• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zusammenfassung von Vendasius: Seltsame Neigung als Frau leben zu wollen (1 Betrachter)

i
Naja, das kann sich für ein Leben als Frau ja nur als vorteilhaft erweisen. Ich mit meinem 1,79m falle ja doch eher auf auch wenn das so ungewöhnlich für eine Frau auch nicht mehr ist.
Ich bin ungefähr 1,77 meter groß. Ohne den Rückenspeck würde ich wohl BH's mit Bandgröße 40 oder 39 tragen (was hier in Germany zum Glück normal ist). Seltsamerweise habe ich nie diesen Augenbrauen Linie entwickelt wie ich sie bei vielen anderen Männern sehe.
 
Ich frage jetzt mal, allen voran Vendasius, aber natürlich auch Frieda, ob Ihr im Alltag krasse Reaktionen, vielleicht sogar Gewalt wegen Eurem Äusserem bekommt. Bei meinen Eltern im Ort wurde eine Person in Eurer Lage absichtlich in eine vielbefahrene Strasse geschuckt. Kam auch in der Presse. In der Bahn erlebte ich wütende, agressive Reaktionen wegen eines zur Frau umgewandelten Mannes (bzw. es war im Prozess), der dann die Bahn verlassen musste. Bei mir um die Ecke wohnt eine Neufrau, nebenbei mit beneidenswerter Figur, wo ich schon mitbekam, dass sie extra früh morgens das Haus gen Job verlässt und extra spät abends bei Dunkelheit heimkehrt. Ich habe sie auch schon erlebt, wie sie ich im Cafe bei uns beobachtet gefühlt hat und den Ort verliess. Irgendwie wirkt das alles wenig glücklich auf mich; eher wie ein ständiger Spiessrutenlauf.
 
Ich frage jetzt mal, allen voran Vendasius, aber natürlich auch Frieda, ob Ihr im Alltag krasse Reaktionen, vielleicht sogar Gewalt wegen Eurem Äusserem bekommt.

Wie schon erwähnt war ich vor ein paar Tagen am Krankenhaus und mußte unterschreiben daß ich nicht schwanger bin :) Niemand hatte was gemerkt. Ich hab das Glück daß ich trotz einiger maskuliner Features meistens als Frau durchgehe oder maximal Leute sich vielleicht etwas unsicher sind. Tatsächlich verrät mich meist aber nur noch meine Stimme, weswegen ich die ja jetzt habe operieren lassen. Ich habe aber auch schon anderes erlebt, das krasseste war ein tätlicher Angriff (Kopfnuss) durch einen homophoben Spinner (Transfrauen werden von Männern leider gerne in die "schwul"-Kiste gesteckt obwohl das jeglicher Realität entbehrt) mit anschließendem "Victim Blaiming" durch andere Anwesende. In der Anfangszeit hab ich auch Dinge erlebt wie Kommentare "Daß sowas frei rumlaufen darf" und so, aber im Großen und Ganzen habe ich recht wenig Probleme gehabt. In Deutschland/Europa ist das wohl insgesamt eher unproblematisch.
 
Irgendwie wirkt das alles wenig glücklich auf mich; eher wie ein ständiger Spiessrutenlauf.

Es sei noch angemerkt, dass es nach Meinung vieler - ich teile diese - gar nicht mal so darauf ankommt, wie "gut" man aussieht. Das ganze hat mehr damit zu tun, wie sicher bzw. unsicher man auftritt. Die meisten Menschen rennen im Alltag ziemlich mit Scheuklappen rum und bekommen gar nicht so viel mit. Menschen die aber voller Unsicherheit durch die Gegend tapern ziehen irgendwie die Aufmerksamkeit auf sich. Wer hingegen in der Hinsicht keine Probleme hat (hat bei Trans halt auch viel damit zu tun, wieweit man sich selber akzeptiert hat) fällt auch den Leuten nicht auf. Ich lauf hier durch die Gegend mit der verinnerlichten Haltung "Hier ist alles normal und nichts zu sehen" und die wenigsten Leute gucken mich mehr als einmal an.
 
Um mal noch etwas kontroverses, pfeffriges in Euren Thread hineinzustreuen. Ich selbst habe auch eine spacige Idee, für die ich allerdings wohl kaum weltweit einen Arzt fände, der das machen (mitmachen) würde. Ich hätte gern nur eine Vagina, würde aber vom äusseren her eher männlich bleiben wollen, sprich Schminke, High Heels etc, hohe Stimme das wollte ich nicht (burschikose, furchteinflössende Frau). Grund für diesen Wunsch: Mein durch Verletzungen, Operationen schrottiger Pimmel reicht einfach nicht 100%ig aus, um sich männlich zu fühlen und von Frauen als ganzer Kerl akzeptiert zu werden. Und dann gibt es da noch anderes Ungemach, das ich seit meinem 12.Lebensjahr mit an Bord habe. Mein Körper reagiert nicht wie gewünscht auf das produzierte Testosteron, sprich die richtige Rezeptorenaktivität fehlt. Was heisst das: Bart wächst sehr, sehr langsam. Gleiches gilt für die Körperbehaarung, die zwar da ist, aber es fehlt an Haarstärke, Wachstumsgeschwindigkeit, Haardichte. Die Fettverteilung ist eher weiblich, das typische männliche Fett (hartes Bauchfett) fehlt, es ist alles eher subkutan am ganzen Körper verteilt wie bei Frauen. Und ganz toll, im negativen Sinne, ist der Brustbereich, denn da war stark vergrössertes, schmerzendes Drüsengewebe drin und auch nach der Entfernung lagert die Brust sehr leicht Fett ein. Im übrigen weise ich keinerlei Hormonwerte auf, die das ganz erklären würden. Weibliche Hormone sind im Normbereich, genauso die Androgene. Noch etwas kurioses: Auf externes Testo reagiert mein Körper ganz besonders "spinnend". Prolaktin, Estradiol schiessen sofort in die Höhe und die Therapie gerät ins gegenteilige.
 
Was hast Du denn da als Blocker? Bei so nem Preis kann es sich eigentlich nur um ein GnRH-Analog handeln, was aber aber normal nur als pubertätsverzögerndes Medikament bei Trans-Jugendlichen zur Anwendung kommt?!
So ich habe jetzt mal ein Bild gemacht um mir zu merken was für einen Blocker ich kriege. Der Blocker heißt Trenantone Gyn Zweikammers und ist sehr unkompliziert zu spritzen.
 
Ich hoffe Ihr versteht das jetzt nicht miss, aber es ist für mich gar kein Wunder, dass es zu diesen Konfrontationen kommt.

Ja natürlich. Es werden durchweg Menschen vom Gesundheitssystem scheiße behandelt, keine Frage. Macht die Kritik im Einzelfall aber nicht weniger valide. Im Fall der Transsexualität ist es allerdings irgendwo besonders absurd da belegbar ist, daß die Behandlung unterm Strich sogar massiv kosten spart, die ansonsten für Psychotherapie u.ä. draufgehen. Womit ich nicht sagen will, daß die anderen Krankheiten weniger Berechtigung auf Behandlung haben, sicher nicht. Aber ich kann halt nur für mich/uns sprechen und im Vergleich zu MS und anderen Gruppen sind wir zahlenmäßig so derart wenige und ist unsere Behandlung so billig (außer der GaOP die auf etwa 10000 EUR kommt reden wir von 20-30 Euro im Monat für Hormone, mehrnicht) daß es halt wirklich ganz besonders lächerlich ist wie sich die Kassen anstellen. Alleine für Herzschrittmacher geben die Kassen im Jahr ein vielfaches aus wie für alle Trans zusammen.
Frida hat eine Transsexuelle denn noch einen Penis? Hast du noch einen? Was ist denn der Unterschied zu einem Shemale?
Danke fuer eure Offenheit
 
Bild 17.jpg

So, wie versprochen gibt es jetzt den Bericht über das erste Jahr der Hormontherapie worüber sich @Palle sicher freuen wird.
In letzter Zeit hat sich wieder etwas an mir getan. Körperlich als wie auch seelisch. Körperlich läuft alles wie gewohnt langsam aber dennoch mit einem gesunden Tempo voran.
Ich habe keinerlei Narben durch Fettansammlungen dazubekommen was ich als sehr positiv empfinde. Jetzt aber zu den eigentlichen körperlichen Veränderungen.

Eines Tages bin ich aufgestanden und fand das mir meine Sachen zu groß vorkommen. Daraufhin habe ich das für mich engste in Erinnerung gebliebene T-Shirt aus meinen Schrank geholt und angezogen. Dreimal dürft ihr raten was passiert ist. Auch dieses Hemd war zu groß. Mittlerweile habe ich soviel an Körpermasse verloren das ich bei meinen alten Hemden noch einmal zur hälfte reinpassen würde. Bei den ganz alten sogar eventuell zweimal. Dafür hat sich was anderes bei mir breit gemacht. Der Unterleib wächst und wächst und mittlerweile können einige Jungs aus der Klasse den Blick von meinen riesen Hintern auch nicht mehr lassen. Die schauen meistens instinktiv darauf ohne es zu beabsichtigen und fühlen sich nachher immer voller Scham :D Ich meine...der ist wirklich riesig. So wirklich gigantisch und ich habe nicht einmal mehr Fett dort eingelagert als vorher. Ich habe alles nachgemessen und von den Maßen ist er gleich geblieben. Dennoch macht sich meine Familie auch schon sorgen wohin den mein Hintern und die Hüfte hinkommen. Apropos Hüfte, der Knochen ist auch mit gewachsen. Nicht extrem viel, aber er befindet sich nicht mehr in der eindeutig männlichen Kategorie. Ich hatte auch vor 3 Wochen zum Verhältnis ein sehr langes ziehen im hinten Hüftbereich beim Beckeneingang. Einbildung scheint das auf jeden Fall nicht mehr zu sein.

Die Brüste sind auch weiter gewachsen. Sie scheinen auf jeden Fall mehr Volumen zu haben worüber ich mich sehr freue natürlich. Wachsen sollen die aber bitte dennoch weiter. Ich habe immerhin noch mindestens 4 Jahre weiteres Brustwachstum vor mir :D
Meinen Penis beeinflusst es aber auch mittlerweile. Erektionen können nur noch Sekunden nach einer Stimulation bestehen bleiben bevor es verschwindet. Selbstbefriedigung ist aber noch möglich und es kommt im Verhältnis zur Zeit immer noch sehr viel Erbgut aus der Dose raus :hammer2:
Manchmal, wenn ich zu viel Analsex habe und er anfängt zu tropfen bin ich dazu verleitet die Lusttropfen (Lust Strahl sollte ich es wohl eher nennen) es zu genießen und in den :essen03: zu nehmen.
An der Größe hat sich auch was getan. Während die Länge jetzt nicht davon betroffen ist merke ich Defizite im Umfang. Besonders in der Gegend der Penis Spitze macht sich das mittlerweile bemerkbar. Ich musste es nicht einmal messen. Ein erfühlen hat schon ausgereicht. Ich kann zwar keine Maße nennen aber es hat schon einen gewissen Einfluss verübt. Stören tut es mich aber nicht, es ist mir im Prinzip egal, weil ich mir gerne lieber was eingeführt bekommen lasse als umgekehrt. Ich benutze ihn nur noch zur Stimuli und nicht mehr für einen eigentlich klassischen Akt und bin auch soweit zufrieden damit bevor es zur kosmetischen Geschlechtsangleichung geht.

Mental bin ich mittlerweile sehr Munter und befinde mich wieder im normalen Bereich. Ich bin manchmal sehr glücklich und ich bin auch dankbar für einen gewisses Paar was ich getroffen habe, da es mich zu dem glücklichsten Menschen der Welt gemacht hat. Wir kennen uns nicht sehr lange und sind wie für einander bestimmt. Wir haben ungefähr die gleichen Interessen, wir ticken ungefähr alle gleich und wir genießen die Zeit in der wir lachen. Wir sehen uns zwar nicht jede Woche aber uns verbindet eine sehr tiefes Gefühl zueinander was über die normale Freundschaft schon hinaus geht. Sie hat mich sogar als Patentante erwähnt wenn sie Kinder kriegen sollten. Für die Frau und dem Mann würde ich meine Hand ins Feuer legen um ganz ehrlich zu sein. Die Frau ist wie eine Schwester für mich und wir genießen die Zeit miteinander sehr. Ich war bei dem Pärchen auch mal ein ganzes Wochenende zu Besuch was mir besonders gefallen hat. Es war genau das was ich brauchte. Den Mann nennen wir Kurt Cobain oder Thor. Wobei das immer davon abhängt ob er einen Bart hat. Mit, sieht er aus wie der Schauspieler von Thor und ohne wie Kurt Cobain. Ich muss sagen, OH GOTT IST DER SCHARF. Nicht nur äußerlich sondern auch mental. Er hat diesen einen Blick wenn du ihn in die Augen schaust das du dich in diese verlierst und dein Puls steigt. Du willst mehr aber bist zu nervös und wenn er dann ansetzt fühlst du dich wie im siebten Himmel. Nebenbei ich bin Bisexuell und bin für beides zu haben :love01:

Und sorry @Palle das ich mein Gesäß noch nicht zeigen kann. Es ist aber verdammt schwer ohne dritte Person ein Foto zu machen und optimale Bedingungen um Fotos zu machen habe ich auch nicht :banghead: Vielleicht müssen wir uns mal treffen und ich zeige dir mein schönes Gesäß und mache dir hübsche Augen :angelic:

Viel Spaß mit dem Beitrag wünscht,
Serenity
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auf jeden Fall. Jetzt hast du schon größere Brüste als so manche Frau die ich kenne :D
 
Also ich finde das Gesicht bereits auch sehr weiblich.
 
Hallo, alle miteinander und besonders @Vendasius .
Ich freue mich für dich, das es so gut läuft.
Außerdem spühre ich eine gewisse neue sexuelle Neugier.
Eine bessere Ausgeglichenheit, auch wenn natürlich noch nicht alles in trockenen Tüchern ist.

Dein neues Bild sieht sehr süß aus.
Die Brüste ein wenig mehr, ok, das kann hinkommen; aber auf Fotos nicht so gravierend festzustellen.
Allein, man müßte dann die exakt gleiche Aufnahmetchnik anwenden.

Ob ihr es nun glaubt oder nicht, aber ich habe diesen Thread von dir doch total verpennt.
Und von @frieda auch erst heute erfahren.
Möchte sie nachträglich herzlich hier im PEC begrüßen und willkommen heißen.

Ihr wisst, ich nehme kein Blatt vor den Mund und kein Wunsch ist mir zu abwegig um ihn nicht zu äußern.
Also @frieda , ich würde es unheimlich , ja sogar außerordentlich gut finden, wenn du ein Bild von deinen Brüßten hier posten würdest.
Egal was da alles schon erzählt wurde, aber Brüste sind nicht gleich Brüste.

OK.
Diesen Spießrutenlauf der vor einigen Post erwähnt wurde, den kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist doch immer so, das Außenseiter von der Seite angemacht werden.
Da gibt es immer wieder welche, die da nur auf so etwas warten. Die würden auch Sprüche machen, wenn da ein Kleinwüchsiger in die Bahn steigt. Oder wenn eine Frau so einen römischen Zinken hat. (also eine extreme Hakennase)
Ich kenn mich in der Behindertenwerkstatt aus, und kann euch ein Lied davon singen.
Ich habe die Jungs und Mädels mit auf Tour genommen.
Ich möchte da aber nicht missverstanden werden, nicht das da rüberkommt, ich würde Behinderte mit Transen in einen Topf werfen.
Habe erst Gestern wieder Toni getroffen, und konnte ihre Brüste bewundern.
Ein kleiner Griff(ich darf das) sagte mir, das es zwar mehr geworden ist, sie aber einen BH mit festen Schalen trägt.
Nun ja, ihr kennt das ja, es geht manchmal nicht alles so schnell.
Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, ist ihre Sauberkeit, die nicht vorhanden war.
Zähne, die seit Wochen nicht geputzt waren. Ihre Kleidung , schluderich, ihre Hände sahen aus, als hätte sie die Krätze. Ich habe im Moment jegliches Interesse verloren, obwohl ich bis zur Halskrause geil wie die Pest war.

Wenn ich mich also vom Mann trenne, sowohl biologisch, wie auch psychisch, dann bitte mit ganzer Konsequenz.
Dann achte ich auf ein sauberes Erscheinungsbild. Denn dann wirst du auch als Frau akzeptiert.
Wo @frieda da im Krankenhaus war und selbst dem Personal nicht die Umwandlung aufgefallen ist, finde ich super.
Und so etwas kann man nur erreichen, wenn alle Mosaiksteine passen.
Mit so etwas würde ich gerne ein paar Stunden verbringen, und mich an und in ihrem Körper verlieren.

Also Mädels kommen wir zum Schluss.
Wenn @Vendasius ein paar schöne Fotos von seinem Gesäß, so wie von seinem ganzen schönen Körper möchte, bitte, ich mache das gerne. Und wenn er mir schöne Augen macht, auch ok, nehme ich auch mit auf.LOL.

Es wird ohnehin Zeit für ein neues Avatarbild. Nicht das das jetzige nicht passend wäre, ich finde , es ist einfach zu dunkel.
Wenn ich dir nun hier meine e mail gebe, bekomme ich zig Post.
Wenn wir uns hier verabreden, haben wir zum besagten Treffen, tausend Zuschauer.LOL.
Also ist es besser wir machen das im privaten Chat.
Über das Ergebnis können wir dann gerne hier diskutieren.

Natürlich mache ich von jedem anderen auch Fotos, und natürlich total kostenfrei.(PEC-Vorteil)

Weiterhin noch schöne fette Brust und Pimmelgains.....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich also vom Mann trenne, sowohl biologisch, wie auch psychisch, dann bitte mit ganzer Konsequenz.
Dann achte ich auf ein sauberes Erscheinungsbild. Denn dann wirst du auch als Frau akzeptiert.

wäre auch nicht verkehrt, wenn sich Männer ab und an waschen und die Zähne putzen ;)
 
@ja aber Hallo.
Und ja, ein Homo hat in der Regel eine saubere Wohnung.
Denn es sind ja doch oft Alleinwohnende.
Und wenn sie zu zweit wohnen, ist ja oft einer die Frau. Und die muß dann spuren.

Nackt Staub wischen und so. LOL.LOL.

Grüße...Palle

NS.: Da kommt mir die Idee, vielleicht sollte ich mir einen homophilen Butler zulegen, mit einer starken devoten Veranlagung. Dann wäre zumindest meine Bude auch sauberer.
 
Es wird ohnehin Zeit für ein neues Avatarbild. Nicht das das jetzige nicht passend wäre, ich finde , es ist einfach zu dunkel.
Wenn Du ein helles Motiv für Deinen Avatar willst, bist Du bei Vendasius aber definitiv an der falschen Adresse!
:animiert05:
Sorry, der war jetzt politisch nicht ganz korrekt, aber ich musste beim Lesen dieser Worte von @Palle einfach vor Lachen ausprusten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aus meinem Munde wäre so etwas gekommen. Bei mir gibt es schon wegen komisch, lustig die Einberufung einer Ethikkomission.
 
Berti bleib am Boden ... auf Mobbingopfer musst Du jetzt keinen machen, nur weil Du einen Schas verzapft hast ;)
 
wall.gif h64.gif Ja so ist das Leben, hart und unerbittlich. h64.gif
Hoffentlich setzt es bald Spinnfäden an und ist nicht mehr zu sehen.

Ich verschwinde dann auch mal lieber:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten