• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wo bin ich? (1 Betrachter)

Wo war ich?
IMG_20230901_171144.jpg
 
Sorry, ich schon wieder. War da vor vielen Jahren mal.
Sollte die Piazza dell’Anfiteatro sein.
 
Eins mach ich noch IMG_20230420_175354.jpg
 
Ich halte mich zurück
 
Dann biete ich mal wieder etwas an.
Diesmal eine Statue, die seeeehr gut hier in die Community passt... PE war damals wohl noch nicht so verbreitet, hätte ihm bestimmt nicht geschadet.:facepalm2:
Also: Wo befindet sich der Herr mit dem putzigen "Gemächt", aber üppigen Weintrauben?

P1020667.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
der Herr mit dem putzigen "Gemächt", aber üppigen Weintrauben?
Haben wir da einen Weinliebhaber?
Die Statue zeigt, denke ich, Dionysos oder auch Bacchus genannt.
Zum Gemächt:
"...die Archäologin und Reiseführerin Chiara Giatti stellt klar. "Bei den alten Griechen und Römern galten große Genitalien als hässlich", erklärt sie. "Die Steinmetze modellierten nur kleine Geschlechtsteile, weil sie damit klarmachen wollten: Dieser Mann ist ein rational agierender Intellektueller und als solcher hat er seine Triebe im Griff."

1693892335574.png
Das größte Geschlecht hatte eindeutig Dionysos' Sohn Priapos, den er mit der Liebesgöttin Aphrodite zeugte. Sie setzte das Kind mit dem abnormal riesigen Phallus in den Bergen aus. Hirten fanden ihn, verehrten ihn als Fruchtbarkeitsbringer.


Nur der Ort deiner Statue erschließt sich mir nicht.

Interessant, das Gesicht an seinem Fuß..
 
Haben wir da einen Weinliebhaber?
Die Statue zeigt, denke ich, Dionysos oder auch Bacchus genannt.
Zum Gemächt:
"...die Archäologin und Reiseführerin Chiara Giatti stellt klar. "Bei den alten Griechen und Römern galten große Genitalien als hässlich", erklärt sie. "Die Steinmetze modellierten nur kleine Geschlechtsteile, weil sie damit klarmachen wollten: Dieser Mann ist ein rational agierender Intellektueller und als solcher hat er seine Triebe im Griff."

Anhang anzeigen 167795
Das größte Geschlecht hatte eindeutig Dionysos' Sohn Priapos, den er mit der Liebesgöttin Aphrodite zeugte. Sie setzte das Kind mit dem abnormal riesigen Phallus in den Bergen aus. Hirten fanden ihn, verehrten ihn als Fruchtbarkeitsbringer.


Nur der Ort deiner Statue erschließt sich mir nicht.

Interessant, das Gesicht an seinem Fuß..
Der Beitrag erschließt sich mir auch nicht auf das Thema des Threads bezogen.
 
Der Beitrag erschließt sich mir auch nicht auf das Thema des Threads bezogen.
Ooch, Rollo,
klar, gefragt war nach dem Ort. Angesprochen war auch das Gemächt ... eine kleine Kulturgeschichte des Penis am Rande zu erwähnen betrifft das Thema, was uns hier zusammenführt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten