• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wo bin ich? (2 Betrachter)

Wo sind wir denn hier?
 

Anhänge

  • PXL_20211001_120959394~2.jpg
    PXL_20211001_120959394~2.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Kyffhäuser-Denkmal in Thüringen.
 
Die Bilder solltet ihr erst einmal schauen ob Google Lens euch gleich sagt was/wo es ist... :D 🤣

@Datensatz65, bei dir geht es weiter...
 
Kannst du mir bitte erklären was du meinst oder was das ist?
Wenn du bei Google in der Suchzeile rechts die Symbole antippst hast du 1x die Sprachsuche und als nächstes Google Lens. Drauf getippt Bild hoch geladen und google sucht für dich...
 
Wenn du bei Google in der Suchzeile rechts die Symbole antippst hast du 1x die Sprachsuche und als nächstes Google Lens. Drauf getippt Bild hoch geladen und google sucht für dich...
Ups, ich bin doch schon zu alt für diese Sachen. Vielen Dank für die Erklärung, wusste ich nicht. Werde trotzdem ohne diesen Kram versuchen die Orte raus zu finden, wo ich selbst schon einmal war.
 
Magdeburg, Erzbergstraße, Ecke Virchowstraße.
 
Dann ich jetzt:
1693464707894.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Griechenland Korfu
:fragezeichen:
 
Auf einer Wiese mit einem Esel und Ausblick….. Da bin ich raus 🤷🏼‍♂️
 
Großbritannien, westlich von Southampton in der Nähe der Ortschaft Fordingbrigde
War das zu einfach oder warst du da auch schon? Das Bild stammt aus dem New Forest Nationalpark. Die Esel und Pferde laufen da frei und wild rum. Die stehen dann auch einfach mal so an der Straße.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten