• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mirrors Spiegel des Erfolgs (2 Betrachter)

Mirror

PEC-Lehrling
Registriert
30.01.2015
Themen
4
Beiträge
31
Reaktionen
77
Punkte
32
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
17,1 cm
BPFSL
18,6 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
13,7 cm
EG (Top)
12,5 cm
Servus Leute,

nach längerer Inaktivität bin ich wieder seit 1.1.2019 am Start. Werte dürften durch die Pause unverändert geblieben sein.

Mache den Wiedereinstieg via Newbie Routine, mit der ich damals schon 2cm gegaint hatte. Jelques werden erstmal nicht eingebaut.

Mo-Fr: 250 Kegel, 250 Revers-Kegel, 5 min aufwärmen, 10 min Stretches, 5 min anwärmen.

Sa-So: Off

Supplements keine bis auf Vitamin D, was nichts mit PE zu tun hat.

Dazu weiterhin Nofap so gut es geht, meist 30 Tage sm Stück, aber Sex durch Beziehung.

Beste Grüße
 
Servus Leute,

nach längerer Inaktivität bin ich wieder seit 1.1.2019 am Start. Werte dürften durch die Pause unverändert geblieben sein.

Mache den Wiedereinstieg via Newbie Routine, mit der ich damals schon 2cm gegaint hatte. Jelques werden erstmal nicht eingebaut.

Mo-Fr: 250 Kegel, 250 Revers-Kegel, 5 min aufwärmen, 10 min Stretches, 5 min anwärmen.

Sa-So: Off

Supplements keine bis auf Vitamin D, was nichts mit PE zu tun hat.

Dazu weiterhin Nofap so gut es geht, meist 30 Tage sm Stück, aber Sex durch Beziehung.

Beste Grüße
250 kegel/Reverse täglich? Warum kein Jelq?

Viele Gains :)
 
Hey @Mirror,
schön dass du wieder aktiv bist und dir einen TrainingsLog erstellt hast. :)
Vor dem 1.1. hast du deine Werte nicht neu gemessen?
Es wird schwer fallen, das folgende Training zu gestalten, wenn du nicht weißt ob du gainst.....
Wünsche dir ein gutes Training und mächtige Gains.
LG, GreenBayPacker
 
250 kegel/Reverse täglich? Warum kein Jelq?

Viele Gains :)

Jelq ist ja eher für Dicke. Hab damals ksum durch jelques was gegained, darum bleib ich erstmal beim stretchen nur.

Hey @Mirror,
schön dass du wieder aktiv bist und dir einen TrainingsLog erstellt hast. :)
Vor dem 1.1. hast du deine Werte nicht neu gemessen?
Es wird schwer fallen, das folgende Training zu gestalten, wenn du nicht weißt ob du gainst.....
Wünsche dir ein gutes Training und mächtige Gains.
LG, GreenBayPacker

Stimmt, hab ich mal jetzt wieder gemacht. Alles unverändert. Hier die alten Werte fürs Protokoll:

_______04.02.2014_____10.08.2014_____30.01.2015
NBPEL___15,0 cm_______16,6 cm______17,1 cm
BPEL____17,0 cm________18,1 cm_____18,1 cm
BPFSL___17,5 cm________18,6 cm_____18,6 cm
EGbase__14,8 cm________14,8 cm_____14,8 cm
EGmid___13,2 cm________13,7 cm_____13,7 cm
 
Manche wachsen aber wie die Weltmeister...der unglaubliche NBPEL-Wert in diesem kurzen Zeitraum hängt vermutlich mit einem enormen Gewichtsverlust zusammen, oder irre ich da?
 
Manche wachsen aber wie die Weltmeister...der unglaubliche NBPEL-Wert in diesem kurzen Zeitraum hängt vermutlich mit einem enormen Gewichtsverlust zusammen, oder irre ich da?
Nein. Gewicht sogar zugenommen. 2014/2015 hatte ich 58kg, heute etwa 68kg. KFA nie gemessen. Scheinen wohl newbie gains zu sein. Oder hab dahingehend ne gute Genetik. Deshalb änder ich die damalige Routine auch nicht groß und hoffe, dass es durch die Pause so weiter geht. Kann auch sein, dass jetzt ein Plateau erreicht ist. Gemessen wird erst wieder nächstes Jahr ;)
 
unglaubliche NBPEL-Wert

Sehe ich genauso.

1 Jahr auf nächste Messung warten finde ich zu lang - weil man Trainingsfehler nicht erkennt und 1 Jahr verliert.

Gab auch schon jemanden der lange trainiert hat und nach langer Zeit nicht mal 1mm gegaint hat. Glaube sogar Teils verloren.
 
Manche wachsen aber wie die Weltmeister...der unglaubliche NBPEL-Wert in diesem kurzen Zeitraum hängt vermutlich mit einem enormen Gewichtsverlust zusammen, oder irre ich da?


Ist wie bei mir...wohlmöglich war der Schwellkörper schon sehr gut trainiert und brauchte nur Platz. Ich hatte so harte Errektionen, dass es schon weh getan hat . Durch das Dehnen der Tunica (mit Fokus auf EG) ging das mit dem Zuwachs ganz schnell und ich hatte in etwas mehr als sechs Monaten 2cm an EG gewonnen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten