alex
Stiller Mitleser
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 61
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2009
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 17,9 cm
- NBPEL
- 15,6 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
Hallo liebe Community.
Nach sehr langer Abstinenz, möchte wieder los starten.
Meine Karriere im PE? PET ? Ist relativ einfach erklärt. Ich bin das negative Beispiel für jeden ,wie man es nicht machen sollte .
Die letzten 2 Jahre hatte ich kaum Zeit .ich komme aus der Gastro . Zudem habe ich auch sehr viel geraucht und Bier getrunken da war es eher sinnlos das Einsteigerprogramm zu machen.
Ich hatte es probiert hier mal
1 bis 2 Trainingstage , mehr nicht .
Es hatte keinen Sinn . Ich bin seit knapp Ende Dezember 2023 jetzt daheim und kümmere mich um meine Gesundheit .
Ich rauche nicht mehr seitdem 01.01.2024 und trinken auch kein Bier seitdem.
So bin ich am 01.01 mit dem abgeschwächten Einsteigerprogramm gestartet .
5 min aufwärmen
6 min stretching
6min jelgen
5 bis 10’min Balloning
Abwärmen und kegeln 25 mal .
5on // 2 off . Anfangs ging es aber nach 4 Wochen hab ich dann gemerkt das es doch bisschen zu viel ist, trotzt der geringen Trainingszeiten. Ich habe aber erstmal
Weiter gemacht .
Mein Penis war manchmal so Gummiartig und schlaff . In den off Tagen bei der eigentlichen Regeneration,hart und zusammengezogen würde ich mal so definieren.
Morgendliche Erektionen eher sperrig und selten.
Ich denke , mich hat die Motivation und Euphorie zu doll gepackt . Rauchfrei, Bier frei , andere Ernährung und sport . Ich hab mich wieder um mich gekümmert. Kennt das jemand hier und hat Erfahrung dazu ?
Ich habe eine Woche Pause gemacht . Gestern wieder angefangen und gerade ebend auch das Training beendet. Ich hab mich nochmal richtig eingelesen auch im Einsteigerprogramm und den Übungen . Das hätte ich direkt Anfang des Jahres wieder machen sollen ,vor dem
Start.
Nun ist der Plan so .
5 min aufwärmen
10 min Standard Stretch 40’sec stretchen 20 sec Pause
10 min Jelqen
5 bis 10 min balloning
Abwärmen und Kegeln.
3 on // 1 off .
5 on // 2 off ist glaub ich zu viel auch mit wenig Trainingspensom .
Hat jemand Ideen oder eine Ergänzung ? Tipps?
Liebe Grüße Alex
Nach sehr langer Abstinenz, möchte wieder los starten.
Meine Karriere im PE? PET ? Ist relativ einfach erklärt. Ich bin das negative Beispiel für jeden ,wie man es nicht machen sollte .

Die letzten 2 Jahre hatte ich kaum Zeit .ich komme aus der Gastro . Zudem habe ich auch sehr viel geraucht und Bier getrunken da war es eher sinnlos das Einsteigerprogramm zu machen.
Ich hatte es probiert hier mal
1 bis 2 Trainingstage , mehr nicht .
Es hatte keinen Sinn . Ich bin seit knapp Ende Dezember 2023 jetzt daheim und kümmere mich um meine Gesundheit .
Ich rauche nicht mehr seitdem 01.01.2024 und trinken auch kein Bier seitdem.
So bin ich am 01.01 mit dem abgeschwächten Einsteigerprogramm gestartet .
5 min aufwärmen
6 min stretching
6min jelgen
5 bis 10’min Balloning
Abwärmen und kegeln 25 mal .
5on // 2 off . Anfangs ging es aber nach 4 Wochen hab ich dann gemerkt das es doch bisschen zu viel ist, trotzt der geringen Trainingszeiten. Ich habe aber erstmal
Weiter gemacht .
Mein Penis war manchmal so Gummiartig und schlaff . In den off Tagen bei der eigentlichen Regeneration,hart und zusammengezogen würde ich mal so definieren.
Morgendliche Erektionen eher sperrig und selten.
Ich denke , mich hat die Motivation und Euphorie zu doll gepackt . Rauchfrei, Bier frei , andere Ernährung und sport . Ich hab mich wieder um mich gekümmert. Kennt das jemand hier und hat Erfahrung dazu ?
Ich habe eine Woche Pause gemacht . Gestern wieder angefangen und gerade ebend auch das Training beendet. Ich hab mich nochmal richtig eingelesen auch im Einsteigerprogramm und den Übungen . Das hätte ich direkt Anfang des Jahres wieder machen sollen ,vor dem
Start.
Nun ist der Plan so .
5 min aufwärmen
10 min Standard Stretch 40’sec stretchen 20 sec Pause
10 min Jelqen
5 bis 10 min balloning
Abwärmen und Kegeln.
3 on // 1 off .
5 on // 2 off ist glaub ich zu viel auch mit wenig Trainingspensom .
Hat jemand Ideen oder eine Ergänzung ? Tipps?
Liebe Grüße Alex