• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wo bin ich? (1 Betrachter)

Garmisch ist aber nicht mehr Allgäu. Also entweder oder.
 
Garmisch ist aber nicht mehr Allgäu. Also entweder oder.
Zur Erklärung:
Momentan bin ich auch nicht zuhause in Garmisch-Partenkirchen sondern auf Reha im Allgäu.
Jetzt dürfte es wohl nicht mehr lange dauern und der Aufenthaltsort wird gefunden, viel Spaß bei der Suche.
 
Leider nein, zu südlich.
Von Scheidegg in nord-östlicher Richtung ca. 1 Autostunde entfernt. Beim nächsten Fehlversuch gibt es dann noch einen bildlichen Hinweis zum lösen.
 
Dann versuche ich es nochmal. Bad Grönenbach 🤷‍♂️ Aber unabhängig davon wünsche ich dir für die Rehazeit alles Gute und hoffe, du kannst viel mitnehmen, um die Beschwerden, welche dich dorthin geführt haben zu lindern/eleminieren.
 
Dann versuche ich es nochmal. Bad Grönenbach 🤷‍♂️ Aber unabhängig davon wünsche ich dir für die Rehazeit alles Gute und hoffe, du kannst viel mitnehmen, um die Beschwerden, welche dich dorthin geführt haben zu lindern/eleminieren.
Sehr gut, Treffer-Rätsel gelöst.
Das Bild wäre mein nächster Hinweis gewesen.

Vielen Dank für die Wünsche und ich erhoffe mir ebenfalls wenigstens eine kleine Verbesserung der Problematik. 20231123_092555.jpg
 
Will wohl keiner das Rätsel von @Maolsi lösen?
 
Mussten damals mit der Bundeswehr die Alpen überqueren von Bayern bis Italien, also einmal über die Alpen. Glaube der Wanderweg hieß E5 ? Das sah eigentlich ähnlich aus wie da.
 
Bischofshofen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten