Stretching funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von decarbox, 26 Dez. 2018.

  1. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    12,366
    Zustimmungen:
    37,019
    Punkte für Erfolge:
    27,030
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    den Griff und Druck zu dosieren wirst Du schon lernen ;)
     
    #41
    MarkStevens, decarbox, shane_p und 2 anderen gefällt das.
  2. MarkStevens

    MarkStevens PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    22.09.2017
    Zuletzt hier:
    01.04.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    30
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    weil mehr Fingerfläche an mehr Penisfläche liegt (Ringschluss statt nur 3x punktuell)
    das ist blanke Mechanik, dass du mit dem ok mehr Kraftschluss hinbekommst als mit 3 Fingern

    Ich habe gute Erfahrungen mit den dünnen Handschuhen aus dem Umfallset im Auto gemacht ("Aids-Handschuhe")
    Sie verhindern bei mir gut unerwünschte Erektion und rutschen
    Gibt es in der Apotheke im Großpack; normale Putzhandschuhe gehen auch, sind aber zu dick, da geht zu viel Gefühl verloren.
     
    #42
    Hoffnung, decarbox, Froggy und 3 anderen gefällt das.
  3. Markus

    Markus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,302
    Punkte für Erfolge:
    1,140
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Du kannst dir auch den phallosan forte kaufen und damit stretchen. MANUELL
     
    #43
    JohnHolmes gefällt das.
  4. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,134
    Punkte für Erfolge:
    1,025
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,3 cm
    EG (Mid):
    13,6 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    .

    Die Idee ist an sich gar nicht mal verkehrt.
    Man kann ja auch nur die Glocke anlegen und hat damit eine gute Fixierung zum Stretchen .
    Allerdings sollte man schon überlegen, ob man den Phallosan auch später weiter nutzen will, ansonsten ist die Anschaffung ja echt kostenintensiv.
    Rein zum "Packen" funktionieren wahrscheinlich auch die Plagiate und die gibt es ja schon für weit weniger Euronen..

    "stretch on" :bb09:
     
    #44
    Markus und bigdickacrobat gefällt das.
  5. decarbox

    decarbox PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    08.12.2018
    Zuletzt hier:
    06.04.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Wie teuer sind die Handschuhe aus der Apotheker?
     
    #45
  6. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,134
    Punkte für Erfolge:
    1,025
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,3 cm
    EG (Mid):
    13,6 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    @decarbox ... Eine 100er Packung Latex oder Nitril Handschuhe gibt es so ab 6 Euronen bei Ebay.
     
    #46
    MarkStevens gefällt das.
  7. decarbox

    decarbox PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    08.12.2018
    Zuletzt hier:
    06.04.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Update: Ich habe jetzt wirklich ALLES probiert. Selbst Einweghandschuhe habe ich mir besorgt. Jedoch habe ich immernoch das Gefühl, dass ich meine Eichel quetsche...
     
    #47
  8. Hoffnung

    Hoffnung PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.10.2018
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    190
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    192 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    23,3 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    @decarbox dein Glied sollte möglichst schlaff sein. Dann dürfte nichts abgequetscht werden!
     
    #48
    JohnHolmes gefällt das.
  9. SlowFast

    SlowFast PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    25.09.2017
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    74
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    Naja, um optimalen Griff zu haben hilft es bei einer kleinen Eichel wenn etwas Blut darin ist. Dadurch hast du dann beim ziehen dort auch ein Druckgefühl, was aber grds. unschädlich ist.
    Du sollst auf jeden Fall hinter der Eichel greifen, so dass sie quasi das Abrutschen verhindert.
    Nicht auf der Eichel greifen und direkt nur an ihr ziehen...
    Wenn es gar nicht geht musst du dich auf jelqs beschränken, das bringt ja auch was.
     
    #49
  10. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,134
    Punkte für Erfolge:
    1,025
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,3 cm
    EG (Mid):
    13,6 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    ... und es bleibt Dir immer noch die Möglichkeit, einen ADS zum Stretchen zu benutzen ...
    naturlich sind die Vakuummodelle schon eine erhebliche Investition, allerdings könntest Du ja auch ein Asien-Import testen...
     
    #50
  11. Hardgain

    Hardgain PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.03.2019
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Hallo,
    wenn ich deine Aussage richtig verstehe, dann machst du die stretches schlicht und ergreifend falsch und hast die Anleitung in der WDB nicht verstanden. Sorry für diese harten Worte.

    Du musst die Vorhaut natürlich zurückziehen, bevor du den ok-griff direkt hinter dem eichelkranz ansetzt. Wenn du das befolgst, hat sich auch deine Aussage zu den übungsvideos erklärt, denn: ein penis mit komplett zurückgezogener vorhaut sieht fast so aus, wie ein beschnittener penis.

    Ich hoffe, ich hab’s richtig verstanden und kann dadurch helfen.

    Grüße an alle
     
    #51
    Novize, Markus, decarbox und 2 anderen gefällt das.
  12. Markus

    Markus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,302
    Punkte für Erfolge:
    1,140
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    https://www.amazon.de/selbsthaftend...283&s=gateway&sprefix=Selbstklebender&sr=8-15

    Hier! Versuche das. Das ist selbst klebendes Tape, es eignet sich perfekt als stretchhilfe.
     
    #52
    JohnHolmes und bigdickacrobat gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fasziale Veränderungen entstehen erst nach 2 min Stretching Theorien und neue Trainingskonzepte 10 Mai 2019
Stretching ? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 31 Dez. 2018
Penis nicht ganz schlaff beim Stretching Manuelle Penisvergrößerung 22 Sep. 2018
Stretching Frage Manuelle Penisvergrößerung 21 Aug. 2018
Leichtes Taubheitsgefühl nach Stretching Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 28 Nov. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden