• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zwischenbericht und Motivation (1 Betrachter)

Mr.Smith.95

PEC-Lehrling
Registriert
04.10.2021
Themen
2
Beiträge
28
Reaktionen
146
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
130 Kg
Wie in meiner Vorstellung vor paar Tagen dachte ich mir um einfach auch am Ball zu bleiben einen Zwischenbericht zu schreiben.

Einige Wissen das ich mit meinen 185cm Körpergröße und 125kg Kampfgewicht nicht der sportliche Mensch bin.

Natürlich werde ich mich zurück kämpfen so wie immer.

Ich führe jetzt seit 1 Woche das Training durch natürlich sieht man noch nix wäre zu schön aber mit der Kombination von abnehmen und muskelaufbau und dem Penis Training fühlt sich das schon sehr gut an. Gleich 2 Baustellen in die richtige Richtung bringen.

Mein Ziel ist es die nächsten 4-6 Monate das Anfängertraining durchzuführen und danach wieder einen Bericht zu schreiben.

Mein aktuelles Training sieht so aus
Aufwärmen 5-10min Netto
Stretchns: 10min Netto
Jelqing: 10min Netto
Penispumpe: 20min

+ 3-4mal die Woche ins Gym

Für Tipps oder andere Vorschläge bin ich offen.
 
Wow, Du bist ja voll motiviert mit dem Gym- Training. Immer einen Tag Pause dazwischen ist prima und wichtig. Nur nicht die Gelenke gewichtsmässig überlasten am Anfang.
Mein Tip an Dich zur Gewichtsreduktion wäre auf alle Fälle eine konstante Ernährungsumstellung, anstatt z.B. auf dem Ergometer lange zu strampeln. Damit habe ich prima abgenommen und halte nun auch mein Gewicht, verbunden mit Gym und anderen Aktivitäten, wie z.B. Calisthenics und Joggen.
Geht aber erst optimal, wenn das Gewicht reduziert ist, um Verletzungen zu vermeiden.
Als positiver Nebeneffekt wird der NBPEL von selbst grösser.
Bei mir war das spür- und sichtbar.
Freu Dich drauf. 😊
 
Jo, ich denke auch, dass Dein Gewicht dein größter Hebel ist.
Wichtig ist, langsam abzunehmen,.evtl. aufzuschreiben, was du isst und trinkst. Du wirst dann mit der Zeit lernen, was du gerne isst, dich satt macht und vertretbar viel Kalorien hat.

Am Ende des PE-Trainings die Pumpe finde ich echt cool, bitte geh mit bedacht Ran, mehr gibt es z.B. auch hier:

 
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ich bin jetzt seit fast 3 Wochen dabei. Vom Gewicht her geht es auch in die richtige Richtung langsam.

Meine Frage wäre aber. Ich möchte gerne auf einen Umfang von 14cm+ kommen, wie klappt das. Bin aktuell bei 12cm?
 
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ich bin jetzt seit fast 3 Wochen dabei. Vom Gewicht her geht es auch in die richtige Richtung langsam.

Meine Frage wäre aber. Ich möchte gerne auf einen Umfang von 14cm+ kommen, wie klappt das. Bin aktuell bei 12cm?
Du kannst jetzt schon die Classic Stretches durch 2-Point Stretches ersetzen.
Außerdem kannst du Cockring-Balloning ins Programm nehmen.
Pumpen machst du ja schon, das sollte also erst mal reichen.
 
Hat sich erledigt. Danke Max...

Wäre es für euch Schlimm wenn ich ab und zu mal was zu meinem Gewicht zu schreibe. Ab und zu muss man wieder die Motivation pushen :D
 
Hat sich erledigt. Danke Max...

Wäre es für euch Schlimm wenn ich ab und zu mal was zu meinem Gewicht zu schreibe. Ab und zu muss man wieder die Motivation pushen :D
Dein Trainingslog ;)
Also hau ruhig raus!
 
Gewicht sind schonmal -5kg. Ist nicht viel aber ein bisschen. Ernährung komplett umgestellt. Leider durch Mittelohrentzündung und Mandelentzündung gerade Gym-Pause ist es frustrierend aber wird schon. Wollte versuchen ab Samstag wieder loszulegen sollte dann alles weg sein.



PE Training läuft auch gut. Schlaff kommt er mir schon etwas größer vor.



Ziel ist es das habe ich mir in den letzten Tag überlegt. Körpergewicht bei 1,85cm bei 80-90kg und PE-Größe bei 19+x5cm. Ist ein langer weg aber Ziele sollte man haben sonst wird es nix. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Gewicht angeht, ist zwar gut, sich Ziele zu setzen, aber wir reden hier von 50kg, die du dir vorgenommen hast, btw. müsste ich eigentlich auch da hin. Umso näher du an dein "normales" Gewicht kommst, desto zäher wird der Gewichtsverlust. Wenn du ins Fitnessstudio gehst, vermutlich nicht nur, um auf einer Tretmühle zu stehen, bedenke bitte, dass das Gewicht mitunter noch langsamer fallen kann, Muskelaufbau gut und schön, aber Muskeln sind schwerer als Fett. Zumindest bei mir war das mal ein ziemlicher Dämpfer. Der Körperfettanteil sinkt, zwar, auf der Waage und in der Klamotte merkt man aber eben nur das, was da ist und nicht, Fett geht, Muskel kommt.

Babysteps. Kleine Etappen. Ich trete nach 10kg in 6-7 Monaten gerade auf einer Stelle und verliere derzeit kaum, was wohl auch saisonal bedingt ist. Ich mache aber auch keinen Sport, oder sowas.
 
Darf man erfahren wie groß dein Penis jetzt insgesamt ist und was du bisher für Fortschritte gemacht hast ?
 
Hey von klein wird groß.

Nach 3 Wochen kann man noch nicht viel sagen.

Das einzige ist was ich deutlich spüre die Hose ist wieder besser gefühlt. :)

Messen würde ich erst dann mein Gewicht passt. Die Startwerte hab ich aufgeschrieben...
 
Hey Leute,

macht es Sinn nach 20min Penispumpe nochmal 5-10min zu Jelqen?

oder zu Stretchen
 
Nein, nach dem Pumpen solltest du nur noch etwas massieren oder, wenn du es nicht mehr aushalten kannst, der Sahne nachgeben.
Das Gewebe braucht nach dem Pumpen Erholung.
 
Servus Leute,

ich hab mir gedacht ich schreib mal fix etwas.

Ich muss sagen das PE-Training hat sich schon fast als Sucht rausgestellt. Es gibt Tage wo ich Pause mache wo ich am liebsten weitertrainieren möchte... :banghead:

Habt Ihr auch schon die Erfahrungen gemacht?


Könnte vielleicht daran liegen das ich mehr oder wenige Fortschritte sehe und bemerke dass ich ungern damit aufhören möchte... :facepalm2:
 
Servus Leute,

ich hab mir gedacht ich schreib mal fix etwas.

Ich muss sagen das PE-Training hat sich schon fast als Sucht rausgestellt. Es gibt Tage wo ich Pause mache wo ich am liebsten weitertrainieren möchte... :banghead:

Habt Ihr auch schon die Erfahrungen gemacht?

Könnte vielleicht daran liegen das ich mehr oder wenige Fortschritte sehe und bemerke dass ich ungern damit aufhören möchte... :facepalm2:
Kenn ich;) Vorallem wenn man merkt das was passiert. Aber ohne Pause bleibt keine Zeit zum wachsen für dein Glied😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten