• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains (1 Betrachter)

Ich glaube das nicht jeder die Wahrheit sagt,
deshalb wollen wir Beweisfotos sehen.
Denn " Papier " ist geduldig.
lg.
Loverboy.
 
ich stimme Dir zu ... würde jeder User seinen Penis im Schlaffi thread veröffentlichen, wäre das der Sache sehr hilfreich
 
Sehr geile Liste und sehr motivierend für Alle, alle die die anfangen wollen und die, die weitermachen.
Diese Liste regelmäßig pror Quartal zu pflegen wäre wahrscheinlich etwas aufwendig, aber vllcht kann man etwas hinterlegen, wo jeder der hier regelmäßig ist, seine Zuwächse selbst einträgt? Bin absoluter PC Laie und weiss nicht ob sowas geht...
 
Wirklich interessant und ja echt vielen Dank für die Arbeit/Mühe! Spornt sicherlich noch so einige Neuankömmlinge an.:)

P.S. Ich glaube meine Daten sind nicht mehr ganz Up to Date, aber ne ständige Aktualisierung ist wohl sicherlich ne ziemliche Fummelarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne neue Auswertung ?
 
Hey,

der ehemalige user pe_pe hier.
Habe heute seit langem mal wieder hier vorbeigeschaut und diesen Thread gefunden, da er in dem aktuellen Thread "Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains" verlinkt ist. Will jetzt nicht pedantisch sein, aber meine Werte stimmen nicht in der Tabelle. Angefangen habe ich mit 14,3 cm Nbpel. Die ersten 0,5 cm habe ich einer EQ-Verbesserung zugeschrieben. Wäre nett, wenn ihr den korrekten Wert eintragen könntet (14,3 oder 14,8 cm; wie ihr wollt).

Vielen Dank und frohe Weihnachten.

Gruß, pe_pe
 
Diese Liste regelmäßig pror Quartal zu pflegen wäre wahrscheinlich etwas aufwendig, aber vllcht kann man etwas hinterlegen, wo jeder der hier regelmäßig ist, seine Zuwächse selbst einträgt?
Ja, das ginge recht einfach. Man könnte dafür entsprechende Datenbank-Tabellen anlegen, dazu ein passendes Formular um die Einträge vornehmen zu können...und schon hätte man Daten die man auswerten kann (sofern sich die Mehrheit an den Einträgen beteiligen würde).
UND mit einer Datenbank, hätte man sehr schnell und sehr leicht die Möglichkeit umfangreiche/re Auswertungen machen zu können.
Im Gegensatz zur manuellen Auswertung, wäre DAS ein riesen Sprung, nech
 
Ja, das ginge recht einfach. Man könnte dafür entsprechende Datenbank-Tabellen anlegen, dazu ein passendes Formular um die Einträge vornehmen zu können
Ein "einfaches" Formular wird abgelehnt. Überlege Mal für 10 Sekunden, was an diesem Konzept komplett fatal laufen wird.

Nichtsdestotrotz kann ich Datenbanken und Tabellen anlegen, wie es beliebt.
 
Ein "einfaches" Formular wird abgelehnt. Überlege Mal für 10 Sekunden, was an diesem Konzept komplett fatal laufen wird.
Hm....ja, was und wie man das nun genau umsetzt könnte man ja noch besprechen. Mir ging es zunächst aber erst einmal darum, dass es technisch möglich ist, da etwas besseres auf die Beine zu stellen.
 
@Schwanzuslongus Hehe damit kann leben, ich muss nur solche Statements schreiben, damit sich die Nackenhaare wieder absenken ...
 
Hallo @chester !
Vielen Dank für die tolle Tabelle. So langsam beginne ich zu glauben dass PE funktioniert und ich dringend mal regelmäßig trainieren sollte ;)
Beste Grüße
Steve
 
So langsam beginne ich zu glauben dass PE funktioniert und ich dringend mal regelmäßig trainieren sollte ;)
Mach mal 3 Monate das Einsteigerprogramm.
Kostet nix außer Zeit und Gleitmittel zum Jelquen.
Die Investition in eine IR-Lampe kann man allerdings ruhig wagen.

Nach 3 Monaten weißt du dann ob PE bei dir funktioniert sofern du vorher richtig vermessen hast und entsprechend trainiert hast.

Ich hatte am Anfang auch so meine Zweifel aber ganz ehrlich?
Es gibt mehrere Foren auf dem Globus und ne echt große Reddit-Community die nix miteinander zu tun haben.
Wäre ganz schön viel Aufwand das ganze zu betreiben wenns nicht funktionieren würde oder?
 
Super!
Danke für den tollen Beitrag!
Weiter so!
LG. Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten