• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger? (2 Betrachter)

Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger?

  • Je größer, desto besser - auch wenn die Form leidet

  • Die schöne Form ist das Wichtigste - selbst wenn sie dann kleiner sind

  • Sowohl Größe als auch Form sind für mich unwichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ja, da sind schon paar nette Brüstchen dabei. Die Möpse bei der ersten sehen irgendwie unecht aus, täusche ich mich da?
 
Ja, da sind schon paar nette Brüstchen dabei. Die Möpse bei der ersten sehen irgendwie unecht aus, täusche ich mich da?
ja, das täuschst du dich. ich muss mal nachsehen, hatte die übers handy raus gesucht. vielleicht finde ich noch den namen.
 
Verdammt heiße Melonen drunter.
Meint auch meine , noch in der Hose versteckte Keule.hahaha

PEC-Ärsche15.PNG

Hier mal was außergewöhnliches.
Denn danach worde noch gar nicht gefragt.
PEC-Brüste1.PNG
Ebenso außergewöhnlich, ich finde beide geil.

Grüße...Palle
 
alao doe raketennippel sind schon geil! das erste bild ist aber nicht so meins.
 
Ich habe eine absolute Schwäche für schwarze Frauen, am besten so dunkel wie möglich. Die Möpse bei der ersten sind ja wirklich groß wenn man dazu mal die dünnen Ärmchen betrachtet, ist schon krass, aber die Brustwarzen und Warzenhof(musste es extra googeln) sehen wirklich seltsam aus.
 
aber die Brustwarzen und Warzenhof(musste es extra googeln) sehen wirklich seltsam aus.
Du musstest das Wort "Warzenhof" googeln??? :eek::facepalm2:

Diese "Granatenform" der Brüste bei Angehörigen bestimmter Naturvölker habe ich schon öfters mal in Dokumentationen gesehen. Vielleicht ist das einfach so eine genetisch verankerte Spielart der Brustform... Hier, bei unseren "weißen" Frauen, würde man dann ja wohl eher von "Puffy Nipples" reden. Ich finde die Form ganz praktisch, da wächst einem die Brust sozusagen von selbst in den Mund... :D Auch lange, dicke Nippel (Google: Brustwarzen), die bei Erregung steif wie ein Lolly werden, so wie auf Palles zweitem Bild, finde ich sehr anregend.:rolleyes::drool: Allerdings re-postet Palle in letzter Zeit immer wieder mal etwas bereits von ihm Bekanntes; diese Nippelaufnahme war meines Wissens auch darunter...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die Brustwarzen und Warzenhof(musste es extra googeln) sehen wirklich seltsam aus.
Du musstest das Wort "Warzenhof" googeln??? :eek::facepalm2:

Diese "Granatenform" der Brüste bei Angehörigen bestimmter Naturvölker habe ich schon öfters mal in Dokumentationen gesehen. Vielleicht ist das einfach so eine genetisch verankerte Spielart der Brustform... Hier, bei unseren "weißen" Frauen, würde man dann ja wohl eher von "Puffy Nipples" reden. Ich finde die Form ganz praktisch, da wächst einem die Brust sozusagen von selbst in den Mund... :D Auch lange, dicke Nippel (Google: Brustwarzen), die bei Erregung steif wie ein Lolly werden, finde ich sehr anregend...:rolleyes::drool:
Sorry, ich wußte nicht wie man den Bereich direkt um die Brustwarze nennt.:sorry:
Also, ich habe auf Fotos selten so große Brüste bei diesen Frauen gesehen, könnte mich aber daran gewöhnen.
 
Ich ertappe mich dabei, dass ich in letzter Zeit im Internet vermehrt Videos oder Livechats von Frauen mit sehr großen Brüsten anklicke. Dabei hat meine Frau eher kleine, die ich auch sehr gern habe (na ja, eigentlich liebe ich meine Frau insgesamt, egal ob mit großen oder kleinen Accessoires)...:rolleyes:
 
Ich ertappe mich dabei, dass ich in letzter Zeit im Internet vermehrt Videos oder Livechats von Frauen mit sehr großen Brüsten anklicke. Dabei hat meine Frau eher kleine, die ich auch sehr gern habe (na ja, eigentlich liebe ich meine Frau insgesamt, egal ob mit großen oder kleinen Accessoires)...:rolleyes:
Und das ist großartig. Deshalb darf man trotzdem auch mal nen Spleen für was anderes entwickeln - ob langanhaltend oder kurzweilig, ist doch egal. Genieß es einfach und mach dir keine Vorwürfe dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden im Internet nach Strich und Faden verarscht.
Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis! o_O

Moment mal... Könnte das etwa bedeuten, dass vielleicht auch viele dieser Monsterpenis-Bilder, die man so im Internet findet, möglicherweise GEFAKED sind??? :eek: ;) :happy:
 
Wir werden im Internet nach Strich und Faden verarscht.
Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis! o_O

Moment mal... Könnte das etwa bedeuten, dass vielleicht auch viele dieser Monsterpenis-Bilder, die man so im Internet findet, möglicherweise GEFAKED sind??? :eek: ;) :happy:
Niemals!
Brüste kann man operieren - also auch faken ... wie wir wissen, geht das bei Penissen nicht, also sind sie alle echt :harlekin:
 
36116.gif

Also sind sie alle echt.
Und ich spritze 10 Meter weit. hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl als auch. Aber mir gefallen auch ungewöhnliche Brustformen die nicht so dem Schönheitsideal entsprechen. Meine Frau hat übrigens richtig geile Silikontitten. Sieht bis auf die Proportionen auch sehr echt aus :)
 
Sowohl als auch. Aber mir gefallen auch ungewöhnliche Brustformen die nicht so dem Schönheitsideal entsprechen. Meine Frau hat übrigens richtig geile Silikontitten. Sieht bis auf die Proportionen auch sehr echt aus :)
silikon was nicht aussieht wie silikon ist noch OK. Aber wenn die Titten aussehen wie aufgepumpt, gefällt mir persönlich garnicht. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.
 
Sowohl als auch. Aber mir gefallen auch ungewöhnliche Brustformen die nicht so dem Schönheitsideal entsprechen. Meine Frau hat übrigens richtig geile Silikontitten. Sieht bis auf die Proportionen auch sehr echt aus :)
silikon was nicht aussieht wie silikon ist noch OK. Aber wenn die Titten aussehen wie aufgepumpt, gefällt mir persönlich garnicht. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.
Ich finde Silikonoptik schon auch geil ;)
 
ich weis nicht ob icb das jetzt hier rein stellen darf. Falls das fehl am Platz ist, bitte in den Tittenthread verschieben.

Hier erst mal natur pur. Reihenfolge ohne jegliche Wertung, die sind alle schön. In das letzte Paar gehören für meinen Geschmack noch zwei dicke Barbells durch. Solche dicken Nippel sehen am schönsten mit Metall verziert aus. Aber das ist alles Geschmackssache.

Anhang anzeigen 24256 Anhang anzeigen 24257 Anhang anzeigen 24258 Anhang anzeigen 24259 Anhang anzeigen 24260 Anhang anzeigen 24261 Anhang anzeigen 24262 Anhang anzeigen 24263 Anhang anzeigen 24264 Anhang anzeigen 24265 Anhang anzeigen 24266 Anhang anzeigen 24267 Anhang anzeigen 24268 Anhang anzeigen 24269

Für DHT und die anderen Liebhaber von Plastik Fantastik hab icb hier noch zwei Pics.

Anhang anzeigen 24270
Anhang anzeigen 24272

Die letzten gefallen mir als Naturliebhaber auch, zumindest auf diesem Bild.


Ich möchte mich darin verstecken...

DER WAHNSINN oh man

:thumbsup_winking:
 
Für mich, und ich habe es dir schon bei einer anderen Gelegenheit gesagt, ist Balance wichtiger, nicht zu groß, nicht zu klein, Ideal

Auch große Brüste sind ein Traum, aber sehr große reizt mich nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten