Zwischenbericht und Motivation

Mr.Smith.95

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
04.10.2021
Themen
2
Beiträge
20
Reaktionspunkte
86
Punkte
42
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
130 Kg
Kenn ich;) Vorallem wenn man merkt das was passiert. Aber ohne Pause bleibt keine Zeit zum wachsen für dein Glied😅

Deswegen ist heute auch Zwangspause. Morgen geht es Gott sei Dank weiter.
 

Schwengel66

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
14.01.2021
Themen
0
Beiträge
733
Reaktionspunkte
8,721
Punkte
4,655
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
9,6 cm
EG (Mid)
9,2 cm
EG (Top)
10,2 cm
Servus Leute,

ich hab mir gedacht ich schreib mal fix etwas.

Ich muss sagen das PE-Training hat sich schon fast als Sucht rausgestellt. Es gibt Tage wo ich Pause mache wo ich am liebsten weitertrainieren möchte... :banghead:

Habt Ihr auch schon die Erfahrungen gemacht?


Könnte vielleicht daran liegen das ich mehr oder wenige Fortschritte sehe und bemerke dass ich ungern damit aufhören möchte... :facepalm2:
Hi,du sagst es, geht mir genauso. Wieso sollten wir damit auch aufhören?Wenn es glücklich und zufrieden macht, und dazu das Selbstvertrauen stärkt,ist doch alles okay.
 
Oben Unten