• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zeitabstand (1 Betrachter)

Body-ki

PEC-Fachmann
Registriert
29.10.2018
Themen
19
Beiträge
151
Reaktionen
930
Punkte
467
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Männers ich bin berufstätiger Mann und treibe täglich Sport. Also bin ich schonmal 10 Stunden außer Hause. Habe dazu noch täglich Sex und genau da kommt mein Problem auf. Wieviel Zeit sollte zwischen Sex und PE Training sein? Ich will nicht eine ewigkeit warten bis ich loslegen kann nach dem Sex bzw. Anders rum nicht ewigkeiten warten bis ich wieder abspritzen darf.
 
Sex würde ich dem Training jederzeit vorziehen.
Meiner Meinung nach gibt es nach dem Training aber auch keinen besseren Abschluss als sich zu vergnügen.
Ein ehemaliger User hier im Forum hat es genau so gehalten und sehr gute Erfolge gehabt.
Bin nicht sicher ob er mal was berichtet hat, wenn doch dann in seinem Log.
Schau mal unter "Cremaster".

Sex nach dem Training hat also überhaupt keine negativen Folgen auf die Ergebnisse.
Viel Spaß beim "Schäferstündchien" ;)
 
Sonst hieß es ja durchgehend man solle nach dem Training erstmal kein Sex haben da das Turtling kommt aber gut zu wissen
 
Ich denke dein Penis wird beim Sex sogar besser durchblutet werden als bei der Masturbation.
Du tust ihm damit also etwas gutes. Außerdem kannst du ihn beim Sex gleich auf "Herz und Nieren" prüfen ob alles in Ordnung ist.
Zum guten Schluss hat deine Gespielin auch etwas davon(Tempgains) ;)

Mein Penis turtelt nach dem Training eher selten. Liegt aber wahrscheinlich am ausgiebigen Ballooning :D
Wenn ich dann doch mal komme habe ich manchmal sogar bessere Tempgains als ohne Erguss ;)
Wahrscheinlich ist es am besten auf den eigenen Körper zu hören und zu lernen was ihm am besten tut.
 
Also im normalen Fall steht meiner nach dem Sex immer noch Prall wie ne Laterne also glaube ich sollte ich keine Probleme mit dem Turtling haben also ran an den Speck :) danke dir
 
Also im normalen Fall steht meiner nach dem Sex immer noch Prall wie ne Laterne also glaube ich sollte ich keine Probleme mit dem Turtling haben also ran an den Speck :) danke dir
Sollte keine Probleme geben ;)
Kein Ding :)
 
Sonst hieß es ja durchgehend man solle nach dem Training erstmal kein Sex haben da das Turtling kommt aber gut zu wissen
das bezieht sich eher darauf, dass man das Training besser mit Ballooning als mit Edging abschließt um den positiven Effekt des maximal erigierten Glieds optimal aus zu nützen. Vor allem wenn Du ohnehin die Fähigkeit zu sehr harten, lange anhaltenden Erektionen hast, kannst Du nach dem Abklingen sehen, dass Dein Penis die Schwellung auch schlaff länger hält. Wenn Du also gleich nach dem Training Sex hast, dann machst Du also nichts falsch, sondern verzichtest höchstens auf einen zusätzlichen Trainingseffekt weil der Penis nach dem Abspritzen in den Ruhemodus übergeht.
 
Meine Erfahrung ist - Training, Stunde Pause, Sex... schlafen... und morgens die harte Morgenlatte bestaunen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten