ZippiZappi stellt sich vor

ZippiZappi

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
01.05.2017
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
13
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
Hallo liebe Community,

ich bin seit einer weile schon stiller Mitleser, habe es in dieser Zeit aber nicht geschafft am Ball zu bleiben und das Einsteigerprogramm nur sporadisch durchgeführt. Durch die Registrierung erhoffe ich mir nun meine Motivation durch Austausch aufrecht zu erhalten.

Warum PE? Ich bin mit meinem Penis im großen und ganzen zufrieden. Aber eben nur zufrieden....
Insbesondere wünsche ich mir eine dickeren Penis und wenn dabei der ein oder andere cm an Länge dabei rausspringt ist das auch in Ordnung.

In den letzten Jahren ist meine Unterseite bzw. der Übergang von Schaft zur Eichel sehr empfindlich geworden. Ich denke das ist der Grund warum ich nun im Bett eine Art 5 Minuten-Terrine geworden bin. Durch das PE-Training erhoffe ich mir auch wieder längeres Durchhaltevermögen im Bett.

Zu meiner Person: Ich bin glücklich verheiratet + Kinder; seit Kindesalter beschnitten und alles weitere könnt Ihr ja meinem Profil entnehmen.

Training:
Einsteigerprogramm Auf-/Abwärmen: IR-Lampe, stretchen und jelquen jeweils ca. 15 Minuten - 3ON/1OFF.

Liebe Grüße
ZippiZappi
 

ZippiZappi

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
01.05.2017
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
13
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
Ergänzung zum Training: zum Abschluss 10 Minuten CR-Ballooning
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,459
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen im Forum @ZippiZappi
Schön, dass Du Dich angemeldet und vorgestellt hast. Tatsächlich macht gerade das oft den kleinen Unterschied in der Motivation aus, der nötig ist, bei unserem Hobby am Ball zu bleiben. Deine Startwerte sind ja schon recht beeindruckend, wobei Dir beim Eintrag zwei Fehler unterlaufen sind: BPFSL differiert in Deinem Profil zur Signatur um 0,2cm und in der Signatur steht bei NBPFL 150 - meinst Du damit die non pressed flaccid length - also die schlaffe Länge oder hast Du Dich nur beim Kürzel verschrieben (NBPEL)?
Um Deinen Penis in eine Relation setzen zu können, wäre es auch ganz hilfreich/interessant, Deinen Körpertypus zu kennen.
Wenn Du also die Vorstellung um Größe, Gewicht, Alter, sportliche Betätigung etc ergänzen würdest, hätten wir ein abgerundeteres Bild von Dir.

Zu Deinem Trainingsprogramm:
Wenn Du eben erst damit beginnst, dann setz die Zeiten anfangs bei 10 Minuten (jelqen + stretchen) an, damit Du im Lauf der ersten 3 Monate Steigerungspotential in Reserve hast und nimm unbedingt die PC-Muskelübungen in Dein Programm (besonders, wenn Du auf eine bessere Orgasmuskontrolle Wert legst)
Leg einen Trainingslog an und verknüpf diesen mit Deinem Profil.

Viel Spaß hier im Forum und beim Training, bring Dich ein und Fragen zu PE am besten in Deinem Log stellen, damit Du die Antworten auch immer wieder schnell findest

lg Adrian
 

ZippiZappi

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
01.05.2017
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
13
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
Danke für die schnelle Antwort @adrian61 .

Die Fehler in der Signatur sind bereinigt.

Zu meinem Körper: Größe 170 cm; Gewicht 83 kg; ich denke ich bin doch recht sportlich (insbesondere regelmäßiges laufen) mit kleinem Bauch und 28 Jahre alt.

Zum PC-Muskel-Training: Reicht das Kegeln während des jelquen als PC-Muskel-Training aus oder muss noch gesondert trainiert werden?

lg
ZippiZappi
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hi @ZippiZappi, willkommen unter den Sprechenden. ;)

Kegeln würde ich an deiner Stelle schon noch öfter als nur beim Jelqen. Davon abgesehen halte dich ans Einsteigerprogramm und die Steigerungsstufen und dann sollte den Gains nichts mehr in Weg stehen.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg! :)
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,603
Reaktionspunkte
11,949
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dir braucht man ja nicht mehr zu sagen was du zu machen hast. Sehr gut !
Wenns mit der Motivation ein wenig hapert kann ich eine Excel-Tabelle empfehlen.
Als eine Art Tagebuch.
 

ZippiZappi

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
01.05.2017
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
13
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
Vielen Dank euch!

Die Stretch- und jelqing-Zeit werde ich bis auf weiteres auf 10 Minuten reduzieren und PC-Muskel-Training einbauen.

BG
ZippiZappi
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,459
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Na dann - viel Spaß Sportsfreund - in Relation zu Deiner Körpergröße hast Du ja jetzt schon einen ordentlichen Prügel ... bin gespannt, wie weit der noch wächst :)
 
Oben Unten