• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (7 Betrachter)

Die Jungs haben eine beeindruckende Synchronisation :)

gayfantasy.blogspot.de 01767a (15).gif
 
Viele schaffen´s überhaupt nicht, vielen ist es "danach" peinlich …. sich beim Sex auch mal richtig gehen zu lassen ist "normal", geil und oft sehr befreiend.

gayfantasy.blogspot.de 01768 (22).png
 
Gefunden im Netz mit dem Kommentar: My dog looks like a big hairy penis
:)
VEAO8Xq.jpg
 
Dieter Krebs - s muss schmecke :animiert05:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hey Jungs...es gibt Good News ;):woot::D:D:D

good_news.jpg
 
Hm, was man so alles findet, beim stöbern in alten Fotoalben, nech ;):woot::D

Alte_Bilder_vom_Schwimmunterricht.jpg
 
HA, ich habs doch schon immer gesagt.... ;):woot::D

Sonnenaufgang.jpg
 
Weil...

Die_haben_nie_Migraene.jpg

Wobei ICH da ganz bestimmt nicht flüchten würde (eher das Gegenteil, nech :drool:;):woot::D )
 
Hm...tja Mädels eben (posten Fotos ohne nachzudenken, nech ;):woot::D )

2984.jpg
 
Eines Tages tue ich so als wäre ich schwul. Dann freunde ich mich mit ganz vielen Frauen an.

Wenn wir so richtig vertraut miteinander werden und die Frauen es am wenigsten erwarten, dann BÄM ... schlafe ich mit deren Männern. ;):woot::D:D:D
 
Eine Frau möchte einen Mann finden. Sie schreibt eine Kontaktanzeige: „Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der mich nicht schlägt, der nicht wegrennt und der meine intimsten Wünsche erfüllt.

Eine Woche später hört die Frau ein sehr lautes Klopfen an der Tür. Sie öffnet und vor ihr ist ein Mann ohne Arme und ohne Beine. Er sagt "Ich werde dich nicht schlagen, ich habe keine Arme. Ich laufe auch nicht weg, ich habe keine Beine.

Sie antwortet: "Und was ist mit meinen intimsten Wünschen?"
Daraufhin er: „Hast du nicht mein Klopfen gehört“ ;):woot::D:D:D
 
Hm...ja, clevere Antwort würde ich mal sagen, nech ;):woot::D:D:D

Im Zug, sagt der Schaffner zu einem Reisenden: „Entschuldigung, aber das ist eine Kinderfahrkarte, damit können Sie nicht fahren. Sie sind doch mindestens 30 Jahre alt.“
-
Sagt der Reisende: „Da sehen Sie mal, wie lange ich auf den Zug warten musste.“
 
Hm...JA, man/n sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein, denn sie könnten wahr werden... ;):woot::D

Eine Frau geht auf eine Geschäftsreise nach Italien. Der Mann verabschiedet sich mit einem Scherz: “Und bring mir auch ja eine schöne Italienerin mit! ;)

Als die Geschäftsreise zuende ist, holt der Mann Sie vom Flughafen ab.

Und Schatz wie war deine Geschäftsreise. Hast du mir auch eine hübsche Italienerin mitgebracht (zwinker).

Ach das. Ja, ich habe mir echt Mühe gegeben. Aber wir müssen jetzt erst mal 9 Monate warten und schauen, ob es tatsächlich ein Mädchen wird.
 
Pilot kurz vor nach dem Start: Hallo liebe Passagiere. Meine Name ist Flugkapitän Schulz. Wir erreichen Lissabon um 17 Uhr. Das Wetter ist sonnig bei 31 Grad. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen und sicheren Flug.

Der Flugkapitän vergisst aber das Durchsage-Mikrophon auszuschalten und spricht zu seinem Co-Piloten, wobei alle Passagiere mithören können: "So jetzt gehe ich mich erstmals richtig ausscheißen und dann zeige ich der Flugbegleiterin Cindy erstmal meine private Briefmarkensammlung. Du weist was ich meine." (und lacht laut)

Die Flugbegleiterin Cindy hört das und stürmt nach vorne in Richtung Cockpit, um den Piloten zu warnen, dass das Mikro noch an ist. Leider stolpert sie über die Handtasche einer alten Dame und liegt jetzt ausgestreckt im Gangway.

Die alte Dame klopft ihr auf die Schulter und sagt: "Junge Dame, sie brauchen sich nicht so zu beeilen. Er geht sich doch erst ausscheißen."

:animiert05:
 
...und immer schön Augenkontakt halten, nech ;):woot::D

Augenkontakt.jpg
 
Jungs...nicht immer nur Online einkaufen... ;):woot::D

Das_wirst_du_vermissen_wenn.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten