X4 Labs Penis Extender: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von BuckBall, 23 Dez. 2014.

1. BuckBall

BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

Zuletzt hier:
    30.09.2016
    298
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hallo zusammen,

dieser Thread soll zukünftig für den allgemeinen Erfahrungsaustausch über den X4 Labs Penis Extender dienen.
    Wer an dem Gerät interessiert ist, kann hier Fragen stellen, Benutzer können ihre Erfahrungen austauschen und sollten Probleme bei der allgemeinen Anwendung auftreten, kann man hier Hilfestellungen und Ratschläge erhalten :)

Zur Verdeutlichung des Produkts, um das es hier geht: Der X4 Labs Strecker ist ein modulierbarer Stangenextender mit Schlingenbefestigung. Er wird aus den USA versandt und ist in diversen Varianten erhältlich, wobei sich diese im Grunde nur in der Menge der modulierbaren Teile unterscheiden - das Wirkprinzip bleibt stets gleich.
    Das größte Problem des Streckers ist das klassische Problem aller Stangenextender: Er hat einen relativ schlechten Tragekomfort, was vor allem an der Schlingenbefestigung der Eichel liegt. Andererseits ist es mit diesem Gerät möglich, einen deutlich höheren Zug aufzubauen, als dies mit klassischen Gurtextendern gelingt.
    Das Gerät dehnt primär die Tunica, sein Wirkungsfokus liegt daher beim BPFSL.

Die Internetpräsenz des Herstellers ist hier zu finden: Penis Extender Devices for Penis Enlargement by X4 Labs

Grüße
    BuckBall

mo1111, The_Driver und Lampe gefällt das.
  2. donni24

donni24 PEC-Neuling (Rang 1)

Zuletzt hier:
    07.02.2017
    2
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    186 cm
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    17,3 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Hey,

ich bin ja schon verwundert, dass hier noch niemand etwas gepostet hat, obwohl das Gerät zum Arbeitswerkzeug eines der erfolgreichsten PEler hier gehört :D
    Jedenfalls wollte ich mir jetzt nach 6 Monaten Einsteigertraining und nur noch minimalen Gains zuerst einmal einen Stretcher zulegen.
    Meine Wahl ist auch schnell auf den Stangenextender hier gefallen. Die Firma wirkt äußerst seriös und scheint ja häufig klinische Studien in Auftrag zu geben.
    Als Student und selbstständiger ITler kann ich das Gerät auch locker 6-8h am Tag tragen, da ich in dieser Zeit eh am heimischen Schreibtisch sitze.

Jetzt meine Fragen:
    Da gibt es ja zig Editionen, die man kaufen kann. Ich schwanke zwischen der Deluxe und Premium Edition. Preisunterschied immerhin 50$.
    Welche ist denn empfehlenswert für einen Anfänger im Bereich Stretcher?

Das Zeug wird ja aus den USA verschickt. Klappt das problemlos mit dem Zoll? Wäre etwas unangenehm aufs Amt gehen zu müssen deswegen. Hehe.

Und zuguterletzt, da ihn ja nicht viele zu benutzen scheinen: Ist der X4 überhaupt empfehlenswert, oder sollte ich doch auf ein anderes Modell umsatteln?

Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
  3. MaxHardcore94

MaxHardcore94 PEC-Koryphäe (Rang 9)

Zuletzt hier:
    16.12.2017
    5
    Punkte für Erfolge:
    2,365
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,6 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Am Montag sollte meiner Ankommen.
    Werde ihn zum Test mal anlegen und entsprechend berichten.
    Der Extender wird aber noch nicht fest ins Programm integriert.
    Dazu nächste Woche in meinem Trainingslog ein wenig mehr.

4. MaxHardcore94

MaxHardcore94 PEC-Koryphäe (Rang 9)

Zuletzt hier:
    16.12.2017
    5
    Punkte für Erfolge:
    2,365
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,6 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    So der X4 Labs war am Montag da. X4 Labs™ Penis Extender - For Enlargement and Straightening
    Als erstes erzähl ich euch was über Bestellung, Versand, und welche Version ich mir bestellt habe.
    Die Bestellung läuft über die Homepage. Alles recht unkompliziert. Man gibt seine Daten ein und das wars auch schon.
    Ich habe mit PayPal bezahlt und zwei Tage später bekam ich die Sendungs-Nummer von DHL.
    Lieferung hat ca eine Woche gedauert. Völlig ok wenn man bedenkt dass das Teil aus Canada kommt.
    Meine Lieferung enthielt die Premium-Edition. Hat für mich das beste Preisleistungsverhältnis.
    Nähere Informationen könnt ihr auf der Homepage selbst nach kucken.

Montag Abend hab ich das schöne Stück natürlich direkt auspacken müssen.
    Das ganze Zubehör ist sauber verpackt und nichts fliegt durch die Gegend.
    Zusätzl. habe ich mir noch eine andere Base sowie, das Support System und Stärkere Federn direkt mitliefern lassen.

Kommen wir zum ersten Anlegen.
    Dieses hat sich bei mir als ein wenig schwierig herausgestellt.
    Andauernde Erektionen haben mir das erste Anlegen ziemlich versaut.
    Nach einer langen Zeitspanne und ständigen Erektionen habe ich irgendwann entnervt aufgegeben und meinem Penis seinen Trumph gegönnt.
    Heute hatte ich das gute Stück die erste Stunde im Einsatz. Das Anlegen hat bei mir bisher am besten mit den Silikon Schläuchen funktioniert.
    Ein Anlgen der ''Comfort-Straps'' hat bisher nicht gut funktioniert. Dafür fehlt einfach ein Dritter-Arm oder besser gleich zwei.

Wenn jemand Fragen hat, haut sie raus. Ich werde mir Mühe Geben sie zu beantworten.

mo1111 gefällt das.
  5. randompenisname2

randompenisname2 PEC-Lehrling (Rang 2)

Zuletzt hier:
    11.12.2017
    4
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ja, ist wohl bei den meisten Streckern so. Meine EG ist nicht besonders und trotzdem kann ich den Ring des Penimaster an der Base dank Fatpad, Penishaut und Co. immer als Cockring benutzen. Das nervt! Was ist so schwierig daran, den Durchmesser von diesem Ring einfach größer zu gestalten?! Das nervt extrem an den Streckern!

Die Seite wird geladen...