• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Zusammen! :-) (1 Betrachter)

Kirschbaum

PEC-Neuling
Registriert
11.08.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen! :)

Kurze Infos:
- 26 Jahre
- single
- seit 10.08.2018 Phallosan Forte im Einsatz (1. Tag: 1 h Tragezeit
mit "Spannung/Zug" im grünen Bereich der Streckskala; ab 2. Tag: 9 h Tragezeit je Tag mit "Spannung/Zug" im grünen Bereich der Streckskala)

Messwerte vom 10.08.2018:
BPFSL 18,5 cm
BPEL 18,50 cm
NBPEL 17,50 cm
EGbase 12,50 cm

Meine Zielsetzung für den nächsten Messtermin:
- BPEL 20,00 cm
- EGbase 13,50 cm

Nächster Messtermin ist der 10.11.2018,

Bislang habe ich noch keine Erfahrung mit weiterem Training.

Ich wäre insbesondere für weitere Trainingstipps insbesodnere für EGbase Gains dankbar!

LG und ein schönes Rest-WE
 
Hi
Ich würde die Tragedauer für die ersten drei Monate nicht über 4 Stunden und grünen Bereich steigerern. Oder du machst einfach für die 6 Monate dasEinsteigerungsprogramm und gehst danach den phallosan weg

Gruss Felix bin schon besoffen
 
Willkommen bei uns hier!

Du bringst ja schon ganz ordentlichen Penis mit, und den PF hast Du Dir auch schon zugelegt. Ersteres ist klasse, der Phallo ist für dein Vorhaben (Gains in EL und EG) nicht die erste Wahl, ums mal diplomatisch zu formulieren. Mit dem PF kriegst Du deinen BPFSL-Wert gesteigert, für die EL- und insbesondere EG-Zuwächse ist iA Handarbeit angesagt.

Die Tragezeit bzw deren Steigerung hast Du auch sehr hoch gewählt für den PE-Einstieg, ich würde das langsamer angehen.

Ich würde, wenn überhaupt, den PF nur ein-zwei Stunden täglich tragen und auf jeden Fall mit dem Einsteigerprogramm anfangen, denn ohne Jelqen wirst Du nicht deine anvisierten EG-Gains hinbekommen. Bei konsequenter Umsetzung des Einsteigerprogramms sollte dein EL Ziel evtl machbar sein, zumindest als TempGain, aber 1 cm EG-Zuwachs in einem Quartal ist mehr als optimistisch.

Auf gute Gains, der Hanauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Kirschbaum,
willkommen bei uns in der PEC. :)

Die meisten User hier beginnen mit unserem Einsteigerprogramm und haben damit sehr gute Erfahrung gemacht:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Du solltest dich auf jeden Fall in der Wissensdatenbank und bei anderen Usern in den Trainingslogs ein wenig schlau machen.
Das Programm so wie du es fährst ist für den Anfang sehr hart.
Wir empfehlen außerdem gerne alle Geräte ersteinmal für 3-6 Monaten zur Seite zu legen und manuell zu trainieren (Einsteigerprogramm).
Das hat den Vorteil, dass du deinen Penis im Training kennen lernst und damit nach der Zeit weißt, was gut für ihn ist und welches Training wirkt.
Dein Programm aktuell zielt nur auf den BPFSL ab. An den eregierten Werten wird sich so sehr wenig bis überhaupt nichts tun. Jelqen ist das A und O im PE.
Nur damit kannst du deine Schwellkörper ebenfalls zum wachsen bringen.
Ich möchte dich nicht demotivieren aber für deine Ziele solltest du mehr Zeit einplanen. Es gab sicherlich schon den ein oder anderen der BPEL in dem Ausmaß in
so kurzer Zeit gainte, dennoch wäre es eine Ausnahme. @Hanauer erwähnte bereits deinen Optimismus bzgl. der EG-Gains.
Und: Immer schön vorsichtig mit dem Penis.
PE ist ein Marathon - kein Sprint.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und gutes Gelingen. :)
GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen @Kirschbaum,

du hast ja schon ordentliche Werte, was bedeuten könnte, dass du jetzt nicht wie die Feuerwehr mit Blaulicht und Sirene durch die Gain-Zentimeter rauschen musst.

Bei deinen Werten wäre es gut bei den BPFSL und BPEL-Wert eine Differenz zu erreichen, damit du den BPEL leichter nachziehen kannst.

Ich habe mit dem PF sehr gute Resultate(nach Einsteigerprogramm) erzielt, aber auch mit manuellem Stretchen. Aber wie hier auch gesagt wurde, zielt das mehr auf den BPFSL-Wert ab. Für mehr erigierte Länge muss wohl das Jelqen her.

Wenn du das Newbieprogramm durchführst, dann kann es passieren, dass du in allen Bereichen gainst, würde empfehlen danach erst den PF zu nutzen.
 
Mit 17,5x12,50 bist du bzgl. der Länge schon Top ausgestattet; auch der EG ist schon ganz ok. Ich würde an deiner Stelle das Anfängerprogramm durchziehen und nach 3 Monaten ein Dickentraining beginnen.
1cm EG in einem Quartal ist - ganz unabhängig von der Trainingsmethode - quasi unmöglich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten