• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag (1 Betrachter)

Mich haben sie nie gestört. Weh tun sie auch nicht, also was soll’s?

Die Entfernung ist natürlich nicht erforderlich.

Gründe sind meistens ästhetischer Natur oder Schmerzen und Übersensibilität am Eichelkranz.

Mein Feeling am Kranz hat sich nach dem Laser signifikant verbessert.
 
ch habe es mit Teebaum 4 Monate probiert. Zu dem Zeitpunkt dachte ich aber noch die Dinger wären "heilbar", was natürlich ein Irrtum war.
Also hast Du es probiert, wunderbar, das ist dann perfekt einen Erfahrungsbericht darüber zu haben - dann hake ich das für mich mal ab :)

Ich sag's mal so: jemand, der sich 2 cm Länge und mehr mit PE gezogen hat, der hält auch die paar Tage Wundheilung aus ;)
hahaha, die tage der Wundheilung OHNE PE machen mir am meisten Sorgen, aber der Schmerz an der Eichel ist wohl auch nicht so ohne...
 
hahaha, die tage der Wundheilung OHNE PE machen mir am meisten Sorgen, aber der Schmerz an der Eichel ist wohl auch nicht so ohne...

Ok, PE kannst danach erst mal knicken. Weiß gar nicht mehr wie lange das abheilen musste damals...10-14 Tage?
 
Das heisst dann du bist weniger sensibel, ja? Länger bumsen usw?

Ich glaube, das kann man nicht verallgemeinern. Kollege Dampfhammer beschreibt ja seine Zipfel als unauffällig.

Ich kann nur sagen, dass ich persönlich direkte und intensive Berührungen dort nicht gerade herbei gesehnt habe.

Und da meine heutige Partnerin mich gerne mal mit Endlos-Blowjobs, oder anders ausgedrückt "Zungenspielchen" mit Fokusstimulation Eichelkranz und Bändchen quält, waren die Zipfel mir immer ein Dorn im Auge.

Und ja, länger Durchhalten war ein willkommener Nebeneffekt nach dem Laser. Aber wie gesagt, bei mir war der Kranz echt übersensibel.

Der Arzt klärte mich damals aber auch über mögliche Nebenwirkungen auf. Und da wurde auch ein eventuelles Taubheitsgefühl als Folge des Lasers erwähnt.

Ich habe es nicht, es fühlt sich alles ganz normal an.
 
Wie gesagt, an mir selbst mag ich sie nicht. An anderen wiederum schon. Warum genau kann ich dir aber nicht sagen.

Verstehe ich das richtig? Deine eigenen magst du nicht, aber die deines Partners findest du scharf? :fragezeichen:
 
Wie gesagt, an mir selbst mag ich sie nicht. An anderen wiederum schon. Warum genau kann ich dir aber nicht sagen.

Verstehe ich das richtig? Deine eigenen magst du nicht, aber die deines Partners findest du scharf? :fragezeichen:

Sorry, hätte mich wohl besser/genauer ausdrücken müssen.
Also auf meine eigenen könnte ich gut verzichten. Würde sie mir aber niemals entfernen lassen.
Und was mein Gegenüber angeht, ist es mir egal ob er welche hat oder nicht. Es kommt immer auf die Ausprägung und das Gesamtpaket an, ob es mir letztendlich gefällt oder nicht. Aber manchmal kann es sogar sehr sexy sein.
 
Ist es bei jemandem von euch auch so, dass wenn ihr groß müsst sich euer Penis turtlet. Also bei mir ist das immer extrem. Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Beckenbodenmuskel zusammenhängt weil sich dieser dann zusammenzieht.
Das nervt mich total xD
 
Ist es bei jemandem von euch auch so, dass wenn ihr groß müsst sich euer Penis turtlet. Also bei mir ist das immer extrem. Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Beckenbodenmuskel zusammenhängt weil sich dieser dann zusammenzieht.
Das nervt mich total xD
ist das nicht egal, wenn Dein Penis beim sch**** kleiner wird? :woot: Dabei hat man doch eigentlich nie Zuseher.
 
ist das nicht egal, wenn Dein Penis beim sch**** kleiner wird? :woot: Dabei hat man doch eigentlich nie Zuseher.

Doch das schon, aber er ist danach auch noch eine gute Weile geturtlet und schlecht durchblutet und das ist ja nie gut :D
 
dann gönn ihm einfach danach eine kurze Massage :)
 
Aslo wenn das Gefühl dringend ist und kurz vor Abfahrt - dann kenne ich das genauso. Wenn aber alles raus ist was keine Miete zahlt, dann geht's enspannt weiter. Beobachtet habe ich es aber gegenteilig beim pinkeln im Sitzen. Wenn man denn etwas wartet und nochmal ein paar Drops rauslässt und noch mal und nochmal (nein ich habe keine Prostataprobleme) dann wird er ziemlich fleischig und richtig schön ...
 
Ist es bei jemandem von euch auch so, dass wenn ihr groß müsst sich euer Penis turtlet.
Habe ich noch nie drauf geachtet, aber ich meine das "er" sich dabei nicht ändert. Werde aber bei meiner nächsten Sitzung die Reaktionen beobachten und dann ein Update geben. :)
 
Ist es bei jemandem von euch auch so, dass wenn ihr groß müsst sich euer Penis turtlet. Also bei mir ist das immer extrem. Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Beckenbodenmuskel zusammenhängt weil sich dieser dann zusammenzieht.
Das nervt mich total xD
Finde ich ganz gut das er dann nicht am Keramik klopft... wobei manchmal doch :grumpy:
 
Kenne ich auch vor dem gross machen. Ist ein ganz normaler Reflex. Je grösser das Häufchen, desto mehr Geturtele. Du wirst lachen. In der Pubertät störte mich das ungeheim und ich dachte wieder nur bei mir auf der Welt so. Da ich eine rege Darmperistaltik habe, ist das ürbigens oft so, auch Stunden vor dem Haufen setzen. Bei mir kommt es sogar zu ganz starkem Turteling, wenn ich Lebensmittel wie Eier esse, also proteinreiches. Früher ass ich z.B viel Vanilleeis. Bauch blähte auf, Unterbaum krümmte sich, der Schniedel verschwand nahezu.
 
Ich finde das total interessant. Bei mir ist es nämlich umgekehrt. Ich hab eher, wenn ich groß muss, einen größeren und fleischigeren Schlaffi.
Dies wird noch extremer bei Durchfall. Da krieg ich teilweise Erektionen zusammen, die ich mir an anderen Gelegenheiten aber sowas von wünschen würde...
 
Ist es bei jemandem von euch auch so, dass wenn ihr groß müsst sich euer Penis turtlet.
Habe ich noch nie drauf geachtet, aber ich meine das "er" sich dabei nicht ändert. Werde aber bei meiner nächsten Sitzung die Reaktionen beobachten und dann ein Update geben. :)

Hier also mein Update:
Ich kann nicht behaupten, dass mein Schwanz turtelt, wenn ich mein Geschäft verrichte. Es ist eher so, dass er aufgrund der Sitzposition ( Körper "gekrümmt", Fatpad nach vorne geschoben ) mehr ins Körperinnere gezogen wird und dadurch kürzer wirkt. Das ist aber für mich kein turteln im eigentlichen Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten