• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Willi- Ich stelle mich erst kurz (1 Betrachter)

Willi

PEC-Lehrling
Registriert
23.02.2015
Themen
4
Beiträge
25
Reaktionen
67
Punkte
36
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
107 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo erst mal an alle,
mein Nicname ist Willi. Ich habe in der Vergangenheit mit Stabexpander und Pallosan experimentiert. Nicht beständig, habe meistens wenn es schmerzhaft wurde mit den Training aufgehört. Vor 2 Jahren hatte ich eine radikale Beschneidung. Damit hat sich das Bild meines Penis und die Sexualität völlig verändert. Es wurde zu viel Vorhaut entfernt, was mir die Freude am Sex etwas genommen hatte. Es war aufeinmal alles so anders. Ich hoffe auf Erfahrungsberichte von Beschnittenen Usern. Ich bringe meine Erfahrungen auch gerne ein. Ich werde euch zwar keine große Hilfe sein, denn ich bin ja jetzt hier um von euch Erfahrenen zu lernen.
Was kann ich noch zu mir sagen: Ich bin fast 21 Jahre mit meiner Frau verheiratet. Ich habe zwei erwachsene Kinder. Ich komme aus dem Aachener Raum. Mehr persönliche Infos möchte ich in PN geben, wenn man sich etwas kennen gelernt hat. Wer Fragen an mich hat ich habe für jeden ein offenes Ohr.
 
Hi Willi und Willkommen bei uns :)

Falls noch nicht geschehen, schaue hier mal herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community
Da wird dir der Einstieg ins Forum und ins Training (sofern du das möchtest) Schritt für Schritt erklärt :)

Da auch gleich meine erste Frage: Möchtest du auch in Zukunft aktiv PE betreiben (wie ist erst mal egal) oder hast du das Thema seit der damaligen Nutzung von Gerätestreckern komplett aufgegeben?

Es wurde zu viel Vorhaut entfernt, was mir die Freude am Sex etwas genommen hatte. Es war aufeinmal alles so anders.
Das klingt ja gar nicht gut :( Ich bin selbst auch beschnitten (wurde als Teenie gemacht), habe es aber (mal von den Heilungsschmerzen in den ersten Wochen/Monaten abgesehen) immer als eine positive Veränderung angesehen, hatte also keine Probleme. Wie genau wurdest du beschnitten? Da gibt es ja verschiedene Formen (z.B. High&Loose etc.).
Wenn es dir verstärkt um dieses Thema geht, solltest du auch in diesen Subforums-Bereich mal hereinschauen: Beschneidung, Intimkrankheiten und Operationen | PE-Community
Da wäre es auch schön, wenn du dort mal einen detaillierten Bericht über deine Beschneidung einstellst. Denn offenkundig kann dabei auch etwas schiefgehen - und das ist mindestens genauso wissenswert wie positive Berichte zum Thema. Außerdem können dort dann auch andere Beschnitte gezielt etwas zu deinem Bericht sagen. Bilder musst du natürlich nicht einstellen, wenn du das nicht willst! Kannst du aber gerne, sofern diese vollkommen schlaff sind.

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei uns im Forum :)

Grüße
BuckBall
 
Hallo BuckBall,
Danke erstmal für die Begrüssung und deine Stelungnahme!
Ich habe mich hier im Forum schon etwas belesen können. In meiner Begrüßungsmail bekam ich schon ein Paar Hilfreiche Tips die mir helfen hier zurecht zu finden. Ich arbeite mich grade so durch. Und den Thread mit der Beschneidung habe ich grade gefunden und dazu gleich meine Erfahrung zurück gelassen. Wenn noch jemand Fragen hat stehe ich gerne zu Verfügung.
Ich will PE auf alle Fälle weiter ausbauen, ich bin was P-Größe angeht auch unzufrieden. An der Dicke muss ich nicht viel mehr haben, kann aber, wichtiger ist mir die Länge des P. Es gibt Stellungen beim Sex wo ich immer merke das ein Paar cm mehr nicht schlecht währen. Ich brauche jedenfalls Anleitung und Motivation, es ist mir sehr wichtig etwas für mich da zu verändern. Ich muss nur mal erleben das es auch bei mir was bringt. Mit der Vorhaut hat es pöapö ja auch funktioniert. Ich freue mich das ich hier Hilfe bekomme!
Ich bin radikal Beschnitten! Ratz fatz alles ab, ganz straff!
LG Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Willi,
ich sag mal :schild_welcome:,
ich hab Deinen Post mit der Beschneidung gelesen. Super, das du den geschrieben hast. Weniger Super wie es gelaufen ist.
Und ja, ich stimme Dir zu: Beschneidung nur dann, wenn es aus Gesundheitlicher Sicht notwendig ist.

Aber wie sind Deine Maße? Fängst Du jetzt mit dem Anfängerprogramm an?

Ansonsten wünsche ich Dir gute Gains.
 
Aber wie sind Deine Maße? Fängst Du jetzt mit dem Anfängerprogramm an?
Da schließe ich mich doch mal direkt an, Willi :)
Zuerst wäre erst einmal die gründliche Vermessung angesagt. Dafür empfehle ich dir diese Lektüre: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden | PE-Community
Danach wäre dann das Einsteigertraining der nächste wichtige Schritt: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PE-Community
Wenn du das gelesen und weitere Fragen hast, schieß einfach los :)

Ich brauche jedenfalls Anleitung und Motivation, es ist mir sehr wichtig etwas für mich da zu verändern.
Kein Problem :) Wir sind jederzeit für dich da. Für dein Trainingsprogramm und die entsprechende Beratung lege ich dir dann auch ein eigenes Trainingslogbuch wärmstens ans Herz. Da kannst du dann deine Startwerte eintragen, über dein Training berichten, sowie jederzeit alle spezifischen Fragen zu diesem stellen.
Diesbezüglich wäre dann diese Lektüre wichtig: Grundlagen des Trainingsberichte-Subforums | PE-Community

Alle hier von mir eingestellten Links findest du auch im Neuankömmlingsleitfaden, den du auch schon in der Willkommensmail gefunden hattest :)

Grüße
BuckBall
 
Hallo Willi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön dass du da bist :)

Zuerst einmal bekommst du einen ganz dicken Like von mir zu deiner langen Ehe Zeit.
21 Jahre ist ne schöne lange Zeit, leider hört man sowas heut zu Tage nicht so oft.
Hut ab, da habt ihr alles richtig gemacht :doublethumbsup:

Tja, dann zu deiner Beschneidung, das liest sich ja nicht so gut.
Ich selbst bin auch beschnitten, wurde in jung Jahren gemacht, hatte danach aber auch kleine Problemchen, weil sich zwei wulstartige Geschwülste gebildet haben die sich total Taub anfühlten und auch ich hatte später kleine Probleme beim Sex. Ich habe dann auch nach ewigem hin und her im Alter von 21 nochmal einen chirurgischen Eingriff machen lassen wo diese Geschwülste entfernt wurden. Seitdem ist alles Top und ich bereue diesen Eingriff nicht.
Und, mit deinem Post über Beschneidung bist du bereits jetzt schon eine große Hilfe für all diejenigen denen das evtl. noch bevor steht. Also sag nicht du kannst nicht viel beitragen, das hast du nämlich bereits :thumbsup3:

Tja, ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, hast bereits genug Lese Lektüre bekommen wo du dich ausgiebig über PE informieren kannst.
Vermessen solltest du dich noch gründlich um heraus zu finden, wie das Training wenn du dann los legst, anschlägt.

Dann bleibt nur noch zu sagen, viel Spaß hier im Forum und wenn Fragen auftauchen, einfach her damit:)

VG
Peacemaker
 
Hey Willi, auch von mir herzlich Willkommen auf PEC. :)

Wir haben im Forum ein Unterbereich wo es auch um Beschneidung geht, dort hat unter anderem Little seine Erfahrungen gepostet. Kannst ja dort mal reinschauen. :)

Ich wünsch dir an dieser Stelle vorallem alles gute, auch in Bezug auf das Sexualleben. Das mit der Beschneidung klingt ja wirklich nicht so schön. Solltest du aktiv ins PE einsteigen/drin sein würde ich dir ebenfalls einen Log empfehlen, zum Austausch bei Fragen und zum Feiern von Gains. :)

Viel Erfolg.
 
Euch allen vielen Dank,
ich habe hier soviele Neue Informationen bekommen, und so viele Neue Ausdrücke. Ich dachte mir schon beim lesen das es wohl sinnvoll ist mit ein Vokabelheft anzulegen um die vielen Neuen Begriffe und dessen Bedeutung schneller behalten zu können. Es wird mir sicher helfen die Beiträge besser zu verstehen. Ich bin in dem Bereich "richtig vermessen " schon heftig in's strudeln gekommen, es gibt da so vieles was ich neu gelernt habe. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe dann werde ich bestimmt auch Maßangaben machen. Im Moment sage ich mal wie ich's empfinde. Wenn man als Anfänger in ein Fitnesclub geht, so gehts zumindest mir das ich mich total beklommen fühle. Zum einem mit mir selbst unzufrieden, und dann viele die schon einige Etapen an ihr Ziel erreicht haben. Als Anfänger kommen in diesen Momenten schon sehr selbszerstöreriche Gedanken. Darum bin ich schon froh das ich hier freundlich empfangen werde. Ich sage euch allen vielen Dank!
Gruß Willi
 
Hey Willi. Weißt du das was du da beschreibst, kenn ich auch. ;) ich mein wer kennt das nicht?
Immer wenn man was neues anfängt/lernt, ist man automatisch Anfänger. Auch wenn das ein alter Spruch ist, jeder hat mal angefangen! Auch jeder der hier ist hat irgendwann mal angefangen. ;)
Ich selbst hab zum Beispiel vor 6 Jahren angefangen, und stand am Anfang genauso vor der Wand aus neuem Wissen und Begriffen und und und. Bis jetzt hat es aber noch jeder geschafft der es wollte, also Spreche ich dir Mut zu, das wird schneller gehn als du jetzt vielleicht denkst! :thumbsup3:

Und eins habe ich in den Jahren gelernt, mache sofern möglich immer weiter. (Auf PE bezogen in dem Fall)
Weißt du ganz zum Anfang hatte ich immer 2-3 Monate trainiert, dann aus welchen Gründen auch immer, wieder aufgehört. Und letztlich gibts nicht nervigeres als nach 6 Monaten nicht Training, die Frage an sich selbst zu stellen, wo wäre ich heute wenn ich die ganze Zeit trainiert hätte?
Daran denke ich auch immer wenn ich keine wirkliche Lust habe zu trainieren, was selten der Fall ist zum Glück. ;)
Dann sage ich mir immer: fang einfach an! Ist das Training an dem Tag einmal begonnen, zieht man es auch durch.

Jedenfalls, die Begriffe wirst du schnell drauf haben wenn du hier bisschen liest und schreibst, soviele sind es letztlich nicht. Und wenn du erstmal eine Trainingsroutine hast, wird auch das keine Überwindung mehr kosten sondern einfach nur Alltäglich sein wie Zähne putzen. :)

Und solltest du irgendwelche Fragen haben ganz gleich was, stell sie im Forum und du wirst eine Antwort bekommen! ;)

Wünsch dir viel Erfolg & Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier soviele Neue Informationen bekommen, und so viele Neue Ausdrücke. Ich dachte mir schon beim lesen das es wohl sinnvoll ist mit ein Vokabelheft anzulegen um die vielen Neuen Begriffe und dessen Bedeutung schneller behalten zu können. Es wird mir sicher helfen die Beiträge besser zu verstehen.
So eine "Vokabelliste" für den Einstieg hört sich gut an :)
Wenn du mal über einen Begriff im Forum stolperst, mit dem du nichts anfangen kannst, schaue als Erstes immer mal hier herein: Das PEC-Lexikon: Eine Begriffsenzyklopädie von A bis Z | PE-Community

Und solltest du dort nichts finden oder weiterhin Verständnisprobleme vorherrschen - poste es einfach, wir helfen dir dann gerne ;) Hier gibt es keine "dummen Fragen" :)

Grüße
BuckBall
 
So eine "Vokabelliste" für den Einstieg hört sich gut an :)
Wenn du mal über einen Begriff im Forum stolperst, mit dem du nichts anfangen kannst, schaue als Erstes immer mal hier herein: Das PEC-Lexikon: Eine Begriffsenzyklopädie von A bis Z | PE-Community

Kann ich dir nur empfehlen anzuschauen.
Bin jetzt schon eine gewisse Zeit dabei, aber hi und da kommen Begriffe wo man einfach mal nachschauen muss oder es falsch verstanden hat und da ist das Lexikon echt super.
 
Hei Willi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.:)
Durch meine Vorschreiber bist du ja schon bestens versorgt.:D
Bleibt nur noch dir hier viel Erfolg, Motivation und natürlich gute Gains zu wünschen.:happy:

Grüße hobbit
 
Soo besser spät als nie - auch von mir ein herzliches Willkommen auf PEC, Willi :)
Bist hier definitiv gut aufgehoben :D


Wünsche dir viel Erfolg und GG,
Estoc
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten