Zuwächse BPEL <16

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von KarlMags, 6 Jan. 2020.

1. KarlMags

KarlMags PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

Zuletzt hier:
    28.03.2020
    6
    Punkte für Erfolge:
    266
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hallo zusammen,

ich fragte mich wie das Längenzuwachspotenzial ist und wovon es abhängt. Ein Ansatz für das Potenzial ist der Startwert BPEL (Idee: je höher der dert desto höher ist das Potenzial der absoluten Zuwächse). Diese Theorie zu beweisen ist sicher nicht leicht und bedarf vieler Daten. Aber das ist gar nicht mein Anliegen. Mich persönlich interessiert mein Längenzuwachspotenzial und dafür nehme ich an, dass Männer mit dem gleichen BPEL Wert das gleiche Potenzial ausweisen.

Also hab ich mir die Stats derer angesehen die einen Start-BPEL <= 16cm aufweisen.

Übrigens haben die meisten mit BPEL unter 16 einen NBPEL von ca. 11,5-13.

Ich möchte aufzeigen, welches Potenzial PE habeb kann!

Zuwächse erste 3 Monate
    Banana Joe 1,3cm
    ist_4_u 1cm
    ThinusDickus 1cm
    Banane Joe 0.8cm
    Mechanic 0.6cm
    Trigger 0.5cm

Zuwächse 12 Monate
    Banane Joe 1.3cm
    Mechanic 1.0cm
    Trigger 1.0cm

Zuwächse 24 Monate
    Trigger 1.7cm

Kennt ihr noch mehr Leute in dem Bereich?
    Verfolge die Entwicklung von:
    1. ist_4_u
    2. ThinusDickus
    3. BananaJoe
    4. Mechanic
    5. Trigger
    6. Ductil
    7. Lauchi
    8. Pascal
    9. Gerry2711
    10. Roli68
    Und meine eigene ;)

Transparenz ist ganz viel Wert. Bevor ich mich hier umgesehen habe, dachte ich, ich sei mit 12cm allein.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2020
  2. Diggory

Diggory PEC-Talent (Rang 3)

Zuletzt hier:
    29.03.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    85
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Also ich kann nur von mir berichten, ich bin zwar nicht so viel tätig hier aber kann von meinen Zuwächse berichten.
    Letztes Jahr im Juli in den Sommerferien habe ich pe begonnen, da kannte ich die pe Community n8ch nicht und habe mir selber vieles beigebracht und yt geschaut. Ich habe einen amerikanischen YouTuber kennen gelernt, der sein wissen teilt mit pe. Ich habe ihn gefragt, was er am besten findet um den bpel oder nbpel zu vergrößern. Und seiner Meinung hat er hanging gesagt und danach gleich einen all-day-strecher überziehen. Das habe ich auch gemacht. Von ca Mitte Juni bis Ende Dezember bin ich von 14 cm Nbpel auf 15,2 cm nbpel geschafft was ich echt super gut finde.
    Das ist so meine Geschichte vielleicht bringt es dir etwas.
    LG Diggory

Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...