• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretching funktioniert nicht! (1 Betrachter)

Ich mache es so: Hände und Schwanz mit Seife waschen, damit so wenig fettiges wie möglich den grip verhindert. Dann keinen OK sondern back-OK Griff. Dann jelqe ich noch vor dem stretch etwas Blut in die Eichel um den Gripp nochmal zu verbessern. Da muss man aber gesunden Menschenverstand walten lassen und die Eichel nicht zu prall machen. Sonst passiert so was wie beim User Silberschwanz (unter Verletzungen in der Galerie)

Was ist das für ein Griff mit drei fingern? Kann ich mir grade nichts sinnvolles darunter vorstellen..
Genauso mache ich es auch. Aber beim Back-OK-Griff nehme ich manchmal noch meinen Mittelfinger dazu und dann sind das halt drei Finger.
 
Update: Ich höre erstmal auf mit dem Strechen. Es funktioniert bei mir einfach nicht. Bringt es trotzdem was, zu Jelquen ohne vorher zu stretchen?
 
Logo bringt das was. 3 Monate machen und Meldung ansxhl erbeten, wenns auch nix bringt, einfach mit dem zugeordnetem Genital anfreunden.
 
Logo bringt das was. 3 Monate machen und Meldung ansxhl erbeten, wenns auch nix bringt, einfach mit dem zugeordnetem Genital anfreunden.
Das verstehe ich irgendwie nicht. Kannst du den Satz bitte nochmal verständlicher formulieren?
 
Wenn du mit den strechten nichht klar kommst würde mir dann ein extender wie Sizedoctor oder phallosan zu legen und danach jelquen

Gruss Felix
 
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. So kann man das Stretchen evtl. in den Alltag einbauen, zumindest bei nicht zu anstrengender oder wilder Beschäftigung. Das klappt bei mir ( zumindest seit fast 3 monaten ...) ganz gut, ebenso veringert sich die "aktive" manuelle Trainingszeit zumindest ein bisschen, was mir widerum in der Woche echt entgegen kommt.
Ich kann hier natürlich nur auf relativ kurze Eindrücke zurückgreifen und nur vom Phallosan Forte reden. Aber auch andere Extender würden bestimmt Deine "Gripprobleme" minimieren.
 
Das verstehe ich irgendwie nicht. Kannst du den Satz bitte nochmal verständlicher formulieren?
Sorry, da war ich etwas schnell.
§ Monate Stretchen und versuchen das mind 5/2 zu machen und dann nach 3 Monaten messen und berichten. Und wenn Du dann immer noch der Meinung bist es geht nicht, dann musst Du Dich mit dem Penis wie er ist anfreunden / abfinden. Selten sieht man Männer bei denen es nicht geht, also wo sich gar nichts tut.
 
Was ist denn, wenn ich die Vorhaut lediglich hinter die Eichel ziehe. Wenn ich sie nämlich komplett zurück ziehe, dann ist das wie ein „Yoyo-Effekt“, also die Haut rutscht dann beim Stretchen automatisch nach vorne. Kennt jemand das Problem?
 
Also ich kann dir bzw. deinem Problem nicht mehr folgen...
 
@decarbox ohne mir alles durch zu lesen, aber Deine letzte Frage macht stutzig.....

Magst Du mir den Gefallen erweisen und das probieren?
1) Aufwärmen wie bei allen Übungen (IR-Lampe, Reiskissen, etc. Gibt hier genug dazu)
2) Schiebe deine Vorhaut ganz zurück, bis hinter die Eichel.
3) Pudere deine Eichel und etwas mehr darunter großzügig ein (Babypuder) um mehr Grip zu haben. Alternativ nehmen manche 1x Handschuhe (geht bei mir auch super), oder Taschentuch, Klopapier (reizt meine Eichel zu sehr)
4) Nun mit einem revers OK-Griff hinter der Eichel zufassen. Ziehe deine Vorhaut dazu mit der anderen Hand noch zurück. Du solltest jetzt Deinen Daumen und Z'eigefinger unter der Eichel haben und die Vorhaut ist gänzlich nach hinten (damit meine ich zum Körper) gezogen.

=> Damit kann die Vorhaut nicht mehr nach vorne rutschen, richtig?

5) Ziiieeeeehhhhhhennnnn.
 
@decarbox ohne mir alles durch zu lesen, aber Deine letzte Frage macht stutzig.....

Magst Du mir den Gefallen erweisen und das probieren?
1) Aufwärmen wie bei allen Übungen (IR-Lampe, Reiskissen, etc. Gibt hier genug dazu)
2) Schiebe deine Vorhaut ganz zurück, bis hinter die Eichel.
3) Pudere deine Eichel und etwas mehr darunter großzügig ein (Babypuder) um mehr Grip zu haben. Alternativ nehmen manche 1x Handschuhe (geht bei mir auch super), oder Taschentuch, Klopapier (reizt meine Eichel zu sehr)
4) Nun mit einem revers OK-Griff hinter der Eichel zufassen. Ziehe deine Vorhaut dazu mit der anderen Hand noch zurück. Du solltest jetzt Deinen Daumen und Z'eigefinger unter der Eichel haben und die Vorhaut ist gänzlich nach hinten (damit meine ich zum Körper) gezogen.

=> Damit kann die Vorhaut nicht mehr nach vorne rutschen, richtig?

5) Ziiieeeeehhhhhhennnnn.

So sollte das funktionieren. Kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen das ich abrutsche. Da muss es schon glitschig sein.
 
Hey @decarbox
ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Penisanatomie sich so grundlegend von der aller anderen User unterscheidet, dass Du - was Du auch versuchst - keinen Halt hinter Deiner Eichel bekommst. Ich nehme eher an, dass Du mit der Griff- und Zugstärke Probleme hast. Lies Dir mal dazu untenstehenden Thread durch

"ease into strech" - Yes we can!

...und sonst mach mal ein Foto in den Schlaffi-Bild-Thread, damit wir uns den Penis mal genauer ansehen können
 
@decarbox
4) Nun mit einem revers OK-Griff hinter der Eichel zufassen. Ziehe deine Vorhaut dazu mit der anderen Hand noch zurück. Du solltest jetzt Deinen Daumen und Z'eigefinger unter der Eichel haben und die Vorhaut ist gänzlich nach hinten (damit meine ich zum Körper) gezogen.

=> Damit kann die Vorhaut nicht mehr nach vorne rutschen, richtig?
Danke erstmal für deine Ratschläge. Ich beachte auch alle deine angesprochenen Punkte. Aber zu Punkt 4: Wie soll ich denn mit der einen Hand die Vorhaut noch zurückziehen, wenn ich mit der anderen Hand schon zugreife? Dann stretche ich doch lediglich die Vorhaut, weil ich ja dann die Vorhaut nach hinten ziehe und gleichzeitig nach vorne bzw. halte.
 
Hey @decarbox
ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Penisanatomie sich so grundlegend von der aller anderen User unterscheidet, dass Du - was Du auch versuchst - keinen Halt hinter Deiner Eichel bekommst. Ich nehme eher an, dass Du mit der Griff- und Zugstärke Probleme hast. Lies Dir mal dazu untenstehenden Thread durch

"ease into strech" - Yes we can!

...und sonst mach mal ein Foto in den Schlaffi-Bild-Thread, damit wir uns den Penis mal genauer ansehen können
Danke auch für deinen Ratschlag! Ich habe mir den Thread durchgelesen und wende das Prinzip an. Hat schon etwas besser funktioniert, allerdings rutsche ich nach einigen Sekunden wieder nach vorne und drücke dann auf die Eichel. Meine Anatomie ist auch normal, aber die Eichel im komplett schlaffen Zustand ist halt sehr klein und deswegen bekomme ich keinen Halt dahinter. Wenn ich ein paar mal "kegel", dann geht das schon etwas besser. Ich habe einfach generell Angst, dass ich mir zu doll auf die Eichel drücke und deshalb dann Folgeschäden davon trage....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten