und alter.
     
    #32

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden