• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie wichtig ist die Körpergröße? (1 Betrachter)

Das kann man sicherlich nur nachvollziehen, wenn man selbst davon betroffen ist o_O
 
Das kann man sicherlich nur nachvollziehen, wenn man selbst davon betroffen ist o_O
Kann schon sein. Aber wenn man sich nie überwindet und übt wird dass doch nie was. Ist ja nicht so, als ob die 2 eine soziale Phobie haben. Ich hoffe nur dass der Jüngere etwas früher den Arsch hoch kriegt. Denn so einen großen Freundeskreis wie der Ältere hat der nicht und zuhause vor der XBox lernt man nicht so viele Frauen kennen. Ist schon frustrierend mit den 2 Chaoten :)
 
Ich glaube zwar schon, dass Frauen bevorzugt auf größere Männer stehen, aber groß sein ist sicher nicht alles. Meine 2 Brüder und ich sind alle über 1,90 aber die 2 waren/sind die totalen Nieten wenn es um Frauen geht. Der Ältere hat mit seinen 27 Jahren (sportlich schlank mit blauen Augen, etwas größer als ich und spielt in einer Band) erst vor etwas über 2 Jahren einigermaßen Flirten gelernt und wie man sich anzieht und davor nur 1 Beziehung gehabt und mit insgesamt 3 Frauen geschlafen. Und der hat schon immer jede Menge Frauen im Bekanntenkreis gehabt. Der Jüngere hat mit seinen 19 Jahren (normaler Körperbau und total schlampig angezogen und hergerichtet) erst vor 3 Monaten das erste mal ein Date gehabt und ist auch total unbeholfen was Small Talk und dergleichen betrifft. Nur ist das auch mehr ein Nerd der nicht gerne fort geht und fast keine Frauen kennt.
Keine Ahnung warum, aber die 2 scheißen sich auch an wenn es darum geht eine fremde Frau anzusprechen und sie kennen zu lernen. Weiß nicht vor was die sich dabei fürchten? Den Kopf reisst denen doch eh keiner ab...

Vielleicht solltest du sie mal auf meinen Beitrag verweisen. Vielleicht ist es ihnen einfach nicht bewusst, dass sie schon alleine aufgrund ihrer Körpergröße sehr gute Chancen bei vielen Frauen haben, sofern sie sich einigermaßen pflegen.
 
So Leute, Zeit für ein
Wie dem auch sei, diese kleine Unterhaltung gab mir Stoff hier zu schreiben, also immerhin etwas. Wie sind eure Erfahrungen mit eurer Körpergröße? Hier gibt es ja genug die sehr groß, oder auch klein sind (wie ich). Wurdet ihr diesbezüglich schon abgelehnt?

Bei mir ist es so, dass ich nur auf Dating-Plattformen bezüglich meiner Körpergröße (173cm) schon mal hier und da Körbe kassiert habe. Die Nachrichten waren da auch sehr direkt "sorry, du bist mir zu klein". Im echten leben hab ich natürlich auch schon Körbe on mass kassiert, allerdings weiß ich da nicht, ob es an der Körpergröße lag ;) Was mir persönlich auffiel ist, dass tatsächlich die Mehrheit der Frauen, auf große Typen stehen. Negativ ausgewirkt hat sich das aber nie wirklich auf mich. Meist konnte ich mit anderen Sachen punkten. Dazu musste ich aber natürlich erstmal ein Gespräch aufbauen, um überhaupt punkten zu können. Wenn es um das bloße Äußere ging, fiel mir auf, dass ich tatsächlich den meisten Frauen zu klein bin. Ich sehe zwar nicht aus wie Eimer voller Scheiße, aber eben klein :D

Dann haut mal in die Tasten und schildert, wie es euch so erging. Bin gespannt, ob hier ein paar Beitrage zusammen kommen :)

Grüße
Riffard
@Riffard ich hoff dieses Thema interessiert dich noch. Dieser Thread ist zwar schon bissl älter, aber ich finde es interessant.

Du bist nur 3cm kleiner als ich und ich empfinde mich nicht unbedingt als klein. Noch nie in meinem Leben hat ein Mädel aufgrund meiner Körpergröße mir einen Korb gegeben.
Ich persönlich habe auch eine kleine Schwäche für kleinere Frauen und große Frauen, also wenn die größer sind als ich, finde ich einfach nicht anziehend, daher würde ich die auch nicht anbaggern.

Ich habe öfters in einer Berufsschule zu tun und dort sollten die Schüler schon ausgewachsen sein; es gibt dort kaum Mädels, die größer sind als ich und im Vergleich mit den Typen gibt es größere als mich und genug kleinere und die größer sind, sind meistens auch nur bissl größer. Es gibt auch welche die deutlich größer sind, allerdings sind das im Verhältnis auch nicht so viele.

Was mir aufgefallen ist, ist das ausländische Schüler eher kleiner sind, vielleicht im schnitt 5cm oder so.

Wenn ich dort durch die Reihen gehe, dann sind da sehr viele Mädels, die ne ganze Ecke kleiner sind als ich, wirklich viele, viele; ich weiß nicht, ob da 10cm reichen, die Frage ist jetzt, was wollen die mit 1,90 Typen?

Kann auch sein, dass ich in einer Region lebe, wo die Leute zufällig etwas kleiner sind, im hohen Norden sollen sie ja etwas größer sein.

Ich kann dir bezüglich der Körpergröße keine negativen Erfahrungen mitteilen.
Wenn es Mädels gibt die auf große Typen stehen, dann ist das halt so, aber ich bezweifele, dass zb. 1,60 Mädels, nur 1,90 Männer haben wollen, meine Meinung.;)
 
Der Thread ist ja schon recht alt und ich weiß nicht ob ich meinen Senf schon dazu gegeben habe, aber da er schonmal wieder ausgegraben wurde meld ich mich einfach mal :D

Ich bin mit 1,65 m noch deutlich kleiner als du und hab keine Probleme muss ich sagen. Früher war das etwas anders und manchmal muss ich zugeben ärgere ich mich darüber dass ich so klein bin, aber im großen und ganzen habe ich mich damit abgefunden und es akzeptiert :) ich kann ja nichts dafür dass meine Eltern klein sind. Ich kann eher von Glück sprechen, dass ich noch 1,65 groß geworden bin mit einer Mutter die 1,52 groß ist :D

Klar gab es aber auch mal welche die klar gesagt haben ich sei zu klein fur ihren Geschmack. Aber auch das akzeptiere ich dann. Wenn eine andere Frau zu mir kommt und mir gefällt ihr Hintern nicht, sage ich schließlich auch dass das nichts wird :p

Aber wie gesagt ich hatte schonmal mehr Probleme damit (nur in meinem Kopf :0) und hatte sogar überlegt mich künstlich länger machen zu lassen. Hatte mal einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen und hab mir daraufhin Gedanken darüber gemacht und 5-10 cm mehr dann doch als unnötig angesehen.
Beim Onlinedating a la Tinder und co hätte ich aber wohl kaum eine Chance. Habe ich aber noch nie ausprobiert, bisher war es auf der Straße oder sonst wo ganz gut. Gleich kleine Frauen gibt es zu genüge, das finde ich auch ganz praktisch ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe auch eine kleine Schwäche für kleinere Frauen und große Frauen, also wenn die größer sind als ich, finde ich einfach nicht anziehend, daher würde ich die auch nicht anbaggern.

Sehe ich genauso.

Beim Onlinedating a la Tinder und co hätte ich aber wohl kaum eine Chance.

Zumindest bei Tinder kann man die Größe nicht angeben (aber sie natürlich ins Profil schreiben, was einige größere Frauen (>1,75) machen, weil sie gerne gleich große oder größere Männer hätten, bzw. mir als Mann damit schon signalisieren, dass sie größer sind als ich).
 
Ich bin mit 1,65 m noch deutlich kleiner als du und hab keine Probleme muss ich sagen.
dafür wirken bei Dir 17,4 x 14,7 riesig, während sie an einem 195cm/100kg Mann deutlich kleiner aussehen :love01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja BPEL :( hab anscheinend ein recht dickes fatpad obwohl ich mich selbst überhaupt nicht als dick sondern als sportlich bezeichnen würde.
so what? wir sind in der selben Penis-Liga daher weiß ich, dass das (vor allem auch bei Deinem Umfang) schon ein ziemlich stattlicher Lörres ist (und ich bin 15cm größer als Du) :)
 
Ich bin mit 1,65 m noch deutlich kleiner als du und hab keine Probleme muss ich sagen.
dafür wirken bei Dir 17,4 x 14,7 riesig, während sie an einem 195cm/100kg Mann deutlich kleiner aussehen :love01:


Tja das kann ich nur bestätigen.
Durfte mir mit ~17 Jahren von 2 Mädels anhören: „Das ist alles?!“.
War noch meiner ersten langen Beziehung und war natürlich pures Gift für mein Selbstbewusstsein.
War damals wesentlich dünner und Muskolöser und brachte bei 185cm so um die 90kg auf die Waage. Klar, hatte trt noch was auf den Rippen und ein Fatpad von 2cm, aber er sah damals wesentlich größer aus als jetzt.
Mein Lörres war 14cm lang & 13-13,5cm dick.

Nachdem Sex haben sie sich nicht mehr beschwert, aber der Schaden war schon angerichtet :bag:
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür wirken bei Dir 17,4 x 14,7 riesig, während sie an einem 195cm/100kg Mann deutlich kleiner aussehen :love01:


Tja das kann ich nur bestätigen.
Durfte mir mit ~17 Jahren von 2 Mädels anhören: „Das ist alles?!“.
War noch meiner ersten langen Beziehung und war natürlich pures Gift für mein Selbstbewusstsein.
War damals wesentlich dünner und Muskolöser und brachte bei 185cm so um die 90kg auf die Waage. Klar, hatte trt noch was auf den Rippen und ein Fatpad von 2cm, aber er sah damals wesentlich größer aus als jetzt.
Mein Lörres war 14cm lang & 13-13,5cm dick.

Nachdem Sex haben sie sich nicht mehr beschwert, aber der Schaden war schon angerichtet :bag:
brutal übel. Kenne ähnliche Stories zu Haufe. Und das bei einem normalen Dödel:bahnhof:
 
Durfte mir mit ~17 Jahren von 2 Mädels anhören: „Das ist alles?!“.
die dummen Gänse dachten wohl, wenn man ihn durch zwei teilt, wird keine satt :hilarious:
Du hättest sagen müssen "wenn ich Dein Gehirn in eine Waagschale lege und dann meinen Penis auf die andere werfe, katapultiert es Dein bescheidenes Denkzentrum bis Kalkutta"
aber der Schaden war schon angerichtet :bag:
ich versteh schon, aber sei mal ehrlich
Mein Lörres war 14cm lang & 13-13,5cm dick.
der Schwanz war nachher immer noch dran; wahrscheinlich super schön und (bei einem 17jährigen) knallhart
So blöde Aussagen tun nur dann weh, wenn man ihnen Glauben schenkt. So ein junger, extrem potenter Schwanz ist - egal ob größer oder kleiner - IMMER wie ein Weltwunder
Ich wette eines mit Dir: Du hast einen tollen Schwanz. (Ich habe gar nichts von einem Spieler - wenn ich wette, weiß ich auch, dass ich gewinne)
 
Heute bin ich ja nicht mehr so jung.
eben ... daher solltest Du nicht auf biergeschwängertes Studentengelaber über "dauergeile, sexgierige Schlampen, die riesige Schwänze brauchen, um ihre unersättlichen Fotzen zu stopfen" hören
 
Heute bin ich ja nicht mehr so jung.
eben ... daher solltest Du nicht auf biergeschwängertes Studentengelaber über "dauergeile, sexgierige Schlampen, die riesige Schwänze brauchen, um ihre unersättlichen Fotzen zu stopfen" hören
naja .Dss kam leider von völlig nüchternen Studentinnen. Und es ging auch eher darum,wie die auf völllig normale Dödel reagieren. @Alucard war das jetzt nbpel? Vermutlich schon oder?
 
@pimmelhuber
Scheiß drauf - trainier Dir den fehlende Zentimeter an, dann hast Du keinen Grund mehr rum zu jammern
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten