• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wo tragt ihr den Schaumstoffring vom Phallosan? (1 Betrachter)

Noob Saibot

PEC-Kundiger
Registriert
18.11.2020
Themen
5
Beiträge
63
Reaktionen
342
Punkte
217
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,9 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin moin liebe PEler.
Mich beschäftigt seit Wochen die Frage:
Legt man den Ring am Schaft oder am Schaft und hinter Hoden an? Gibt es Vorteile/Nachteile?
Hat jemand da Erfahrungen?
Schöne Grüsse Noob
 
jap immer hinter dem Hoden damit die Penisbasis entlastet wird sonst ist das Teil untragbar !!!!! ich würde sagen das wir damit keinen Nachteil haben und sollten die Gains dadurch etwas langsamer gehen was ich nicht glaube wäre es auch egal weil dafür alles normal abläuft und vor allem ohne Schmerzen !!!!!
 
um den penisschaft war mir auf dauer zu unbequem. ich find´s um die hoden getragen angenehmer
So sehr ich das auch, zumindest wenn man das Ding möglichst angenehm tragen möchte.

Allerdings denke ich, dass der Ring um die Penisbasis dann dem Ganzen etwas mehr von einem 2P-Charakter verleiht, weshalb ich den PF eher so anlege. Und so viel unangenehmer finde ich das auch wieder nicht
 
wird wohl bei jeden etwas anders sein ich selbst kann den Phallo normal nicht tragen zumindest nur ein paar Stunden dann schmerzt es egal ob ich die Seite ändere oder nicht. was aber auch eine Möglichkeit wäre das es dazu mehr Eingewöhnungszeit braucht !?
 
Sehr Wahrscheinlich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten