Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von dickbutt, 6 Feb. 2017.

  1. mo1111

    mo1111 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    17.11.2015
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    845
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Erstmal @chester und @dickbutt , vielen Dank für die Mühe. Finde es immer wieder sehr schön, wenn Leute aus der Community sich für diese aufopfern!! Dafür erstmal ein doppelten:doublethumbsup::doublethumbsup:.
    Wollte nur nochmal anmerken, dass ich meine Sig mit Startwerten geändert habe, da habe ich ungefähre Startwerte mal eingetragen, die ziemlich genau sein sollten, aber jetzt nicht auf+/- 1-2 mm genau sind :hammer2:, womit meine Werte nicht ganz stimmen, aber das macht nichts. Hätte ich mal zu Anfang meine Werte hier hinterlegt, somit hatte ich sie halt nur ungefähr im Kopf :shifty:.
    Grüße mo
     
    #21
    acidbmwfan1, Loverboy, hopeful und 2 anderen gefällt das.
  2. silberschwanz

    silberschwanz PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    23.01.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    BPEL:
    20,6 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Fuck - ich muss dringend wieder weitermachen... bin ja kaum noch bei den oberen 5 dabei *muaaahahaha*
     
    #22
    Loverboy, hopeful und mo1111 gefällt das.
  3. Dakine

    Dakine PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.03.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    266
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,3 cm
    Ich finde die Liste echt Top :thumbsup_winking: Danke dickbutt!!!

    Für mich ist die Liste echt hilfreich. Wenn ich später mein Focus auf EG lege, brauch ich mir nur die Liste anschauen und per PN Tipps holen :animiert10: Coole sache:D
     
    #23
    mif20, acidbmwfan1, Riffard und 5 anderen gefällt das.
  4. OverFlow10

    OverFlow10 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    03.01.2016
    Zuletzt hier:
    10.10.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    335
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Geile Sache! Was vllt noch cool wäre könnte die Anzahl Monate neben den Gains sein. Dann kann man bspw die durchschnittlichen Gains pro Monat berechnen, wie viel es braucht um gewisse Gains zu erreichen etc. :)
     
    #24
  5. dickbutt

    dickbutt PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    28.01.2017
    Zuletzt hier:
    07.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,518
    Punkte für Erfolge:
    1,040
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    Es ist vollbracht. :) Von über 170 Usern habe ich Berichte zu Gains gefunden. Dursucht wurden alle mir zugänglichen Profile, alle Vorstellungsthreads und alle Trainingslogs. Ich würde euch also bitten wann immer ihr Zeit habt die PEC-Tabelle durchzugehen und nachzusehen ob jemand fehlt, oder ob bei euch Werte angepasst werden müssen. Von @TrickyDicky konnte ich nichts finden. Von @nicinho nichts. Von @MadLex und @Doktor Schwanz nichts. Und von @Lampe nur eine vage angabe zu 3,5cm Längengains. Das wären so Fälle wo eure Hilfe gefragt ist.

    Einige Worte vorweg: Wenn es möglich war, habe ich BPEL genommen. Falls nicht eben die NBPEL. Bei der EG wurden immer die größeren Differenzen gewählt falls mehrere Werte zur Verfügung standen. Wenn nicht, wurde genommen was zur Verfügung war. Ebenso wurde bei Schätzwerten als Ausgangswerten vorgegangen und selten musste ich auch recht wirre Angaben selbstständig entschlüsseln.

    Für Vergleiche oder einen Beweis dass PE funktioniert ist diese Tabelle meiner Meinung nach nicht geeignet. Dafür ist das ganze viel zu ungenau.

    Was ich für mich mitgenommen habe: wenn man 20% zu seiner Ausgangslänge und 15% zu seiner AusgangsEG gaint ist man spitzenmäßig unterwegs und unter ganz wenigen! (Was in meinem Fall ganz knapp für meine Ziele von 20x15cm reichen würde :D )

    Um es kurz zu machen:
    • Im Schnitt haben die User 1,7cm oder 10% ihrer Ausgangslänge an EL-Gains eingefahren.
    • Im Schnitt haben die User 0,8cm oder 6% ihres Ausgangsumfangs an EG-Gains geschafft.
    • Der "Gainkönig" schlechthin ist wohl @einmacher der in 14 Jahren harter Arbeit 13,5cm/75% an der EL gegaint hat und immerhin auch 3cm/15% zu seiner stolzen EG hinzugegaint hat. :D
    • Ansonsten gibt es insgesamt 20 User die 3cm oder mehr an der EL gegaint haben.
    • Es gibt 18 User die 20% oder mehr zu ihrer Ausgangslänge hinzugainen konnten.
    • Es gibt 14 User die 2cm oder mehr an der EG gegaint haben.
    • Und 15 User die 15% oder mehr zu ihrer Ausgangs-EG hinzutrainiert haben.
    Top 5 EL Gains (ohne Gainkönig)
    1. @Palle der es von 14cm auf 20cm geschafft hat. (+6cm/+43%)
    2. @Munto der es von 13,5cm auf 19cm geschafft hat. (+5,5cm/+41%)
    3. @BuckBall der von 1,5cm auf 20cm gekommen ist (+4,9cm/+32%)
    4. @acidbmwfan1 der von 16,5cm auf 21cm gegaint hat (+4,5cm/+27%)
    5. @Dakine der von 13cm auf 17cm gekommen ist (+4cm/+31%)
    Top 5 EG Gains
    1. @Palle der von 12,5cm auf 18cm gekommen ist (+5,5cm/+44%)
    2. @BuckBall der es von 13cm auf 17cm geschafft hat (+4,1cm/+32%)
    3. @acidbmwfan1 hat von 12cm auf 15,7cm gegaint (+3,7cm/+31%)
    4. @Peacemaker hat es von 11,8cm auf 15,1cm geschafft (+3,3cm/+28%)
    5. @Lümmel23 hat von 14,1cm auf 17,3cm gegaint (+3,2cm/+23%)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8 Feb. 2017
    #25
    Schwanzuslongus, dimi, Palle und 8 anderen gefällt das.
  6. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    7,987
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich hab am Anfang wie so ein Depp nicht vernünftig gemessen, deshalb kann ich die Anfangswerte nur rekonstruieren bzw. halbwegs fundiert raten. :facepalm2:

    Schätze ich hab so 2cm BPEL gegaint, jedenfalls bis zu meiner letzten großen Messung im Sommer letztes Jahr. EG keine Ahnung, ich tippe so zwischen 0,5 -1cm. Die EG hat mich lange eigentlich garnicht gejuckt, deshalb hab ich die am Anfang glaube ich nichtmal schlecht sondern einfach überhaupt nicht gemessen.

    PE-Starter nehmt euch ein Beispiel dran und messt von Anfang an vernünftig und dokumentiert das sauber, sonst kommt ihr nie in den Highscore. ;)
     
    #26
    Halunke, Palle, acidbmwfan1 und 3 anderen gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,323
    Zustimmungen:
    41,893
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    es ist spät .. ich will nicht rechnen aber das sind 18,5cm Zuwachs und somit 1300%
    :)
     
    #27
    Halunke, Feuer97, Palle und 3 anderen gefällt das.
  8. hopeful

    hopeful PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    09.10.2016
    Zuletzt hier:
    22.07.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,215
    Punkte für Erfolge:
    975
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Interessante Auswertung, und eine klasse Arbeit
     
    #28
    Riffard, Palle, acidbmwfan1 und 2 anderen gefällt das.
  9. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,525
    Zustimmungen:
    1,988
    Punkte für Erfolge:
    5,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Gute Arbeit.
    Alle Achtung.
    :):):)
     
    #29
    Palle, acidbmwfan1, dickbutt und 3 anderen gefällt das.
  10. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    146
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    5,390
    Punkte für Erfolge:
    4,900
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    @dickbutt
    Respekt ! Da hast du dir aber ne Wahnsinns Arbeit gemacht.
    Danke für diese tolle Übersicht ! ;)

    Ich hab nichts beigetragen, außer die Tabelle in den Post zu übernehmen.
    @dickbutt gilt der gesamte Dank der Community ;)

    btw: nachfolgend wieder die "In-Post-Version" der Tabelle. Anhänge können nur Mitglieder öffnen, als Tabelle im Post kann sie jeder sehen.

    btw2: wollen wir aus der Statistik was längerfristiges machen ? Also eine regelmäßig aktualisierte Tabelle ? Dazu müßte nur jeder nach einer aktuellen Messung einen kurzen Beitrag hier einstellen, @dickbutt könnte dann jeweils seine Tabelle aktualisieren.
    Möglicherweise erweitern wir die Tabelle noch um 2 Spalten: PE-Start, letzte Messung. Dann hätten wir einen Differenzzeitraum.

    Eure Meinung ?
    Vor allem @dickbutt : deine Meinung ?

    NameEL startEL aktuelldelta(EL)% delta(EL)EG startEG aktuelldelta(EG)% delta(EG)
    @2lose179189106%0000%
    @2short1711992816%13013111%
    @5 gegen Willi1812001910%15015885%
    @6Zylinder18518942%12012000%
    @Acc01160170106%0000%
    @achille180190106%13213532%
    @acidbmwfan11652104527%1201573731%
    @alex.be15916896%12512943%
    @AlexGer1701902012%12513276%
    @AlimentenBolzen1301502015%12513054%
    @Alkatar17717921%11411400%
    @Alphatum1802002011%150160107%
    @armdood13714697%13013000%
    @at.your.cervix20020553%0000%
    @Atope150160107%110120109%
    @bärchen17518053%14514500%
    @Baumi170185159%14014554%
    @bergelmir1601802013%0000%
    @BerlinBo145155107%0000%
    @bigcock1301522217%0000%
    @BIGFISH190201116%15515611%
    @BigLion180191116%14014775%
    @Blubberbert17718363%15115543%
    @BuckBall1512004932%1301714132%
    @butterrama17017221%12612822%
    @CarelianMadness167177106%13113654%
    @chester1251603528%12012554%
    @Cocky1551701510%12012000%
    @Crane178188106%14414843%
    @Cremaster1811991810%140151118%
    @Cru1501752517%1261573125%
    @Dakine1301704031%13013222%
    @Dampfhammer20001181442622%1321451310%
    @danipe010100%0000%
    @Dante2705159170117%0000%
    @DeMu9017518053%12312522%
    @derPumper1501803020%1401703021%
    @diemuhkuh18018553%13713700%
    @Doktor Schwanz170183138%12513165%
    @donni24175189148%1301451512%
    @dream9417518163%13013554%
    @Dumpstar1351541914%12312632%
    @Durus1702003018%13013000%
    @einmacher18031513575%2002303015%
    @El_Caballo158168106%12813354%
    @Elias41114815243%11712033%
    @Estoc17618153%13613821%
    @fister1651841912%14014332%
    @Fitti91180195158%0000%
    @FläX17518274%13513500%
    @Flightstar1601802013%14514500%
    @forest1701902012%120130108%
    @FrankTheTank18919232%14214311%
    @free.lancer190205158%1401652518%
    @Gladiator8180190106%15516053%
    @goldjunge020200%0000%
    @gollum12341551731812%0000%
    @Gonzo17618042%11011776%
    @GreenBayPacker1681882012%14214864%
    @gymbuddy180191116%12512832%
    @Hannibal185196116%14014886%
    @hannibal667174186127%13713921%
    @hihohello1701952515%130140108%
    @hobbit1551701510%13013554%
    @hopeful1451621712%12012111%
    @IrishStallion173183106%14314300%
    @JackNtheBox15916564%12012000%
    @jayz1601802013%13013000%
    @jerom13714143%0000%
    @Jeromeee1501792919%13013554%
    @jimmyglitschi1691871811%12713032%
    @joe citizen18519053%14014000%
    @KaiserAcedia154165117%11312076%
    @kalledingsda1311673627%1071322523%
    @keineahnung180193137%0000%
    @kelevra7618018553%13514054%
    @kleinerpeter18018553%0000%
    @kon5ta170180106%13013554%
    @LaMamba21522163%13814575%
    @Lampe035350%0000%
    @lebenskuenstler1601802013%0000%
    @letitgrow1401622216%1021121010%
    @Little1621811912%13013775%
    @lolo_devine1551762114%1001151515%
    @Long Way15816353%11512054%
    @LoopingLui1641811710%12012554%
    @Loverboy180195158%128138108%
    @LuckyDuke174184106%11511500%
    @Lümmel231902304021%1411733223%
    @Mad Lex000%
    @Madnox025250%0990%
    @mahlern137148118%1351541914%
    @Mahoo15516496%12813686%
    @Mahooo15516496%12813686%
    @malagabecher20020000%13013222%
    @marvin17417953%13413732%
    @MaxHadcore94180190106%15515500%
    @Mechanic1401602014%10610822%
    @MikeT8417017000%13013222%
    @milfhunter1601872717%1301451512%
    @milfinator1601903019%1301502015%
    @Mirror170181116%13213754%
    @MisterLong020200%010100%
    @misterwallace18018774%130140108%
    @Mjölnir180190106%13413732%
    @mo11111551863120%125136119%
    @MrAvg15716364%13513500%
    @mrfx16316964%16316300%
    @Munto1351905541%1101372725%
    @Narcotic18519053%12612822%
    @neronero1351602519%0000%
    @neuling175185106%0000%
    @nicinho000%
    @Night010100%010100%
    @nobody017170%0550%
    @noname123166180148%120130108%
    @Nussler165180159%1211341311%
    @OFF167182159%12512611%
    @OverFlow10165175106%13013000%
    @Pacman17718032%123133108%
    @Palle1402006043%1251805544%
    @pascal198017017774%10511055%
    @pe_pe1581913321%1181351714%
    @Peacemaker1652033823%1181513328%
    @Penisfreak16016000%124120-4-3%
    @penismeister1601822214%1301441411%
    @PenisNoob16416842%11912233%
    @Peter Enis166176106%13614043%
    @peterspang16617264%13713811%
    @Pferdefreund1701962615%14115096%
    @PickerDimmel17217200%11711811%
    @Platzhirsch1701912112%12513497%
    @prancinghorse1441642014%13814575%
    @Projekt-Andro160170106%1001151515%
    @Pumpgun19019553%13013000%
    @Pumpjunkie1621862415%0000%
    @rainer180193137%14014443%
    @Redhark117818574%14314521%
    @Rick_the_Dick14014332%1151261110%
    @Riffard1501712114%12612600%
    @rotrot15516053%1051151010%
    @Saiid16516611%13013000%
    @Sammy Bresl16317074%11111433%
    @Schlagi18518500%13813800%
    @Schniedel151161107%11512054%
    @schnitzl190204147%12412622%
    @Shadow1651953018%11512165%
    @Shortdingsilver16816800%11512054%
    @silberschwanz1782062816%14014221%
    @SiniMini1501651510%12513276%
    @sirbennimiles012120%015150%
    @Sixte1701871710%12012776%
    @slim_filter17518053%13013000%
    @SN4K31702053521%130140108%
    @Soennecken1601832314%1251401512%
    @Spaßwürstchen1651821710%11512054%
    @sportlich160174149%110120109%
    @spree160170106%130140108%
    @Stallone19820574%130142129%
    @suggacream16016664%11011222%
    @sunnysunny18319074%12512500%
    @Tango1681902213%132143118%
    @T-Bone15015443%12012554%
    @The_Driver1772012414%14715143%
    @The_Lord_G20421394%15916564%
    @TirolerZipfelZupfer18318742%13013443%
    @TrickyDicky000%
    @trippydoctor1601791912%135147129%
    @umeK16517053%12712700%
    @unscheinbar1201553529%1101302018%
    @Vendasius1652054024%1451652014%
    @vesslon1201452521%11211533%
    @voluminoes170186169%12513386%
    @wannabebigger182195137%13213865%
    @whiskey-018719032%12012333%
    @z'daKing1731972414%15015553%
    @Zettel175191169%14014554%
     
    #30
    pascal1980, Dumpstar, Madnox und 11 anderen gefällt das.
  11. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    7,987
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich find die Idee nicht schlecht, will aber die Studie nicht durch meine mega ungenauen Anfangswerte verfälschen, deshalb wäre ich generell raus.
     
    #31
  12. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.09.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,944
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Finde die Statistik Sache alles in allem cool, aber auch ich habe zb beim EG komplett verkackt am Anfang. Hatte zu viel gemessen und danach nach unten korrigiert. Somit weiß ich gar nicht, ob ich im ersten Quartal EG-Zuwächse hatte. Ich denke so geht es vielen.
     
    #32
    acidbmwfan1, dickbutt, hopeful und 4 anderen gefällt das.
  13. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    146
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    5,390
    Punkte für Erfolge:
    4,900
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Es geht aber hier eben auch nicht um eine wissenschaftliche Studie, sondern um eine Übersicht, was man mit "manuellem Penis Enlargement" erreichen kann. Und dass man etwas erreichen kann.
    Meiner Meinung nach kommt es deswegen auf ein paar Millimeter mehr oder weniger nicht an. Es geht auch nicht darum, einen oder mehrere Sieger zu küren. Es geht einzig und allein darum, neugierigen und zweifelnden Einsteigern zu zeigen, dass es funktionieren kann.
    Natürlich können die sich durch unzählige Trainingslogs lesen (Signaturen sehen sie ja nicht, solange sie nicht angemeldet sind ;) ). So eine Übersicht ist mMn aber viel aussagekräftiger.

    Und was hat man davon, wenn man seine Gains faked ? Man belügt sich doch nur selbst.
    Auch wenn man damit dann an der Spitze irgendwelcher Toplisten steht: fühlt man sich dann wohler und vor allem, ist man dann mit seinem Penis zufriedener ???
     
    #33
    acidbmwfan1, dickbutt, hopeful und 9 anderen gefällt das.
  14. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.09.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,944
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Joa, wenn es nur so ein ungefährer Richtwert werden soll passt es :) Für Neulinge ist die Liste allemal motivierend.
     
    #34
    acidbmwfan1, dickbutt, hopeful und 6 anderen gefällt das.
  15. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,768
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    dann sage ich mal vielen dank an @dickbutt :goldenlike:

    wäre natürlich ne super sache, ist aber mit aufwand verbunden. muss dickbutt entscheiden. ich fänds allerdings super.

    das wäre eine sehr interessante info, vor allem in dieser tabelle
     
    #35
    acidbmwfan1, dickbutt, mo1111 und 7 anderen gefällt das.
  16. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.10.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    13,460
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja muß ich auch sagen, das Startjahr ist ein wichtiger Faktor.
    Was für einen Vorteil die Liste bringt? hier mal ein paar Beispiele; ich habe noch mehr, muß aber heute früh ins Bett.
    @einmacher ............................75% + 15%=90% Gains.....St.J. 2000
    @Palle .....................................43% + 44%=87% Gains.....St.J. 2003
    @Munto ...................................41% + 27%=68% Gains.....St.J. 2012
    @BuckBall ...............................32% + 32%=64% Gains.....St.J. 2006
    @acidbmwfan1 ...........................................=58% Gains.....St.J. 2004
    @Peacemaker ............................................=51% Gains.....St.J. 2014
    @kalledingsda ............................................=50% Gains.....St.J. 2015
    @chester ....................................................=32% Gains.....St.J. 2015
    @Vendasius ...............................................=38% Gains.....St.J. 2014

    Die erste % Zahl ist die Länge, danach der EG, ST.J.= Startjahr.
    Nun erkennt man das Kuriose. einmacher hat 16 Jahre für seine Gains gebraucht.
    Palle ist 14 Jahre am Ball, hat aber nur 10 Jahre aktiv PE gemacht, und jetzt nur noch Erhaltungstraining, allerdings bringt das auch noch was.
    @kalledingsda , schlägt alle Rekorde: 50% in weniger als 2 Jahre.So wie auch @Peacemaker , mit 51% .
    Der Perfektionist, schlägt sogar mich: @BuckBall hat BPEL und EG gleich gegaint.

    Und unser @Vendasius , manche nennen ihn schon Serenity, mutiert zur Frau und hat in 2 Jahren 38% gegaint.Das nur mal so am Rande.
    Unser @einmacher ist unser Urgestein mit der längsten Trainingszeit. Danach komme ich mit 14 Jahre, gefolgt von @acidbmwfan1 , und @Lümmel23 mit 13 und 11 Jahren.

    Ihr seht , durchaus aufschlussreich.

    Grüße und fette Gains auch weiterhin.....Palle

    NS.: und nun soll noch einer sagen: PE lohnt sich nicht.

    Danke an alle Aktiven, denn ohne sie gäbe es die Liste gar nicht. Palle
     
    #36
    acidbmwfan1, chester, hopeful und 3 anderen gefällt das.
  17. dickbutt

    dickbutt PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    28.01.2017
    Zuletzt hier:
    07.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,518
    Punkte für Erfolge:
    1,040
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    Hi Leute, danke für das Lob. Prinzipiell würd ich die Tabelle gerne weiterführen. Nur will ich vorher meine Excel und Statistikkentnisse etwas auffrischen. Habe ich beides seit der Schulzeit nicht mehr wirklich gebracht und gemerkt, dass fast alles weg ist und ich deshalb recht mühsam vor mich hingearbeitet habe.

    Was die Aussagekraft betrifft würde ich das ganze aber nicht überbewerten oder zu viel hineininterpretieren. Das sind einfach die Daten die User hier geliefert haben und aus den verschiedensten Gründen sicher keine genaue Angabe über das was sie faktisch erreicht haben! Neben den schon erwähnten Messfehlern hatten viele User auch einfach geraten wie die Anfangswerte wohl gewesen sein konnten und man darf auch nicht vergessen dass es ganz normal ist dass sich Menschen bewusst oder unbewusst deutlich besser darstellen als sie wirklich sind. Das ist ein Phänomen das in wissenschaftlichen Studien und den verschiedensten Zusammenhängen noch und nöcher dokumentiert wurde und hat erstmal nichts mit Angeben und Schummeln zu tun. Das heißt einfach das wohl anzunehmen ist, das bei einer kontrollierten Fremdvermessung kleinere Werte rauskommen würden.
    Ich glaube da muss man auch gar nicht groß drauf rumreiten. Aber zumindest ich würde das ganze einfach als Übersicht der Gainberichte der PE Community sehen und nicht versuchen aus den vorhandenen Daten groß Vorhersagen zu treffen oder irgendwas beweisen zu wollen. Gut, ich bin bei sowas vllt etwas zu skeptisch :D
     
    #37
  18. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.10.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    13,460
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Also, ich denke, das geht schon so in Ordnung.
    Ich nehme die Liste ja auch nur als grobe Richtwerte.
    Für irgend was soll sich die Mühe ja auch gelohnt haben.

    Wenn man nun noch einen Schritt weitergehen würde, und sich die Trainingsmethoden der einzelnen User anschauen würde käme man vielleicht folgenden Phänomenen auf der Spur.
    Ein BuckBall gaint exakt gleich, EL + EG, je 32%
    Ein @Dakine 31% auf EL und nur 2% auf EG. Auch unser @chester , auf EL 28% und nur 4% auf [email protected],EL 21% und EG 3%.
    Auch @neronero, EL 19% EG 0%, so wie unser @Riffard , auf EL 14% und EG 0%.

    Und dann die Ausnahme , wieder mal ich: als reiner Pumper, nur Streckenweise mal HR Stretches, mache auf EL 43% und auf EG44%.
    Eigentlich sollte nach allgemeiner Ansicht der EL bei mir wesentlich weniger sein.

    Das zeigt uns, wie verschieden das PE-Training anschlägt.

    Mit der Annahme: mit Pumpen kann man nicht auf EL gehen, habe ich für mich wiederlegt.

    Grüße und fette Gains...Palle
     
    #38
    mo1111, chester und TrickyDicky gefällt das.
  19. bergelmir

    bergelmir PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.02.2017
    Zuletzt hier:
    27.05.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    191
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich glaube bei mir hast du einen Tippfehler drin. Aktuell ist mein Gain noch 0 ^^
     
    #39
    mo1111, Palle und Loverboy gefällt das.
  20. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.10.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    13,460
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Jau,stimmt, er hat sich mit deinen Zielen vertan.

    Palle
     
    #40
    mo1111 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Floh89´s Projektlog Trainingsberichte 18 Apr. 2019
DonBarto's Projektlog Trainingsberichte 1 Jan. 2019
Mein Psychologie-Projekt Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 17 Dez. 2017
Projekt: Eigenbau Stangenextender mit Vacuumfixierung (erster Prototyp für unter 50€) Strecker, Extender und Zuggurte 13 Juni 2017
Projekt Andro Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden