• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag (1 Betrachter)

Es ist eher so, dass er aufgrund der Sitzposition ( Körper "gekrümmt", Fatpad nach vorne geschoben ) mehr ins Körperinnere gezogen wird und dadurch kürzer wirkt. Das ist aber für mich kein turteln im eigentlichen Sinne.
Genau so ist es bei mir. Es ist eher die Sitzposition.
Kann ehrlich gesagt auch nicht behaupten, dass meiner beim Verrichten des Geschäfts zu turteln beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt interesseant wie unterschiedlich der kleine Mann bei uns reagiert. Aber gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber für mich kein turteln im eigentlichen Sinne.
Es gibt dieses Gefühl, zum Beispiel bei schlechten Nachrichten oder....muss mal überlegen....oder morgens wenn die ersten Wasserspritzer die Haut berühren unter der Dusche. Dann merkt man ohne das man hinsehen muss, das er turtelt. Da geht dann da unten richtig was los, bzw das Blut fließt sonst wo hin.
 
Manchmal bin ich echt sprachlos...in welchen Situationen manch einer sein Gehänge beobachtet...das bekomme ich nicht nachvollziehbar geordnet o_O ;):D
 
ihr unzufriedenen grossswanzträger, so sieht mein schlaffi meistens aus..
ihr müsst euch nun wirklich nicht beschweren.
img_20180912_080541-jpg.30445
Ist aber doch noch recht dick :) wie ist das beim sex mit dem piercing würdest du sagen geiler für frauen und wie es wenn diese dran ruml*tscht?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich klingt das sehr logisch was du schreibst. Ich hab halt das Problem, dass ich nach dem Sport einfach zu erledigt für jelqs bin. Sprich, nach dem stretchen ginge mir aus Erschöpfung vom Sport nichts mehr. Wie lange wartest du denn nach dem Sport bis du mit den Übungen beginnst?

nach dem Sport sitze ich meistens am PC und da fange ich auch dann immer an meinen Extender anzuschnallen. Aber ich achte schon auf meine PI´s. Ist er fleischig, was häufig der Fall ist, gehts direkt los, da achte ich auch nicht direkt auf die Uhr^^ ;)

Aber wenn er nicht fleischig ist bekommt man ihn doch in perfekte Ausgangsposition umdurch leichte Stimulation, oder verstehe ich da was falsch
 
Ist aber doch noch recht dick :) wie ist das beim sex mit dem piercing würdest du sagen geiler für frauen und wie es wenn diese dran ruml*tscht?
LG
beim thema frauen kann ich nicht mitreden :D. beim blasen muss man(n) ein wenig auf seine zähne aufpassen - das ist jedoch abhängig von der piercinggröße.
 
Ist es bei jemandem von euch auch so, dass wenn ihr groß müsst sich euer Penis turtlet. Also bei mir ist das immer extrem. Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Beckenbodenmuskel zusammenhängt weil sich dieser dann zusammenzieht.
Das nervt mich total xD
ist das nicht egal, wenn Dein Penis beim sch**** kleiner wird? :woot: Dabei hat man doch eigentlich nie Zuseher.

xD es heißt nicht umsonst sche**egal!

Ich habe bei mir übrigens das Gefühl, dass er eher ein bisschen anwächst. Denke das hängt mit der Entspannung zusammen (und dem vorherigen DRUCK / "stress" :D)
 
Bei mir ist er am kleinsten wenn ich sehr gestresst bin, wenn es kalt ist, oder wenn er mit kaltem Wasser in Kontakt kommt.
Das ist bei mir genauso. Stress und Kälte mag er überhaupt nicht und schrumpft extrem zusammen.
Beim Duschen im (Thermal-)Bad oder in der Sauna ist das weniger schön. Aber es gibt ja ein Handtuch und durch die Wärme wird er wieder größer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten