• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (4 Betrachter)

Jo Jungs....macht mehr Sport draußen... ;):woot::D

trimm_dich_pfad.jpg
 
sieht aus, als würde er eine Damenbinde tragen
 
Du ich sags dir..seit es wieder so warm ist, laufen manche Ladys bei mir auf der Arbeit mit so Joga-Hosen herum. Man sieht, dass sie kein Höschen drunter tragen, der Arsch ist so prall und geil wie auf dem Foto hier und die prallen Lippen drücken sich durch den dünnen Stoff.
Ich muss mich da manchmal echt zusammenreißen, um denen nicht an den geilen Arsch zu packen (was ich als Gentleman natürlich nie machen würde...zumindest nicht ohne Zustimmung der jeweiligen Lady, nech ;):woot::D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sooooowas von:D:drool::popp:
Du ich sags dir..seit es wieder so warm ist, laufen manche Ladys bei mir auf der Arbeit mit so Joga-Hosen herum. Man sieht, dass sie kein Höschen drunter tragen, der Arsch ist so prall und geil wie auf dem Foto hier und die prallen Lippen drücken sich durch den dünnen Stoff.
Ich muss mich da manchmal echt zusammenreißen, um denen nicht an der geilen Arsch zu packen (was ich als Gentleman natürlich nie machen würde...zumindest nicht ohne Zustimmung der jeweiligen Lady, nech ;):woot::D )
Ich möchte natürlich auch keinesfalls den Eindruck erwecken, dass ich sowas tun würde:spank: der Ständer, den ich grundsätzlich gerade beim Anblick der Lippen bekomme, unterliegt ausschließlich zufälliger und temporärer hormoneller Spitzenwerte:drool::teufel_zwinker:
 
Ein weit verbreiteter Wunsch, aber was wäre, wenn er in Erfüllung ginge??

02061  gay penis art (38).jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten