Zuwächse BPEL <16

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von KarlMags, 6 Jan. 2020.

  1. KarlMags

    KarlMags PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    07.09.2016
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    266
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hallo zusammen,

    ich fragte mich wie das Längenzuwachspotenzial ist und wovon es abhängt. Ein Ansatz für das Potenzial ist der Startwert BPEL (Idee: je höher der dert desto höher ist das Potenzial der absoluten Zuwächse). Diese Theorie zu beweisen ist sicher nicht leicht und bedarf vieler Daten. Aber das ist gar nicht mein Anliegen. Mich persönlich interessiert mein Längenzuwachspotenzial und dafür nehme ich an, dass Männer mit dem gleichen BPEL Wert das gleiche Potenzial ausweisen.

    Also hab ich mir die Stats derer angesehen die einen Start-BPEL <= 16cm aufweisen.

    Übrigens haben die meisten mit BPEL unter 16 einen NBPEL von ca. 11,5-13.

    Ich möchte aufzeigen, welches Potenzial PE habeb kann!

    Zuwächse erste 3 Monate
    Banana Joe 1,3cm
    ist_4_u 1cm
    ThinusDickus 1cm
    Banane Joe 0.8cm
    Mechanic 0.6cm
    Trigger 0.5cm

    Zuwächse 12 Monate
    Banane Joe 1.3cm
    Mechanic 1.0cm
    Trigger 1.0cm

    Zuwächse 24 Monate
    Trigger 1.7cm

    Kennt ihr noch mehr Leute in dem Bereich?
    Verfolge die Entwicklung von:
    1. ist_4_u
    2. ThinusDickus
    3. BananaJoe
    4. Mechanic
    5. Trigger
    6. Ductil
    7. Lauchi
    8. Pascal
    9. Gerry2711
    10. Roli68
    Und meine eigene ;)

    Transparenz ist ganz viel Wert. Bevor ich mich hier umgesehen habe, dachte ich, ich sei mit 12cm allein.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2020
    #1
  2. Diggory

    Diggory PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.08.2019
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    85
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Also ich kann nur von mir berichten, ich bin zwar nicht so viel tätig hier aber kann von meinen Zuwächse berichten.
    Letztes Jahr im Juli in den Sommerferien habe ich pe begonnen, da kannte ich die pe Community n8ch nicht und habe mir selber vieles beigebracht und yt geschaut. Ich habe einen amerikanischen YouTuber kennen gelernt, der sein wissen teilt mit pe. Ich habe ihn gefragt, was er am besten findet um den bpel oder nbpel zu vergrößern. Und seiner Meinung hat er hanging gesagt und danach gleich einen all-day-strecher überziehen. Das habe ich auch gemacht. Von ca Mitte Juni bis Ende Dezember bin ich von 14 cm Nbpel auf 15,2 cm nbpel geschafft was ich echt super gut finde.
    Das ist so meine Geschichte vielleicht bringt es dir etwas.
    LG Diggory
     
    #2
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte Tipps für BPEL/NBPEL-Zuwächse Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Nov. 2015
Phallosan Forte - Zuwächse und Fokus Strecker, Extender und Zuggurte 23 März 2020
Kurzfristige Zuwächse durch Pumpe? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 15 März 2020
Blut vs. Fleischpenis - Unterschiedliche Zuwächse? Theorien und neue Trainingskonzepte 12 März 2020
Zuwächse mit Geräten Punkte 1-5 *Fakten* Strecker, Extender und Zuggurte 13 Nov. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden