Wo tragt ihr den Schaumstoffring vom Phallosan?

Noob Saibot

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
18.11.2020
Themen
4
Beiträge
43
Reaktionspunkte
234
Punkte
139
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,9 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin moin liebe PEler.
Mich beschäftigt seit Wochen die Frage:
Legt man den Ring am Schaft oder am Schaft und hinter Hoden an? Gibt es Vorteile/Nachteile?
Hat jemand da Erfahrungen?
Schöne Grüsse Noob
 

malGucken

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
11.08.2021
Themen
0
Beiträge
59
Reaktionspunkte
165
Punkte
105
PE-Aktivität
Einsteiger
jap immer hinter dem Hoden damit die Penisbasis entlastet wird sonst ist das Teil untragbar !!!!! ich würde sagen das wir damit keinen Nachteil haben und sollten die Gains dadurch etwas langsamer gehen was ich nicht glaube wäre es auch egal weil dafür alles normal abläuft und vor allem ohne Schmerzen !!!!!
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
769
Reaktionspunkte
2,633
Punkte
2,100
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
um den penisschaft war mir auf dauer zu unbequem. ich find´s um die hoden getragen angenehmer
So sehr ich das auch, zumindest wenn man das Ding möglichst angenehm tragen möchte.

Allerdings denke ich, dass der Ring um die Penisbasis dann dem Ganzen etwas mehr von einem 2P-Charakter verleiht, weshalb ich den PF eher so anlege. Und so viel unangenehmer finde ich das auch wieder nicht
 

malGucken

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
11.08.2021
Themen
0
Beiträge
59
Reaktionspunkte
165
Punkte
105
PE-Aktivität
Einsteiger
wird wohl bei jeden etwas anders sein ich selbst kann den Phallo normal nicht tragen zumindest nur ein paar Stunden dann schmerzt es egal ob ich die Seite ändere oder nicht. was aber auch eine Möglichkeit wäre das es dazu mehr Eingewöhnungszeit braucht !?
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,836
Reaktionspunkte
13,206
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Sehr Wahrscheinlich.
 
Oben Unten