• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wolf stellt sich vor (1 Betrachter)

wolfofcockstreet

PEC-Lehrling
Registriert
27.11.2019
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
27
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
75 Kg
Servus Leute,

ich bin auf dieses Forum durch simples googlen eines verwandten Themenbereiches gestoßen und war direkt von dem Thema PE an sich, wovon ich vorher noch nie etwas gehört habe, und der Community begeistert. Also wie ihr merkt bin ich blutiger Anfänger aber ich habe das Gefühl, dass ich hier richtig bin denn mein bester Freund da unten plagt mich schon einige Zeit.

Ich bin 20 Jahre alt und studiere. Ich war lange Zeit sexuell sehr aktiv und an sich hat sich nie jemand beschwert aber ich möchte tdm etwas an der leicht unterdurchschnittlichen Länge tun und vor allem auch am EG obwohl dass ja scheinbar im Einsteigerprogramm nicht wirklich verändurengen zeigen wird oder?

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung allerdings war meine Freundin genau so wie ich vor mir selbstverständlich auch sexuell aktiv und irgendwie stört es mich dass sie bestimmt den ein oder anderen hatte der deutlich größer wird. Mir ist bewusst dass ich solche extremen werte wohl nie erreichen werden aber ein wenig Länge und Breite würde mir sicherlich gut tun. Wie gesagt vor allem eigentlich Breite da meine bessere Hälfte nicht die aller engste ist :D aber das hat Zeit beschwert hat sie sich nie. Na ja soviel dazu warum ich hier bin.

Ich habe meine Maße eben gerade probiert nach Forumstandard zu nehmen bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe. Frage folgt im Anschluss. Ich werde mir auch noch eine Signatur erstellena ber dafür messe ich nochmal mit besserem Werkzeug.

Hier meine Werte:
BPFSL: 15,3
BPEL: 15,3
NBPEL: 14,2
EG(Mid): 11,5

Im FOrum habe ich mich schon etwas eingelesen und ich frage mich ob ich richtig gemessen habe, da mein BPFSL und BPEL exakt gleich lang (oder kurz ;D) war. Kann das denn sein ich denke eigentlich schon dass ich korrekt gemessen habe. Und was denkt ihr ist so möglich?

Ich freue mich auf jedenfall sehr zu beginnen, was ich so ab Montag tun werde, und hoffe dass ich auch dran bleiben werde. Aber motivation ist auf jedenfall da.

LG Wolf
 
Zusatzfrage: Wird meine Email jemals irgendwo angezeigt? Denn die würde die anonymität rausnehmen.
 
Keine EMail Adr nirgends.
 
BPFSL: 15,3
BPEL: 15,3
Moin und willkommen bei uns. Die Messung kann korrekt sein, meistens ist der BPFSL Wert allerdings höher als der BPEL Wert. Du wirst noch sehen, das nächste Mal wirste fester am Pimmel ziehen.
Ansonsten liegt es an DIr wieviel Du gaisnt, Hauptsache ordentlich am Ball bleiben mit 3-6 Monate ANfängerprogramm, anschl kommen dann die weiterführenden Übungen.

Viel Spass.
 
Ich sehe da weder eine leicht, noch mittlere, noch gravierende unterdurchschnittliche Länge. Soviel mal dazu. Und geh die Sache langsam und vorsichtig an, damit Verletzungen, Gefühlseinbußen etc.pp ausbleiben. Viel Erfolg!
 
Willkommen Wolf,

bei uns bist Du richtig, besonders, wenn Du in Deiner Ausstattung kein Problem siehst, sondern das Potential der Penisvergrößerung siehst und Dir realistische Ziele setzt.
Die Werte BPFSL und BPEL können gleich sein (vor allem vor Trainingsbeginn). Wird Dein Glied bei Erektion extrem hart (??), dann liegen die Werte sehr eng beisammen (oder sind gleich), je "weicher" Dein steifer Penis ist, desto eher wird die Differenz größer sein.

Ob Du mit dem Einsteigerprogramm auch an EG gainst, kann Dir nur einer sagen: Dein Penis. Die reagieren einfach sehr unterschiedlich ;)
 
Die Kollegen haben bereits alles gesagt!

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!
 
Herzlich willkommen hier im Schwanz-Zieher Forum ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten