Bin auf Dein Ergebnis sehr gepannt
So, es ist jetzt knapp eine Woche rum, seit ich die beiden oben erwähnten Produkte zu mir nehme.
Wirkung? Ich würde sagen, L-Arginin macht einen gewaltig guten Job. Durch die Hochdosierung (3x täglich) bleibt der Spiegel anscheinend schön hoch und man braucht entsprechend kein Citrulin zu nehmen.
Mein schlaffer Lümmel verkriecht sich nicht mehr so stark wie noch vor einer Woche. Er hat jetzt eigentlich durchweg eine dem Blutpenis angemessene Größe. Auch wenn er frisch aus der Hose kommt. Blutpenisse neigen ja gerne dazu in einer Boxershorts sich besonders zu verkriechen. Tut er zwar immer noch, aber nur noch zur Hälfte. Auch nackt, je nach Temperatur, sehe ich meinen besten Freund jetzt zu 90% in seiner vollen schlaffen Größe, wie Gott es vorgesehen hat. Und im Zuge dessen konnte ich ihn dann auch mal korrekt vermessen. Allerdings musste ich mich mit dem Maßband beeilen denn beim Anblick regt er sich relativ flott.

Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch der Umfang, der im absoluten Ruhezustand vorherrscht, ist viel öfter präsent als vorher.
Eines noch dazu: Ein Blutpenis bleibt ein Blutpenis und man kann das Problem des turtelns in gewissen Situationen nicht gänzlich abstellen. Man kann aber gegenwirken und einfach die Durchblutung fördern.
Nun zum Zink und Selen:
Wenn es darum geht, die Menge des Ejakulats zu erhöhen, kann man sich das Mittel ruhig geben. Das was da unten rauskommt gleicht, im übertragenen Sinne, einem Tsunami. Und mein Präparat hat lediglich 10mg Zink und 55 Mikrogramm Selen. Es entfaltet bereits bei dieser Menge seine volle Wirkung. Zumindest bei mir.
Beim Zink bzw Männer Aktiv Komplex handelt es sich um eine Eigenmarke von DM.
Kostet keine 5€.
Gerade bei Zink sollte man aber bzgl der Menge Vorsicht walten lassen, weshalb ich jedem empfehle klein anzufangen oder mal die Dosierung zu reduzieren um zu gucken ob die Wirkung gleich bleibt.
Demnächst stehen bei mir noch weitere Veränderungen an. Über meinen Lebenswandel insgesamt werd ich vielleicht mal einen eigenen Thread starten. Hab ein paar Messungen vorgenommen (nicht nur am Penis) und werde spätestens nach meinem nächsten Arztbesuch (ggf zweite Meinung) versuchen, einen Thread zu starten, der die Männergesundheit mal insgesamt unter die Lupe nimmt. Der Fokus oder ein großer Teil wird aber meine Beobachtungen am Genitalbereich behandeln. Schließlich ist es das, weswegen die meisten hier sind.
Bevor es aber so weit ist - ich arbeite bereits seit 2-3 Wochen an mir - werd ich noch bisschen Zeit vergehen lassen um eine größere Fülle an Informationen bereitstellen zu können.