• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Yarraks PE-Youtube-Kanal: Easy Growing (1 Betrachter)

Klasse Seite :claphands:
Ich hoffe da kommen noch mehr Videos
 
@Yarrak
ich war mal so frei, in deinem Eröffnungspost
- das Video zu aktualisieren
- den Link zu deinem YT-Channel hinzuzufügen ;)

Eine Bitte hätte ich dennoch:
kannst du bitte in den Beschreibungstexten zu den Videos die pe-community.eu (und evtl. auch okaydick) als Link erwähnen ?
Das würde sowohl uns als auch deinem YT-Channel mittel- und langfristig unheimlich helfen ;)
Beim Text könnte man Teile aus deinem Video verwenden:
upload_2015-4-4_14-12-30.png
 
Hi Yarrak,

Dick hat sich auf meine Anfrage hin bei mir zurückgemeldet - alles klar soweit :) Du kannst seine Bilder und Videos gerne weiterbenutzen, solange du darauf achtest, dass das Logo seiner Seite in den Videos vorhanden ist (du dieses also aus seinen Videosequenzen nicht eigenmächtig entfernst).

Grüße
BuckBall
 
Hey das freut mich echt danke dir ! Kannst du mir eventuell seine E-Mail adresse zu kommen lassen? :)
 
Entwicklungen:

-Untertitel wurde teilweise hinzugefügt bei einigen Videos (noch in Bearbeitung)
-Directlinks wird noch gemacht (Chester`s Wunsch)

Neue Videos:

-A-Stretch
-Warm up
-Ejakulatmenge & stärkere Erektion
-Erect squeeze

Falls ihr weitere Anregungen und/oder wünsche habt immer her damit :) ;)
 
Hallo Freunde,

habe da ein Anliegen: Gibt es mutige unter euch die mir ihre Schlaffi Bilder zu Verfügung stellen würden für mein YT-Projekt und zusätzlich ihren Trainingsplan schreiben würden, wie auch die Start- und die momentanen Werte und Alter??

Wäre echt dankbar!
 
Wenn ich weiß wofür genau das verwendet wird, natürlich. Sehe darin kein Problem, allerdings wären ein paar mehr Infos schon wünschenswert.


LG
 
Soll einfach ein Motivationsvideo werden für die Männlein :bb10; das alles kein Fake ist sondern auch sichtbare, relle Resultate existieren natürlich wären vorher/nachher Bilder am besten aber die hat bekanntlich niemand :gandalf:
 
Vorher/nacher Bilder hab ich leider wirklich keine, aber beim Schlaffi hat sich bei mir sowieso nichts getan, immer noch alles beim alten.

Ich schick dir die Bilder im Laufe der Woche per PN zusammen mit meinem Trainingsplan. Sonst noch Infos die du benötigst?

Wie sollen die Bilder sein? Würde sich wahrscheinlich anbieten, wenn alle im ungefähr gleichen Winkel gemacht sind.
Nur von vorne oder von allen Seiten? Rasiert/unrasiert? Vor oder nach dem Training? Extrawünsche?
 
Vorher/nacher Bilder hab ich leider wirklich keine, aber beim Schlaffi hat sich bei mir sowieso nichts getan, immer noch alles beim alten.

Ich schick dir die Bilder im Laufe der Woche per PN zusammen mit meinem Trainingsplan. Sonst noch Infos die du benötigst?

Wie sollen die Bilder sein? Würde sich wahrscheinlich anbieten, wenn alle im ungefähr gleichen Winkel gemacht sind.
Nur von vorne oder von allen Seiten? Rasiert/unrasiert? Vor oder nach dem Training? Extrawünsche?

1 von Vorne genügt eigentlich, kannst auch 1 von der Seite machen.

Ob rasiert oder nicht ist mir relativ ich kann niemanden zwingen seinen Urwald zu rasieren den er liebt und pflegt bzw. nicht zu rasieren.

Was mir wichtig ist kein Photoshop, Effekte etc. So scharf wie möglich in einer guten Auflösung.

Extrawünsche: Startwerte momentane Werte
Trainingsprogramm, wie lange man schon trainiert und alter.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten