• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zwischenbericht und Motivation (1 Betrachter)

Servus Leute,

ich hab mir gedacht ich schreib mal fix etwas.

Ich muss sagen das PE-Training hat sich schon fast als Sucht rausgestellt. Es gibt Tage wo ich Pause mache wo ich am liebsten weitertrainieren möchte... :banghead:

Habt Ihr auch schon die Erfahrungen gemacht?


Könnte vielleicht daran liegen das ich mehr oder wenige Fortschritte sehe und bemerke dass ich ungern damit aufhören möchte... :facepalm2:
Hi,du sagst es, geht mir genauso. Wieso sollten wir damit auch aufhören?Wenn es glücklich und zufrieden macht, und dazu das Selbstvertrauen stärkt,ist doch alles okay.
 
Ich habe mir mal Gedacht ich gebe ein kurzes Update...

Gewicht habe ich knapp 10kg verloren auch Dank @Endurance Tipps.

Nochmals Danke. :)

Aktuell habe ich folgende Gains erzielt:
NBPEL12,5cm+1,5cm
BPEL:17,0cm+1,0cm
BPFSL18,0cm+1,2cm
EG13,2cm+0,3cm

Auch nochmal ein Danke an @MaxHardcore94 der mir mit jeder kleinen Frage geholfen hat

NBPEL finde ich Klasse langsam wieder meine alte Länge zu bekommen und das Jahr 2022 bringt hoffentlich noch fette Gains und noch paar Kilos werden abgespeckt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei PE und bleibt definitiv am Ball es rentiert sich. :cigar:
 
Kann dir immer lowcarb Diäten ans Herz legen hat damals mein Cholesterin gesenkt und verbunden mit täglichem Cardio auf dem Fahrrad + 2-3 Muskeltraining die Woche flogen die Kilos regelrecht vom Körper, ansonsten geile Gains 👍
 
Moin Jungs,

hab jetzt mal 3 Wochen Pause gemacht. Sowohl Gym als auch PE-Training.

Muss sagen das tat irgendwie gut.

Aber man sollte seine Ziele nicht aus den Augen verlieren.

Ab heute geht wieder PE Training los mit 5On 2Off und ab Morgen wieder Gym.

Mir persönlich kommt es so vor als wäre mein Penis etwas Dicker geworden und größer im schlaffen Zustand!?
Kann auch nur Einbildung sein.

Von meinem Training her werde ich nix verändern und werde schauen wann ich das Pensum erhöhen werde.
 
Mir persönlich kommt es so vor als wäre mein Penis etwas Dicker geworden und größer im schlaffen Zustand!?
Kann auch nur Einbildung sein.
Klingt doch super! :) Kann natürlich sein, dass du tatsächliche Zuwächse erzielt hast oder eben "mental gains", dass du einfach zufriedener mit dir selbst geworden bist und dein Gemächt so mit neuen Augen siehst! Letztendlich ist ja die Hauptsache, dass DU dich wohlfühlst in deiner Haut! :thumbsup3: In jedem Falle: Gratulation und viel Erfolg weiterhin!
 
Mir persönlich kommt es so vor als wäre mein Penis etwas Dicker geworden und größer im schlaffen Zustand!?
Kann auch nur Einbildung sein.
Die Beobachtung haben schon einige gemacht. Aber auch tatsächlich mit Maßband bestätigt. Darum sind die Offtage wohl auch so wichtig.
 
Servus die Herren.

Hab jetzt mal 3 Monate wieder fleißig trainiert und auch einige Kilos sind verloren gegangen.

Dadurch konnte ich komplett anders Messen und man sieht da es ist doch größer wie gedacht, sieht man in der Signatur.

Hab 5 Tage lang gemessen und den Mittelwert genommen. Leider muss ich sagen, das ich ganz schön an Dicke verloren habe.

Kann mir jemand Tipps geben wir ich noch auf meine 15cm Dicke komme?

Aktuelles Training: 5on 1-2off
10minAufwärmen mit IR-Lampe
15min (Netto)Stretching 9 Richtungen je 30sec
15min (Netto)Jelqing
30min+Pumpen

Ich werde aber erst mal weiter so fahren, bis keine Gains mehr kommen und der PF kommt ab 01.01.2023 zum Einsatz bis dahin hab ich sicherlich meine Form wieder und kann mich darum kümmern meinen KFA Wert auf 10-15% zubekommen, dadurch sollte auch das Fatpad auch richtig fast 0 gehen.

Für Tipps bin ich immer offen.

Falls Ihr noch meint, ich kann noch sonderliche Mittel dazu nehmen wie Natrium, Zink oder sonst was oder was eure Erfahrung damit ist, wäre ich froh für eine kurze Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du interessiert bist etwas mehr abzuspritzen und folglich einen etwas besseren bzw. längeren Orgasmus zu haben kann ich dir Zink empfehlen. Habe auch vor kurzem mit der Supplementierung angefangen und finde den Unterschied schon bemerkenswert. LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten